The Flash Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Welche Spieler sind eigentlich unter Tumani verpflichtet worden? Der war ja schneller wieder weg, als man Döner sagen kann. Ja das stimmt seitdem hat er ja auch nichts mehr bekommen . Naja Kreuzer war bei uns zwar nicht Perfekt- aber so schlecht war er auch nicht . Hat beim KSC ja auch dann ein gute Arbeit gemacht finde ich.- Außer beim HSV das ist er baden gegangen . Aber beim HSV sei es Trainer- oder Funktionäre sind schon so viele gescheitert. Seit Labbadia jetzt Trainer ist läufts gar nicht mal so schlecht für den HSV. bearbeitet 6. Januar 2016 von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 Ja das stimmt seitdem hat er ja auch nichts mehr bekommen . Naja Kreuzer war bei uns zwar nicht Perfekt- aber so schlecht war er auch nicht . Hat beim KSC ja auch dann ein gute Arbeit gemacht finde ich.- Außer beim HSV das ist er baden gegangen . Aber beim HSV sei es Trainer- oder Funktionäre sind schon so viele gescheitert. Seit Labbadia jetzt Trainer ist läufts gar nicht mal so schlecht für den HSV.Finde ich auch, dass Kreuzer nicht so mies ist, wie er hier oft hingestellt wird. Die Position ist bei Sturm halt zumindest seit Beginn der Kartnig-Ära meist recht dürftig besetzt. Dabei ist sie mMn mindestens genauso wichtig wie die des Trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Januar 2016 Krone-Enzi hat im Restaurant San Pietro(gibt´s dort auch Rindfleisch?) ein Interview mit dem Franzi geführt, außer viel Phrasendrescherei gab es nichts Erwähnenswertes... Bis auf das: Stimmt es, dass du unlängst ein Angebot von Düsseldorf gehabt hast? Ich habe meine Rückkehr nach Graz keine Sekunde bereut. Mir war die Schwere der Aufgabe bewusst und ich habe noch Vertrag bis 2017. Sturm ist ein Verein mit viel Tradition und Emotion, die Erwartungshaltung ist immer sehr hoch. Wichtig ist, dass wir an einem Strang ziehen und die Situation immer realistisch einschätzen. Wiedermal ein Top-Angebot für die Herzensangelegenheit Sturm ausgeschlagen! Angeblich stand er sogar auf der Liste der Bayern - als Kandidat Nr. 930... Danke für die unendliche Treue! Es wird auch höchste Zeit, für die Journalisten mit der Propaganda zu beginnen, eine vorzeitige Vertragsverlängerung des gefragten Startrainers kann schließlich gar nicht früh genug erfolgen, am besten noch heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Selbst wenn es ein Angebot gab für was soll er den Trainer und Sportdirektor posten bei Sturm aufgeben wo er Idiotien Freiheit beim Vorstand, Medien und so machen Fan hat. Er hat glaube ich aus seiner Station in Kaiserslautern gelernt das er nicht überall der Lord ist. Wenn dann muss man ihn schon Rauswerfen von alleine geht er nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Januar 2016 Wiedermal ein Top-Angebot für die Herzensangelegenheit Sturm ausgeschlagen! Angeblich stand er sogar auf der Liste der Bayern - als Kandidat Nr. 930... Danke für die unendliche Treue! Du musst wissen: Die Angebote haben sich nach der Entlassung in Deutschland gestapelt. Andrea musste sie sogar alphabetisch sortieren, so ging's da zu. Aber Franco blieb standhaft und sparte sich für Sturm auf und blieb dafür freiwillig über 1 Jahr beschäftigungslos! Danke für die Treue, Meistertrainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Wiedermal ein Top-Angebot für die Herzensangelegenheit Sturm ausgeschlagen! Angeblich stand er sogar auf der Liste der Bayern - als Kandidat Nr. 930... Danke für die unendliche Treue! Es wird auch höchste Zeit, für die Journalisten mit der Propaganda zu beginnen, eine vorzeitige Vertragsverlängerung des gefragten Startrainers kann schließlich gar nicht früh genug erfolgen, am besten noch heute! Nix für ungut, aber in der Passage, die du zitiert hast, hat der Lord die Frage nicht mal ansatzweise beantwortet. Ich gehe daher davon aus, dass es dieses Angebot gar nicht gegeben hat, da er sonst viel mehr betont hätte, was für ein Märtyrer er nicht ist, sich als Star-Trainer Sturm anzutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Januar 2016 Nix für ungut, aber in der Passage, die du zitiert hast, hat der Lord die Frage nicht mal ansatzweise beantwortet. Ich gehe daher davon aus, dass es dieses Angebot gar nicht gegeben hat, da er sonst viel mehr betont hätte, was für ein Märtyrer er nicht ist, sich als Star-Trainer Sturm anzutun. Es hat auch niemand angenommen dass es dieses Angebot gegeben hätte. Nicht mal der WAC hat ihn genommen, die haben lieber Don Didi eingestellt und das zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Nix für ungut, aber in der Passage, die du zitiert hast, hat der Lord die Frage nicht mal ansatzweise beantwortet. Ich gehe daher davon aus, dass es dieses Angebot gar nicht gegeben hat, da er sonst viel mehr betont hätte, was für ein Märtyrer er nicht ist, sich als Star-Trainer Sturm anzutun. Klar gab es kein Angebot, darum auch meine ironische Anspielung und der Hinweis auf beginnende Propaganda. Die bewusste "Fragestellung" wird durch die Nicht-Beantwortung(welche ein wenig prestigeträchtiges Dementi erspart, dafür eine glatte Lüge ausschließt - taktisch sehr klug!) vom einfachen Fan jedoch mehrheitlich in die andere Richtung bewertet, was ganz im Sinne des Journalisten, Fodas und seinen Anhängern ist. Ich gehe auch jede Wette ein, dass Franzi(dieser Spitzname gefällt mir am besten, Lord etc. finde ich zu gekünstelt) zu Saisonbeginn 16/17 noch immer Sturm-Trainer sein wird und erwarte folgend unterhaltsame und letztlich wirksame Reklamationen der Medien für eine Vertragsverlängerung. Und so wird es immer weitergehen... Etwas "anderes" glaube ich erst, wenn es schon passiert ist und keinen Tag früher! bearbeitet 10. Januar 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 Off Topic http://www.blick.ch/sport/fussball/die-blick-liste-der-laecherlichsten-transfers-die-schweiz-lacht-ueber-diese-flops-id63359.html find ich lustig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Januar 2016 Off Topic http://www.blick.ch/sport/fussball/die-blick-liste-der-laecherlichsten-transfers-die-schweiz-lacht-ueber-diese-flops-id63359.html find ich lustig..... jahre später brillierten schupp und er mit sturm in der cl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 @ humankapital Ja ich weiß,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Januar 2016 Jörg Schmadtke (Köln-Geschäftsführer): "Mit Peter Stöger haben wir den optimalen Trainer für den FC - das ist unsere tiefe Überzeugung. Wir arbeiten gut und erfolgreich zusammen, darüberhinaus hat Peter einen hohen Sympathiewert in der Stadt und bei den Fans." hmmm... würde passen wie die Faust aufs Auge: Gerhard Goldbrich: "Mit Franco Foda haben wir den optimalen Trainer für Sturm - das ist unsere tiefe Überzeugung. Wir arbeiten gut und erfolgreich zusammen, darüberhinaus hat Franco einen hohen Sympathiewert in der Stadt und bei den Fans." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2016 Wie lange hat Foda theoretisch noch Vertrag? 2017? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2016 ja Also wird im Sommer der Vertrag verlängert. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts