Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2015 Der Lord Franggo Macher darf sich gerne bei mir melden, denn dem möchte ich gerne nächstes mal in Graz ein paar Erfrischungsgetränke spendieren. Das Krippenbild ist ein Traum und mir stellt sich die Frage wer der Herr im Hintergrund ist von dem man nur die Stirn sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2015 Der Lord Franggo Macher darf sich gerne bei mir melden, denn dem möchte ich gerne nächstes mal in Graz ein paar Erfrischungsgetränke spendieren. Das Krippenbild ist ein Traum und mir stellt sich die Frage wer der Herr im Hintergrund ist von dem man nur die Stirn sieht. Meinst du Charles Amoah? Jo - wieder ein Traum das Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Dezember 2015 Meinst du Charles Amoah? Jo - wieder ein Traum das Bild. Ich glaube nicht, dass das Amoah ist. Was hätte der denn mit Lord Franggo am Hut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich glaube nicht, dass das Amoah ist. Was hätte der denn mit Lord Franggo am Hut? Man hat eben einen Afrikaner gebraucht für einen der heiligen drei Könige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Dezember 2015 da hätte sich Mevoungou als Foda'scher Top-Transfer aber eher angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2015 Vor allem entspricht Mevoungue den Foderschen Geboten mit der 6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Dezember 2015 so ist es. Btw. heute auf YouTube ein Schmankerl gefunden. Foda im Rage Mode, ganz anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=sP3CzV4DSOU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Dezember 2015 Das ist doch nicht die Stimme von Foda am Schluss?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Dezember 2015 Offenbar doch. Der interviewte ist doch eindeutig Foda. Die Stimme wird sich wohl anders anhören, weil er damals noch jünger war, und aufgrund der "Qualität" der Aufnahme (mit der Kamera auf den TV gehalten). Denk ich mir halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) so ist es. Btw. heute auf YouTube ein Schmankerl gefunden. Foda im Rage Mode, ganz anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=sP3CzV4DSOU Die Emotionen von Foda in dieser Situation kann man sehr wohl nachvollziehen. Inwiefern stellt dieses Video ein "Schmankerl" dar? bearbeitet 29. Dezember 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Eindeutig Foda, immer noch der selbe, nur dass er heute einen Anzug trägt wenn er gegen den Schiri jammert. Dass er vorher Sforza fast die Gesichtszüge vom Kopf tritt ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 Eindeutig Foda, immer noch der selbe, nur dass er heute einen Anzug trägt wenn er gegen den Schiri jammert. Dass er vorher Sforza fast die Gesichtszüge vom Kopf tritt ist egal. Ich mag den guten Franco ja auch nur bedingt, aber ihm hier auch nur irgendeinen Vorwurf zu machen ist schon gewaltig jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Dezember 2015 Die Emotionen von Foda in dieser Situation kann man sehr wohl nachvollziehen. Inwiefern stellt dieses Video ein "Schmankerl" dar? Natürlich kann man die Emotionen nachvollziehen. Ein Schmankerl ist es für mich dennoch, wie eigentlich alle historischen Filmaufnahmen von Leuten mit Sturm-Bezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich mag den guten Franco ja auch nur bedingt, aber ihm hier auch nur irgendeinen Vorwurf zu machen ist schon gewaltig jenseitig. Ich unterstelle keine Absicht, aber da fehlte nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich unterstelle keine Absicht, aber da fehlte nicht viel Hier nur die Aktion von Foda zu sehen und das eklatant unsportliche Verhalten von Sforza damit kleinreden zu wollen ist trotzdem ein starkes Stück. Foda wollte klären schaut nur auf den Ball, Sforza boxt ihn weg, der gute Lord schlägt ein schönes Luftloch und Sforza schießt ein. Beim besten Willen sehe ich, war selber lange Verteidiger und konnte mich bei solchen Szenen schwer zusammenreißen, ausnahmsweise kein Fehlverhalten vom Franggo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts