Franco Foda

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich bin auch noch immer ein bisschen verärgert über das Kazan Spiel -aber jammern hilft ja nix- warum jetzt gerade so manche durchdrehen wegen diesen einem Spiel-so als ob wir gegen eine Gebietsliga Mannschaft verloren hätten . Mein Gott nen schlechten Tag erwischt -und Kazan hat halt nen stärkeren Kader auf den Papier --Und bei ehrenreich weiß man eh das er defizite hat - . Ich hoffe das Foda das eine Lehre war und nächstes mal den Potzmann hinstellt. Aber jetzt schon wieder über Foda zu diskutieren ist schon lächerlich -gegen Admira blöd gespielt- hätte Tadic das 2:1 gemacht bzw wäre er ins Tor gegangen statt auf die Latte wäre es an jeden nachher blunzn gewesen .

@ Grazer 09 was ist für dich ein Klassecoach ?

Wer weiß ob wir überhaupt mit einen Wiesinger -oder Holger Stanislawski besser fahren würden ???

bzw obwohl beide gute Trainer wären .

Ich bin trotzdem noch guter dinge bei Foda- den wenn Milanic die Saison beendet hätte könnte wir nur von Europa League träumen und hätten vl um den 6-7 Platz Umanand gekrebst .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ Grazer 09 was ist für dich ein Klassecoach ?

Wer weiß ob wir überhaupt mit einen Wiesinger -oder Holger Stanislawski besser fahren würden ???

bzw obwohl beide gute Trainer wären .

Ich bin trotzdem noch guter dinge bei Foda- den wenn Milanic die Saison beendet hätte könnte wir nur von Europa League träumen und hätten vl um den 6-7 Platz Umanand gekrebst .

ja, wer weiß das schon.

dass foda ein komplett überbewerteter larifari-medienclown ist, das hat man aber schon gewusst. bzw hätte man wissen sollen, wenn man keine rosarote brille auf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

- Foda hat sich nicht geändert, in keinster Weise -

Aber jetzt will, muss er sich ändern, oder zumindest was ändern, so ehrgeizig schätz ihn schon ein. Ein FF mit Platz 7, oder 8 wird nicht glücklich. Ich bin gespannt. Bin kein großer Foda-Fan, aber er ist Trainer und das ist halt eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Überzahlt unser Trainer, für diesen Kick braucht man sich so ein Gehalt definitiv nicht leisten. Das klingt hart, das klingt nach Stammtisch, das klingt nach Anhänger-Frust aber es ist auch nüchtern betrachten die Wahrheit. Inwiefern ein Trainer aus dem vorhandenen Spielermaterial mehr "herauszaubern" kann ist Kaffeesudleserei, Fakt ist aber: Für das Trainerbudget schaut verdammt wenig raus. Franco Foda kann man aber sicher nicht dafür verantwortlich machen, dass er sein "Preisetikett" hat. Wir alle hätten diesen Job zu diesen Konditionen auch nicht abgelehnt.

Es gibt dieses Mal nur ein SCHWARZ oder WEIß: Entweder versagt das Trainerteam komplett, oder hat die sportliche Leitung komplett versagt, weil man dem Trainerteam kein zufriedenstellendes Spielermaterial zur Verfügung stellen kann was den eigenen Ansprüchen gerecht wird.

Da es aber in unserer "Stallgeruch-Hawarawirtschaft" sowieso danach ausschaut, dass es zwischen Trainerteam und sportliche Leitung keinen Unterschied gibt, ist wohl beides keine zufreidenstellende Antwort für uns.

Ein Jammer mit Ankündigung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als alter Fodakritiker habe ich mich lange zurückgehalten und mir das Ganze angeschaut und wollte ihm aufgrund der zumindest anfangs positiven Leistungen mal Zeit geben. Mir war klar, dass es keine sensationelle Veränderung seines ( aufbrausenden, teilweise miesen ) Charakters geben kann, aber ich hatte die Hoffnung, dass die Arbeitslosigkeit als Trainers und vorallem das Bewusstsein, dass ihn nach den missglückten Engagements bei uns und vorallem in BRD keiner mehr haben will ein Umdenken bewirkt haben. Leider war dem wohl nicht so. Nepotismus hält wieder Einzug ( Ehrenreich Kazan), seine Verteidigungsreden sowie Schönfärbereien sind retour und vorallem kann er keine Schuld annehmen

Ich werfe ihm wie immer vor, dass die Mannschaft gerade nach einer längeren Vorbereitung nach ihm keine Leistung bringt. Seine Art Menschen zu behandeln sucht des weiteren seines Gleichen. Das Talent Lovric wird nicht eingebaut.

Zugute halte ich ihm den Aufbau vom Tadic, wobei ich mittlerweile den Gedanken haben, dass er dies nur macht um sich als Trainer, der Nulpen aufbauen kann nen Namen machen will. Wenn kein Stürmer mehr kommt sehe ich scharz und es wird heuer noch ne sehr schwere Saison. Bedanken kann man sich beim Vorstand, der ja einen hochdotieren Zweijahresvertrag ausgeben musste um in der gleichen Situation wie damals zu stecken. Einen Skykommentatorl der seit geraumer Zeit bei uns trotzdem herumwieselte und keine Angebote hatte hätte man preislich und vertragstechnisch drücken können und müssen. DienFarce um die Bestellung ist ja auch nicht seit BN's Posting bekannt, wobei mir das Querzitieren von Foren sauer aufstößt, da derjenige sich nicht wehren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Als alter Fodakritiker habe ich mich lange zurückgehalten und mir das Ganze angeschaut und wollte ihm aufgrund der zumindest anfangs positiven Leistungen mal Zeit geben. Mir war klar, dass es keine sensationelle Veränderung seines ( aufbrausenden, teilweise miesen ) Charakters geben kann, aber ich hatte die Hoffnung, dass die Arbeitslosigkeit als Trainers und vorallem das Bewusstsein, dass ihn nach den missglückten Engagements bei uns und vorallem in BRD keiner mehr haben will ein Umdenken bewirkt haben. Leider war dem wohl nicht so. Nepotismus hält wieder Einzug ( Ehrenreich Kazan), seine Verteidigungsreden sowie Schönfärbereien sind retour und vorallem kann er keine Schuld annehmen

Ich werfe ihm wie immer vor, dass die Mannschaft gerade nach einer längeren Vorbereitung nach ihm keine Leistung bringt. Seine Art Menschen zu behandeln sucht des weiteren seines Gleichen. Das Talent Lovric wird nicht eingebaut.

Zugute halte ich ihm den Aufbau vom Tadic, wobei ich mittlerweile den Gedanken haben, dass er dies nur macht um sich als Trainer, der Nulpen aufbauen kann nen Namen machen will. Wenn kein Stürmer mehr kommt sehe ich scharz und es wird heuer noch ne sehr schwere Saison. Bedanken kann man sich beim Vorstand, der ja einen hochdotieren Zweijahresvertrag ausgeben musste um in der gleichen Situation wie damals zu stecken. Einen Skykommentatorl der seit geraumer Zeit bei uns trotzdem herumwieselte und keine Angebote hatte hätte man preislich und vertragstechnisch drücken können und müssen. DienFarce um die Bestellung ist ja auch nicht seit BN's Posting bekannt, wobei mir das Querzitieren von Foren sauer aufstößt, da derjenige sich nicht wehren kann...

+1, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hab von Foda und seinem dummen Geschwafel schon so die Nase voll. Wir sind in jedem Spiel eigentlich so gut nur irgendwie gewinnen wir halt nicht. So was blödes aber auch.man muss ruhig bleiben solche Phasen gibt's im Fussball . nur dass bei uns diese Phase bald 5 Jahre dauert in denen zum Grossteil Schweinskicks und hin und wieder ernudlte Siege zu sehen sind. Warum steckt man diesem Trainer Millionen hinten rein und er bringt Sturm nicht einen Millimeter voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@Ausreden:

"Chancenauswertung" wird diesbezüglich das Unwort des Jahres, dicht gefolgt von "Dominanz".

Es ist fast zu befürchten, dass er die Ausreden nicht als solche sieht sondern tatsächlich daran glaubt - ich weiß noch vergangene Saison, als ein Journalist auf die wenigen Torschüsse eine Antwort forderte und der Franco bissal in Rage gekommen ist er möge doch die Statistiken lesen.

Aber die gehypte "Dominanz" ist spätestens gegen Red Bull, Rapid und Austria eh wieder weg.... ungefährlichen Ballbesitz spielts nämlich nur gegen die Kleinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Ausreden:

"Chancenauswertung" wird diesbezüglich das Unwort des Jahres, dicht gefolgt von "Dominanz".

Komisch das man als Journalist nicht danach gleich nachfragt "und wieso holt man dann keinen Starken Stürmer?". bei einer Antwort mit von wegen Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hab von Foda und seinem dummen Geschwafel schon so die Nase voll. Wir sind in jedem Spiel eigentlich so gut nur irgendwie gewinnen wir halt nicht. So was blödes aber auch.man muss ruhig bleiben solche Phasen gibt's im Fussball . nur dass bei uns diese Phase bald 5 Jahre dauert in denen zum Grossteil Schweinskicks und hin und wieder ernudlte Siege zu sehen sind. Warum steckt man diesem Trainer Millionen hinten rein und er bringt Sturm nicht einen Millimeter voran

Ich kann einen jeden Kritiker voll verstehen das er sauer ist etc etc -aber glaubt ihr wirklich das wir unter andere Trainer besser da stehen würden bzw wer gibt uns die Garantie - Ich glaube kaum das wir unter Büskens -Stanislawski - pezzaiuoli etc etc.- und wie diese tollen Konzepttrainer alle heißen besser da stehen würden -Sicher hat Foda eine Teilschuld und dass sage ich der warscheinlich der Einzige in diesen Forum ist der Pro Foda ist - aber auch die Spieler müssen Leistung zeigen- und gestern war Avdijaj der einzige der sich wirklich reingehängt hat- und wir mit Esser einen richtigen Tormann hatten -und Edo hat mir das erste mal so richtig gefallen - Dobras erinnert mich irgendwie an Bukva -auf 1 gutes Spiel (Hartberg) folgen warscheinlich 5 schlechte Spiele - Horvath zwar bemüht aber auch brotlose Kunst momentan was er zeigt -das 4-2-3-1 System haut nicht so richtig hin - Ich wäre für eine Auflösung der Doppel Sechs und würde es mit 4-1-4-1 Probieren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag