tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2016 Foda ist der einzige der sich aus diesem Vertrag kaufen kann Exakt, allerdings natürlich mit der Kohle von 1860. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Mai 2016 Exakt, allerdings natürlich mit der Kohle von 1860. sowieso. Nur was bei diesen Ablösesummen halt viele nicht verstehen, die Kohle wird im Namen des austretenden Trainers/Spielers gezahlt, nicht im Namen von 1860 oder whoever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2016 sowieso. Nur was bei diesen Ablösesummen halt viele nicht verstehen, die Kohle wird im Namen des austretenden Trainers/Spielers gezahlt, nicht im Namen von 1860 oder whoever. Ist ja auch logisch. Das ist eine Klausel im Vertrag des Spielers/Trainers, die er zieht, um aus dem Vertrag auszusteigen. Das kommt halt davon, dass in den Medien immer davon gesprochen wird, dass der aufnehmende Verein die AK von xy zieht, oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Mai 2016 Mit eigenen Geld würde sich der Franzl jedenfalls nicht freikaufen. Also kann man die Transaktion sowieso gleich auch offiziell zwischen Verein-Verein und nicht Trainer-Verein durchführen. Wie die Formalität der Vertragsauflösung durchgeführt wird, ist ja im Endeffekt egal. Mir wurde gesagt, dass Sturm im Fall des Falles(Entscheidung bei 1860 pro Foda) von allen Seiten sofort informiert wird. Bei der Verbindung Sturm/1860(Kreuzer) ist das ja so oder so logisch und ein normales Verhalten. Bislang war das von keiner Seite(auch nicht Foda) der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2016 Mit eigenen Geld würde sich der Franzl jedenfalls nicht freikaufen. Also kann man die Transaktion sowieso gleich auch offiziell zwischen Verein-Verein und nicht Trainer-Verein durchführen. Wie die Formalität der Vertragsauflösung durchgeführt wird, ist ja im Endeffekt egal. Mir wurde gesagt, dass Sturm im Fall des Falles(Entscheidung bei 1860 pro Foda) von allen Seiten sofort informiert wird. Bei der Verbindung Sturm/1860(Kreuzer) ist das ja so oder so logisch und ein normales Verhalten. Bislang war das von keiner Seite(auch nicht Foda) der Fall. Weil es nichts Bescheid zu sagen gibt, bevor sich 1860 intern auf Foda festgelegt hat. Und dann wird 1860 Sturm nur dann informieren müssen, wenn man nicht die vollen 400.000,-- zahlen will. Sollte das aber kein Problem sein, muss nur Foda Sturm informieren und 1860 für ihn die Kohle anweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Mai 2016 Weil es nichts Bescheid zu sagen gibt, bevor sich 1860 intern auf Foda festgelegt hat. Und wo hab´ ich das Gegenteil behauptet? Und dann wird 1860 Sturm nur dann informieren müssen, wenn man nicht die vollen 400.000,-- zahlen will. Sollte das aber kein Problem sein, muss nur Foda Sturm informieren und 1860 für ihn die Kohle anweisen. Die kolportierten 400.000,-- sind ja nur Spekulationen von deutschen Medien. Ich glaube nicht, ohne es zu wissen, dass die Summe so hoch wäre. Der Scheich hat schon recht --> dieser Trainer wäre keinen Cent (Ablöse+Gehalt) wert. Insofern kann man gleich von einer Verpflichtung absehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2016 Ich würde ja gerne sagen, dass heute ein guter Tag ist.... aber irgendwas passt mir nicht. Ein mulmiges Gefühl. Entweder sind es die zahen Weckerl von der Jet-Tankstelle die mir nicht gut tun oder die Löwen machen uns heute offiziell einen Strich durch die Rechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2016 Wie dieblaue24 am Freitag berichtete, soll in dieser Woche der neue Trainer vorgestellt werden. Bisher sind mit Franco Foda (Sturm Graz) und Mirko Slomka (vereinslos) zwei Kandidaten bekannt, es könnte aber auch zu einer großen Überraschung kommen. Wer Mister X sein könnte, darüber darf spekuliert werden. Bekanntlich hat Investor Hasan Ismaik schon immer ein Faible für den englischen Fußball. blaue24.de In der Trainerfrage herrscht bei den Löwen nach wie vor Stillstand, Top-Favorit Franco Foda (50) lässt weiter auf sich warten – weil Investor Hasan Ismaik (39) nach wie vor kein grünes Licht gibt. bild.de Gut zwei Wochen nach Saisonschluss steht die Trainersuche des TSV 1860 München wohl vor dem Abschluss. In dieser Woche soll der neue Coach der Öffentlichkeit präsentiert werden, wobei mit Mirko Slomka und dem aktuell als Favorit geltenden Franco Foda die beiden heißesten Kandidaten längst bekannt sind. Gleichwohl ist auch nicht gänzlich auszuschließen, dass die Löwen einen Mister X aus dem Hut zaubern, auch wenn es dafür derzeit keine konkreten Anzeichen gibt.Sobald die Trainerfrage beantwortet ist, dürfte auch die Kaderplanung Fahrt aufnehmen. Sportdirektor Oliver Kreuzer ist in dieser Hinsicht aber auch in den letzten Tagen nicht untätig gewesen und hat wohl schon die eine oder andere Personalie auf den Weg gebracht, die der neue Coach vermutlich nur noch abnicken muss. liga2.de Die letzten aktuellen Artikel über die Trainersuche. Wenn Oliver Griss von blaue24.de schon sowas anteasert, brennt der Hut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Wie dieblaue24 am Freitag berichtete, soll in dieser Woche der neue Trainer vorgestellt werden. Bisher sind mit Franco Foda (Sturm Graz) und Mirko Slomka (vereinslos) zwei Kandidaten bekannt, es könnte aber auch zu einer großen Überraschung kommen. Wer Mister X sein könnte, darüber darf spekuliert werden. Bekanntlich hat Investor Hasan Ismaik schon immer ein Faible für den englischen Fußball. blaue24.de Deren Scheich hat ein Rad ab. Glaubt der wirklich ein Prem od. Champ. erfahrener Trainer geht zu den "Krauts" in deren 2. Liga? Eine Kapazunder vom Formate eines Tim Sherwood vielleicht. Der soll endlich den Lorda nehmen, an besseren bekommt er für seinen betrunkenen Weißbierverein eh nicht. bearbeitet 30. Mai 2016 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Mai 2016 Deren Scheich hat wirklich ein Rad ab. Glaubt der wirklich ein Prem od. Champ. erfahrener Trainer geht zu den "Krauts" in deren 2. Liga? Eine Kapazunder vom Formate eines Tim Sherwood vielleicht. Der soll endlich den Lorda nehmen, an besseren bekommt er für seinen betrunkenen Weißbierverein eh nicht. Ich stelle diesem Trainer die Summe von x Millionen Euro in Aussicht um sich eine ordentliche Mannschaft zusammenzubauen...also irgendwie bekommt man schon einen "englischen Coach" für die Münchner. It's all about the money... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2016 Ich stelle diesem Trainer die Summe von x Millionen Euro in Aussicht um sich eine ordentliche Mannschaft zusammenzubauen...also irgendwie bekommt man schon einen "englischen Coach" für die Münchner. It's all about the money... Wenn bei 1860 Geld keine Rolle spielen würde, würden die nicht seit Jahren mit einem Durchschnittskader unter Durchschnittstrainern gegen den Abstieg spielen. Ismaik hat es bisher mit seiner Kohle nicht geschafft einen nahmhaften deutschen Trainer nach München zu locken. Jetzt den Geldhahn aufzudrehen um mit noch mehr Kohle einen kompetenten Engländer zu locken,erscheint mir wenig realistisch... Aber wir werden sehen was passiert und das hoffentlich bald!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2016 Mittlerweile glaube ich nicht mehr an einen Löwen-Trainer Foda. Wäre auch zu schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Mai 2016 Wir reden von 1860 - da sind Realität (Oli K.) und Wunschvorstellungen (Ismaik) ein wenig weit auseinander...ich behaupte mal, etwas besseres als Foda werden die Löwen im Moment nicht bekommen...ich fand ja Slomka schon unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2016 Ich stelle diesem Trainer die Summe von x Millionen Euro in Aussicht um sich eine ordentliche Mannschaft zusammenzubauen...also irgendwie bekommt man schon einen "englischen Coach" für die Münchner. It's all about the money... Deswegen haben die Löwen wahrscheinlich auch seit der Scheich eingestiegen ist so enorme Erfolge gefeiert. Weil er so viel Geld reinbuttert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2016 Deren Scheich hat ein Rad ab. Glaubt der wirklich ein Prem od. Champ. erfahrener Trainer geht zu den "Krauts" in deren 2. Liga? Eine Kapazunder vom Formate eines Tim Sherwood vielleicht. Der soll endlich den Lorda nehmen, an besseren bekommt er für seinen betrunkenen Weißbierverein eh nicht. Es war ja immer wieder auch eine große Lösung mit Magath als Allzweckwaffe angedacht. Der war unlängst erst in Fulham engagiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts