Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Bevor ich mir wieder für 350+ Euro ein Abo kaufe, fahre ich lieber irgendwohin auf Urlaub. Da sind wir schon zwei, auch meine Abo wird nicht verlängert solange Foda weiterhin Trainer ist. Diesen schweinskick kann ich mir zuhause auch ansehen. Ich glaube ja das Kreuzer ihn wirklich haben will oder wollte, aber das sich die Verantwortlichen bei 1860 dann ein paar Spiele von uns unter Foda angesehen haben bzw. genauer über ihn erkundigt haben, und sich jetzt eben doch weiter umsehen bevor sie Foda holen. Man kann eigentlich nur hoffen das sich keiner der genannten außer Foda sich 1860 antun will. bearbeitet 12. Mai 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Ich glaube ja das Kreuzer ihn wirklich haben will oder wollte, aber das sich die Verantwortlichen bei 1860 dann ein paar Spiele von uns unter Foda angesehen haben bzw. genauer über ihn erkundigt haben, und sich jetzt eben doch weiter umsehen bevor sie Foda holen. Ich glaube ja, der gute Oli wollte seinem Freund Franggo einen Gefallen tun und ihn ins Gespräch bringen und Verlustängste schüren. Schließlich hat er ja nur noch ein Jahr Restvertrag,... bearbeitet 12. Mai 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2016 1860 hat sich angeblich auch schon mit Luhukay getroffen.. Ich geb die Hoffnung erst auf, wenns sicher ein anderer wird. Die Fans dürften von Foda aber auch nicht so begeistert sein Gerade auf eine Umfrage gestoßen.. Stell mal den Link hier rein, dann pimpen wir die Umfrage mal ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2016 Stell mal den Link hier rein, dann pimpen wir die Umfrage mal ein wenig. http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-was-denken-fans-wer-soll-trainer-werden-voting-6399358.html Ist zwar nicht dieselbe Umfrage, aber hier kann man dann schon mal auf Foda tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-was-denken-fans-wer-soll-trainer-werden-voting-6399358.html Ist zwar nicht dieselbe Umfrage, aber hier kann man dann schon mal auf Foda tippen Danke. Wie kommt denn Didi Kühbauer auf diese Shortlist? :blink: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 Nachdem heute ja Song Contest ist, stelle ich den Antrag, den Franzi künftig nicht mehr Lord, sondern Lordi zu nennen. Passt optisch ja auch viel besser zur Spielweise seiner Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Schalke sucht auch einen neuen Trainer, da steht der Lord sicher ganz oben auf der Liste und bald werden Gerüchte in der Kleinen oder Krone stehen bearbeitet 14. Mai 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 Schalke sucht auch einen neuen Trainer, da steht der Lord sicher ganz oben auf der Liste und bald werden Gerüchte in der Kleinen oder Krone stehenNaja. Weinzierl ist dort ja schon so gut wie fix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Naja. Weinzierl ist dort ja schon so gut wie fix, oder? folglich sucht dann Augsburg nach einem für Foda gilt "wo eine Tür zufällt, geht eine andere auf" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 folglich sucht dann Augsburg nach einem für Foda gilt "wo eine Tür zufällt, geht eine andere auf" ^^Augsburg hat ja Reuter als Sportdirektor. Der sauft leider nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2016 Gludo tritt zurück. Ich hab die Scheibtruhe schon bereit gemacht. Wer hilft beim reinwuchten, niederdrucken und knebeln vom Lord? Und wer bei der Überstellung nach Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2016 An seiner Stelle würde ich es machen. So kann er dem Gludo doch noch zeigen, dass er es besser kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Gludo brauche ich bei Sturm in etwa so sehr wie Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2016 Gludo brauche ich bei Sturm in etwa so sehr wie Foda. Waaaaaaaassssssssss ????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Waaaaaaaassssssssss ????????? Ist ja gottseidank eh nicht realistisch, aber warum ausgerechnet Gludo so ein Standing bei vielen Fans hat werde ich nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts