Franco Foda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auf laola1 ein langes und gutes Interview von Foda mit Pucher/Terler.

Die Aussage bzgl. Kaiserslautern finde ich interessant. Das diese nun ja gegen den Abstieg spielen, kompletter Blödsinn.

Ansonsten wurde da auch von den Journalisten viel nachgebohrt etc., finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm: Wie kommt man nur drauf das der Verein und vor allem Foda selbst die Erwartungshaltung in unrealistische höhen schraubt.

Aber Hauptsache man kann sich dann wieder herausreden das die Fans eine zu hohe Erwartung Haltung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Vielleicht will man generell noch einmal eine andere Sache machen. Als Sportdirektor arbeiten. Als Spielerberater. Oder irgendwann einmal als Präsident vom Verein?

Klingt wie eine gefährliche Drohung :=

Das ist schon richtig, aber speziell mit der Meisterschaft 2011 kann man es nicht vergleichen. Damals war eine Mannschaft da, die zwei, drei Jahre zuvor zusammengehalten werden konnte. Außerdem haben wir uns punktuell zusätzlich verstärkt.

Leidet dieser Mann an ein Kurzzeitgedächtnis? Vor der Meistersaison 2010/11 wurde die halbe Mannschaft(Jantscher, Beichler, Hlinka, Lavric, Kandelaki, Lamotte) ausgetauscht. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute Fragestellung: durch das kritische Hinterfragen hat er sich wohl nicht getraut Tadic als Ausrede zu bringen. Ansonst wie immer ein latent aggressiver Ton. Ich hoffe man entledigt sich von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur ein frag nach dem "Ich will Meister werden!" Sager antwortet er dann

Ich habe trotzdem noch keine Sekunde bereut wieder hier zu sein, obwohl mir damals einige abgeraten haben, weil die Erwartungshaltung enorm sein würde.

Merkt er es den nicht das er selbst die Erwartungshaltung in die höhe schraubt :facepalm: .

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag