Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2016 Facebook-Sturm wünscht uns mit dem Bild einen guten Morgen: Was soll das darstellen? Ghetto-Faust-Foda fisted die Heckenschützen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Was soll das darstellen? Ghetto-Faust-Foda fisted die Heckenschützen???? Was? Wenn da einer vom Lord gefistet wird, dann am Gadollaplatz. Und das freiwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 1860 München ist auf Trainer-Suche... Das schreit doch nach einem Hearing aus persönlichen Gründen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 1860 München ist auf Trainer-Suche... Das schreit doch nach einem Hearing aus persönlichen Gründen, oder? OK ist ehbereits dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Also für so blöd halte ich nicht einmal den Franco, aber wer weiß den https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0 bearbeitet 19. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. April 2016 Schade, Daniel Bierofka übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 Schade, Daniel Bierofka übernimmt. Dafür ist Mourinho bei PSG im Gespräch. Dann wäre bei ManUtd vielleicht wieder etwas frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 Auf laola1 ein langes und gutes Interview von Foda mit Pucher/Terler. Die Aussage bzgl. Kaiserslautern finde ich interessant. Das diese nun ja gegen den Abstieg spielen, kompletter Blödsinn. Ansonsten wurde da auch von den Journalisten viel nachgebohrt etc., finde ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. April 2016 "Ich will Meister werden!" http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/franco-foda-im-interview---ich-will-meister-werden--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 "Ich will Meister werden!" http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/franco-foda-im-interview---ich-will-meister-werden--/ Wie kommt man nur drauf das der Verein und vor allem Foda selbst die Erwartungshaltung in unrealistische höhen schraubt. Aber Hauptsache man kann sich dann wieder herausreden das die Fans eine zu hohe Erwartung Haltung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. April 2016 Vielleicht will man generell noch einmal eine andere Sache machen. Als Sportdirektor arbeiten. Als Spielerberater. Oder irgendwann einmal als Präsident vom Verein? Klingt wie eine gefährliche Drohung Das ist schon richtig, aber speziell mit der Meisterschaft 2011 kann man es nicht vergleichen. Damals war eine Mannschaft da, die zwei, drei Jahre zuvor zusammengehalten werden konnte. Außerdem haben wir uns punktuell zusätzlich verstärkt. Leidet dieser Mann an ein Kurzzeitgedächtnis? Vor der Meistersaison 2010/11 wurde die halbe Mannschaft(Jantscher, Beichler, Hlinka, Lavric, Kandelaki, Lamotte) ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. April 2016 Gute Fragestellung: durch das kritische Hinterfragen hat er sich wohl nicht getraut Tadic als Ausrede zu bringen. Ansonst wie immer ein latent aggressiver Ton. Ich hoffe man entledigt sich von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2016 "Ich will Meister werden!" http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/franco-foda-im-interview---ich-will-meister-werden--/ :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) "Ich will Meister werden!" http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/franco-foda-im-interview---ich-will-meister-werden--/ Nur ein frag nach dem "Ich will Meister werden!" Sager antwortet er dann Ich habe trotzdem noch keine Sekunde bereut wieder hier zu sein, obwohl mir damals einige abgeraten haben, weil die Erwartungshaltung enorm sein würde. Merkt er es den nicht das er selbst die Erwartungshaltung in die höhe schraubt . bearbeitet 22. April 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Unfassbar unsympathisches Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts