The Flash Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2016 Na, dann kannst dir ja den Franzi bald als Gartenzwerg mieten und in den Vorgarten stellen... Verstehe mich nicht Falsch tool King -aber im Prinzip hapert es nicht nur bei Foda- sondern auch bei den Vorständen -und bei unseren Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ich habe mir mal ein paar Zahlen auf tm.at angesehen: - der Punkteschnitt in der heurigen Meisterschaft beträgt 1,29- nur der WAC hat weniger Tore erzielt- die "Heimmacht" Sturm: Sturm ist auf dem 5. Platz der Heimtabelle- 2 von den 10 letzten Spielen konnten gewonnen werden- dabei wurden 7 Tore erzielt- in einer Tabelle ist man 3.! Man hat die drittmeisten Legionäre der Bundesliga im Kader- sieht man sich die Form der letzten 6 Spiele an, so ist man ganz klar auf dem Weg Richtung Platz 10, nur die SV Ried und Grödig waren schlechter Welchen Schluss sollte man daraus ziehen? bearbeitet 20. März 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Verstehe mich nicht Falsch tool King -aber im Prinzip hapert es nicht nur bei Foda- sondern auch bei den Vorständen -und bei unseren Sportdirektor. Stimmt. Nur ist es schon der Trainer, der der Mannschaft Taktik und Spielkultur beibringen sollte. Und davon ist genau nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. März 2016 Welchen Schluss sollte man daraus ziehen? "Der Sturm ist vielleicht noch ein Lüfterl, aber der Wind ist ein Aufwind!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2016 Erinnert sich noch jemand an den Artikel hier: http://sport.orf.at/stories/2234859/2234858/ Ein paar Highlights zum Sonntag: „Wir wollen einfach versuchen, den Abstand zu Salzburg zu verkürzen und die Liga spannend zu machen. Unter die Top Vier zu kommen wird schon schwer genug“ „Das Umschaltspiel ist ein wichtiger Punkt. Aber wir wollen nicht nur eine Mannschaft sein, die nach Balleroberung gut umschaltet, sondern ein Team, das auch defensiv gut organisiert ist, vor allem in Sachen Ballbesitz“ „Wir haben eine junge und gute Mannschaft" "Wir wollen zu Hause in diesem Jahr ungeschlagen bleiben“ Ja ja, vor der Saison wollte man den Abstand zu Salzburg verkürzen. Oder meinte man Austria Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2016 Jedes Jahr vor Saisonstart herrscht immer eine Euphorie.. und jedes Jahr werden wir enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2016 Jedes Jahr vor Saisonstart herrscht immer eine Euphorie.. und jedes Jahr werden wir enttäuscht... Dieses Phänomän kann ich mir auch nicht erklären. Aber ich denke das wir jetzt an einem Punkt sind, wo die Enttäuschung schon so groß ist, dass es nicht mehr zu so etwas kommen wird, vor allem nicht grundlos so wie bei den letzten paar Mal. Denke auch, dass der Aboverkauf eine Katastrophe wird und mindestens 2.000 ihr Abo nicht verlängern werden. Wenn man sich während/nach den Spielen so umhört, ist der allgemeine Tenor ganz klar: Abo wird nicht verlängert. Kann man bei 2 Siege in den letzten 14 Spiele (und einer davon nur dank des Schiris) und der wöchentlichen Arbeitsverweigerung und Angsthasenfußball auch verstehen völlig verstehen, dass jemand nicht mehr so viel Zeit und Geld in Sturm investieren möchte. Die Frage ist für mich, wie lange will man warten, bis dann wirklich niemand mehr ins Stadion geht, bis Sturm endgültiig keine Chance mehr auf Platz 4 hat ? Bis man die Serie der Torlosen Spiele auf 10 in Serie ausgebaut hat ? Keine Ahnung was der Grund ist, wieso man Goldbrich/Foda einfach nicht entlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. März 2016 Jedes Jahr vor Saisonstart herrscht immer eine Euphorie.. und jedes Jahr werden wir enttäuscht... Stimmt nicht ganz, vor 2014/15 gab es keine Euphorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2016 Es muss jetzt einfach gehandelt werden. Aber wahrscheinlich wird bis mindestens Saisonende gar nichts gemacht, die Kaderplanung damit schon komplett versaut, und man darf die nächsten paar Jahre dann wieder den Dreckskader vom Franggo ausbaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2016 Ich kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass Jauk sich den Fehler nochmals zugesteht und Foda erneut rausschmeißen lässt. Ich glaube weiterhin, dass bis 2017 an ihn festgehalten wird und erst dann, falls es nächste Saison nicht läuft, ein neuer Trainer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Ich finds ja irgendwie schon bezeichnend, das selbst wir Fans ohne Lizenz schon bei der Rückkehr von Foda wussten, das das nur in die Hose gehen kann. Aber da wurde man ja auch auf FB dafür beschimpft, wenn man seine Meinung dahingehend geäußert hat. Übrigens, von laola1.at: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-fans-verhoehnen-trainer-foda/ Direkt dabei ist ein Video, in dem die Sturm-Fans "Besser kann man auswärts nicht spielen" skandieren . bearbeitet 20. März 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. März 2016 genau solche Schlagzeilen sind es die eine Trennung unvermeidbar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Ich finds ja irgendwie schon bezeichnend, das selbst wir Fans ohne Lizenz schon bei der Rückkehr von Foda wussten, das das nur in die Hose gehen kann. Aber da wurde man ja auch auf FB dafür beschimpft, wenn man seine Meinung dahingehend geäußert hat. Übrigens, von laola1.at: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-fans-verhoehnen-trainer-foda/ Direkt dabei ist ein Video, in dem die Sturm-Fans "Besser kann man auswärts nicht spielen" skandieren . die Kommentae auf fb machen mich schon wieder fertig, mein Highlight: 1. Haben wir genug chancen ein Tor zum schießen, wir spielen größtenteils auch guten Fußball, wieso soll dann das Konzept bzw die Taktik nicht stimmen ? Wir treffen einfach nicht. 2. Woher bekommen wir einem besseren Trainer, vorallem wenn wir dank "Fans" 20000€ Strafe zahlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. März 2016 Wer kann sich das nochmals ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. März 2016 ich habs mir erst vor 2 Wochen angschaut. Gemeinsam mit der Antritts-PK von Hyballa und der von Milanic. Meistertitel 2011 alles schön und gut. Alles was seitdem abgeht, und das sind jetzt bald 5 Jahre, ist einfach nur noch peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts