lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2016 Wie komplett hirnverbrannt muss man sein, um zu glauben, dass es zu teuer ist, einen Pfeifenberger oder Lederer zu holen, und gleichzeitig meint, ein Yakin oder Zorniger wären billiger zu haben. Normal ignorier ich ja alles von dem, aber bitte, das ist ja nicht mehr normal. Ich hab ja auch viel Blödsinn geschrieben, als ich jünger war, aber doch bitte nicht ständig so komplett realitätsfernen Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Ich hab ja auch viel Blödsinn geschrieben, als ich jünger war Machst ja heut auch noch So jetzt könnt ihr mich noch einmal zerlegen. Machst eh selber. bearbeitet 17. März 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Wie komplett hirnverbrannt muss man sein, um zu glauben, dass es zu teuer ist, einen Pfeifenberger oder Lederer zu holen, und gleichzeitig meint, ein Yakin oder Zorniger wären billiger zu haben. Normal ignorier ich ja alles von dem, aber bitte, das ist ja nicht mehr normal. Ich hab ja auch viel Blödsinn geschrieben, als ich jünger war, aber doch bitte nicht ständig so komplett realitätsfernen Schwachsinn. Was habe ich den dazu geschrieben "wenn das Geld weniger eine Rolle spielt" oder ? Aber danke für die Komplimente. bearbeitet 17. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. März 2016 http://www.transfermarkt.at/dieter-markle/profil/trainer/1980 Was qualifiziert Märkle deiner Meinung nach als Sturm-Trainer? Welchen Spielstil verfolgt er? Hat er bei seinen bisherigen Profi-Trainerstationen auch auf die Jungen gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2016 Machst ja heut auch noch Gut, der war aufglegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Was qualifiziert Märkle deiner Meinung nach als Sturm-Trainer? Welchen Spielstil verfolgt er? Hat er bei seinen bisherigen Profi-Trainerstationen auch auf die Jungen gesetzt? Renommierter Deutscher Nachwuchs Trainer, mit einen guten Punkteschnitt. Wäre wohl einer wie Hyballa der vermutlich sehr auf Junge Spieler achten würde. bearbeitet 17. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März 2016 Was qualifiziert Märkle deiner Meinung nach als Sturm-Trainer? Welchen Spielstil verfolgt er? Hat er bei seinen bisherigen Profi-Trainerstationen auch auf die Jungen gesetzt? So stell ich mir Juran im Moment vor.. Renommierter Deutscher Nachwuchs Trainer, mit einen guten Punkteschnitt. Und jetzt bitte noch die anderen Fragen beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Und jetzt bitte noch die anderen Fragen beantworten.Aber das steht doch auf Transfermarkt alles nicht. bearbeitet 17. März 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Und jetzt bitte noch die anderen Fragen beantworten. Welche soll ich den nicht beantworten haben ? Spielstiel ? das kann ich nicht beantworten aber renommierter Deutscher Nachwuchstrainer mit einen guten Punkteschnitt hört sich zumindest interessant an. bearbeitet 17. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Welche soll ich den nicht beantworten haben ? Spielstiel ? das kann ich nicht beantworten aber renommierter Deutscher Nachwuchstrainer mit einen guten Punkteschnitt hört sich zumindest interessant an. Der Spielstil ist ja zum Glück bei einem Trainer der unwichtigste Faktor. Hört sich nach Hyballa an, welcher sogar einen besseren Punkteschnitt (laut TM.at hohoho) hat. bearbeitet 17. März 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 Der Spielstil ist ja zum Glück bei einem Trainer der unwichtigste Faktor. Sturm hat auch jemanden gesucht, der einen Offensiven Spielstil pflegen soll und Foda meinte er möchte mehr Pressing spielen. Man weiß wohl im Vorstand nicht wie Pressing funktioniert, Pressing besteht nicht nur aus 2 Spielern die auch den Tormann auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. März 2016 Sturm hat auch jemanden gesucht, der einen Offensiven Spielstil pflegen soll und Foda meinte er möchte mehr Pressing spielen. Man weiß wohl im Vorstand nicht wie Pressing funktioniert, Pressing besteht nicht nur aus 2 Spielern die auch den Tormann auflaufen Letzteres machen wir ja nicht einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 Letzteres machen wir ja nicht einmal. Hin und wieder schon, zumindest einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2016 Gut, wir machen auch "Umschaltspiel", bei dem 7-8 Leute stehen bleiben, und 2-3 nach vorne laufen. Buzzword-Bingo quasi beim Franggo, nur halt ohne die praktische Umsetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. März 2016 wenn wirklich das best case Szenario eintreten sollte würde ich mir Lederer wünschen,wäre für mich die interessanteste Lösung. Pfeiffenberger bin ich nicht so überzeugt noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts