Franco Foda

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wie komplett hirnverbrannt muss man sein, um zu glauben, dass es zu teuer ist, einen Pfeifenberger oder Lederer zu holen, und gleichzeitig meint, ein Yakin oder Zorniger wären billiger zu haben.

Normal ignorier ich ja alles von dem, aber bitte, das ist ja nicht mehr normal. Ich hab ja auch viel Blödsinn geschrieben, als ich jünger war, aber doch bitte nicht ständig so komplett realitätsfernen Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hab ja auch viel Blödsinn geschrieben, als ich jünger war

Machst ja heut auch noch :davinci:

:finger:

So jetzt könnt ihr mich noch einmal zerlegen.

Machst eh selber.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie komplett hirnverbrannt muss man sein, um zu glauben, dass es zu teuer ist, einen Pfeifenberger oder Lederer zu holen, und gleichzeitig meint, ein Yakin oder Zorniger wären billiger zu haben.

Normal ignorier ich ja alles von dem, aber bitte, das ist ja nicht mehr normal. Ich hab ja auch viel Blödsinn geschrieben, als ich jünger war, aber doch bitte nicht ständig so komplett realitätsfernen Schwachsinn.

Was habe ich den dazu geschrieben "wenn das Geld weniger eine Rolle spielt" oder ?

Aber danke für die Komplimente.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was qualifiziert Märkle deiner Meinung nach als Sturm-Trainer? Welchen Spielstil verfolgt er? Hat er bei seinen bisherigen Profi-Trainerstationen auch auf die Jungen gesetzt?

Renommierter Deutscher Nachwuchs Trainer, mit einen guten Punkteschnitt.

Wäre wohl einer wie Hyballa der vermutlich sehr auf Junge Spieler achten würde.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was qualifiziert Märkle deiner Meinung nach als Sturm-Trainer? Welchen Spielstil verfolgt er? Hat er bei seinen bisherigen Profi-Trainerstationen auch auf die Jungen gesetzt?

:love:

So stell ich mir Juran im Moment vor..

Typing.gif

Renommierter Deutscher Nachwuchs Trainer, mit einen guten Punkteschnitt.

Und jetzt bitte noch die anderen Fragen beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und jetzt bitte noch die anderen Fragen beantworten.

Welche soll ich den nicht beantworten haben ? Spielstiel ? das kann ich nicht beantworten aber renommierter Deutscher Nachwuchstrainer mit einen guten Punkteschnitt hört sich zumindest interessant an.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Welche soll ich den nicht beantworten haben ? Spielstiel ? das kann ich nicht beantworten aber renommierter Deutscher Nachwuchstrainer mit einen guten Punkteschnitt hört sich zumindest interessant an.

Der Spielstil ist ja zum Glück bei einem Trainer der unwichtigste Faktor.

Hört sich nach Hyballa an, welcher sogar einen besseren Punkteschnitt (laut TM.at hohoho) hat.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Spielstil ist ja zum Glück bei einem Trainer der unwichtigste Faktor.

Sturm hat auch jemanden gesucht, der einen Offensiven Spielstil pflegen soll und Foda meinte er möchte mehr Pressing spielen. Man weiß wohl im Vorstand nicht wie Pressing funktioniert, Pressing besteht nicht nur aus 2 Spielern die auch den Tormann auflaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sturm hat auch jemanden gesucht, der einen Offensiven Spielstil pflegen soll und Foda meinte er möchte mehr Pressing spielen. Man weiß wohl im Vorstand nicht wie Pressing funktioniert, Pressing besteht nicht nur aus 2 Spielern die auch den Tormann auflaufen ;)

Letzteres machen wir ja nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

wenn wirklich das best case Szenario eintreten sollte würde ich mir Lederer wünschen,wäre für mich die interessanteste Lösung. Pfeiffenberger bin ich nicht so überzeugt noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag