Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2016 +1, wie soll man das nur überleben wenn heut beides eintreffen sollte,was ich will, dann geh ich feiern heut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2016 wenn heut beides eintreffen sollte,was ich will, dann geh ich feiern heut.. vdB wird BP und Lord Franggo bleibt Sturmtrainer. Dann kannst du Vollgas feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2016 vdB wird BP und Lord Franggo bleibt Sturmtrainer. Dann kannst du Vollgas feiern. Dann brauch ich viel Bier um das alles zu verdrängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 vdB wird BP und Lord Franggo bleibt Sturmtrainer. Dann kannst du Vollgas feiern. in eibiswald hatte Hofer eh 75% . wer präsi wird ist ma jetzt scho mehr wurscht, hauptsache Franco geht nach München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Mai 2016 http://www.dieblaue24.com/1860/8894-van-marwijk-dementiert-1860-interesse Jetzt oder nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2016 Wenn es wirklich am Ende an der Ablösesumme scheitert (wie vom Kicker vermeldet), lege ich einen Krapfen vor Messendorf. Da reicht dir jemand den Finger und man greift gleich nach der ganzen Hand. Vermutlich weil es eine arabische Hand ist und man die Rolex und Breitling schon glänzen sieht, trotzdem. Man soll das Glück nicht überstrapazieren. Ich würde noch einen Perserteppich für den Ismaek drauflegen damit er endlich seinen Sanktus zu Foda gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2016 Wenn es wirklich am Ende an der Ablösesumme scheitert (wie vom Kicker vermeldet), lege ich einen Krapfen vor Messendorf. Dann gehört derjenige, der das zu verantworten hat, aber sowas von vom Hof gejagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2016 Bis wann soll da eigentlich mal eine Entscheidung fallen? Heute? GEMMA 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2016 Bis wann soll da eigentlich mal eine Entscheidung fallen? Heute? GEMMA 1860 ich hoffe heute,halt diese Ungewissheit nicht mehr aus und so ein trainersuch thread ist auch mehr als unterhaltsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2016 Dann gehört derjenige, der das zu verantworten hat, aber sowas von vom Hof gejagt. GG hat da doch nichts mehr mitzureden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2016 GG hat da doch nichts mehr mitzureden, oder? Grob geschätzt ist das Chefsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2016 Kann man den Threadtitel vielleicht ändern? Wenn ich "noch immer" hier ständig lese, vergeht mir die Stimmung. "Ist Franco Foda noch Trainer" wäre hoffnungsvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) So, die weniger wichtige Frage ist erledigt die wichtigere muss jetzt gelöst werden: Wird Foda Sturm endlich verlassen? bearbeitet 23. Mai 2016 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2016 So, die weniger wichtige Frage ist erledigt die wichtigere muss jetzt gelöst werden: Wird Foda Sturm endlich verlassen? Hier wirds wohl heute keine Entscheidung mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 Hier wirds wohl heute keine Entscheidung mehr geben Sind die Innbrucka wieder schuld? btw., wer ist der typ auf deinem Profilbild eigentlich? Der kommt doch beim neuen Star wars- Film Rogue One vor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts