Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 ich zietere aus den Sturm 12 Kommentaren: JawooooooooooooooooooooHhhhhhhhhhllllllllll! Der Meistermacher ist wieder da! Bald wird es wieder heißen -> Der SK Sturm ist wieder da !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 der Himmel meinst? Goldbrich, so wie halt beim Milanic Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Goldbrich, Rinner, Foda gehts in Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 ein szenario, dass ich akzeptabel finden würd: foda bis saisonende trainer danach sportdirektor. schopp übernimmt dann den cheftrainerposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Was soll denn der Blödsinn? Wir sind hier in einem offenen Forum und du musst schon auch akzeptieren, dass die Mehrheit der Fans die Entscheidung begrüßt und andere eine differenzierte Meinung zu deiner haben können Abwarten und Tee trinken, aus meiner Sicht - wie gesagt - ist es nicht die schlechteste Entscheidung. mir ist ihre Meinung komplett egal,ich ärgere mich überr ihre Insider Informationen und diese tausendmal zu wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 ein szenario, dass ich akzeptabel finden würd: foda bis saisonende trainer danach sportdirektor. schopp übernimmt dann den cheftrainerposten. gefällt mir auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 :kotz: viel mehr braucht man dazu nicht sage ich hoffe nur das er schnell wieder weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 DER MEISTER IST ZURÜCK! (Nicht ironisch gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 ich muss gestehen ich hab den bei euch aber auch als eher erfolgreich in erinnerung... blender der mit der taktik der verbrannten erde arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Ich könnt speim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 FODA und RINNER AM WERKWILLKOMMEN ZU STURM NEU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Ein Schaumschläger der von einem teuer erkauften Meistertitel lebt, der den Verein heute noch finanzielle Probleme bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Gehts scheissn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Ich will gar nicht wissen, wie viel Gehalt die dem auch noch in den Arsch schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 Ein Schaumschläger der von einem teuer erkauften Meistertitel lebt, der den Verein heute noch finanzielle Probleme bereitet. So viel ich weiß haben die 2 anderen Meistertitel viel mehr gekostet, oder schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts