Douglas Postinho Geschrieben 8. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: du spielst auswärts schon "nur" x statt zu gewinnen weillst dich in typische foda-manier nach der führung in die passivität begibst und mauerst dich dann daheim ein und kassierst wegen dieser apathie dann verdient eine niederlage. sorry diese spiele wird mir nie jemand "schönreden" können! So ist es, da verpasste man wirklich Großes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: du spielst auswärts schon "nur" x statt zu gewinnen weillst dich in typische foda-manier nach der führung in die passivität begibst und mauerst dich dann daheim ein und kassierst wegen dieser apathie dann verdient eine niederlage. sorry diese spiele wird mir nie jemand "schönreden" können! Vor allem habe ich sehr viele Spiele in Erinnerung, wo wir hinten katastrophal standen und keinerlei eigenes Spiel betrieben haben. Da wurden oft haufenweise 100%ige gegen uns liegengelassen, zumindest in der Liga, die internationalen Gegner nutzen solche Chancen halt und dann wurde gerne davon gesprochen, wie taktisch toll man das Ergebnis verwaltet hätte. Vielleicht ist die Wahrnehmung ein bisschen subjektiv, aber da ist mir ehrlich lieber, wenn man versucht weiterhin offensiv tätig zu werden, selbst wenn die Gefahr eines Konters dadurch größer wird, wenn man den Gegner so oder so nicht vom Strafraum fernhalten kann. Dann sollte es wenigstens nicht Chancen im Minutentakt geben plus zumindest die theoretische Chance, dass man selbst trifft. Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Foda ist kein Jahrhunderttrainer und auch nicht die Wurzel alles üblen, vermutlich ein passabler bis guter Trainer und für mich auch ohne Frage eine Sturmlegende. Die Probleme lagen wo anders, diese waren aber eben auch schwerwiegend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Der Franco gewinnt im Europacup!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. August 2022 Alex011 schrieb vor 7 Stunden: Donis rettet Franggos Ar....!!! fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. August 2022 Auf Donis ist verlass, Franco spendiert deswegen in der Kabine eine Runde Leberkas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. August 2022 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Auf Donis ist verlass, Franco spendiert deswegen in der Kabine eine Runde Leberkas! Oida Gab's da nicht eine Geschichte wo der Gönner dann die Rechnung Sturm zahlen ließ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2022 Foda holt den ersten Punkt in der Meisterschaft. Auswärts beim FC Winterthur gibts ein 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2022 mauerbauer schrieb am 12.8.2022 um 06:15 : Oida Gab's da nicht eine Geschichte wo der Gönner dann die Rechnung Sturm zahlen ließ? Details bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Foda holt den ersten Punkt in der Meisterschaft. Auswärts beim FC Winterthur gibts ein 1:1. X gab's eh schon am 2.Spieltag gegen Luzern? bearbeitet 14. August 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: X gab's eh schon am 2.Spieltag gegen Luzern? Hui, das habe ich glatt vergessen. Gut, dann gibts halt den 2. Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2022 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Hui, das habe ich glatt vergessen. Gut, dann gibts halt den 2. Punkt. Und das 1. erzielte Tor in der Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. August 2022 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Und das 1. erzielte Tor in der Liga #Trendwende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten: #Trendwende #wirwerdenmeisterkchhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2022 Douglas schrieb am 12.8.2022 um 06:08 : Auf Donis ist verlass, Franco spendiert deswegen in der Kabine eine Runde Leberkas! Franco spendiert nur Rindfleisch. Und auch nur an Journalisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. August 2022 Masudi schrieb vor 19 Stunden: Details bitte... Ich soll eine Frage beantworten die ich gestellt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts