killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Atik und Horvath rein bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2017 Armer Franco, seine Spieler verstehen ihn einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Was sich Ovenstad denkt würde ich gerne wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2017 Für diesen Qualitätsfußball hat man Foda zurecht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Positiv: Die Abwehr(bis auf die gelben Karten) und Lück Negativ: Der Rest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Wenn man jetzt Stanko einwechselt wär er gar nicht der schlechterste Spieler am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Für diesen Qualitätsfußball hat man Foda zurecht verlängert. Der größte Fehler der letzten zehn Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 Der Moment als mich der Staub am Fernsehkastl stört und ich zum staubwischen anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Armer Franco, seine Spieler verstehen ihn einfach nicht. Bin mir sicher er wird Horvath/Atik einwechseln und die Qualität der Einzelspieler wird sicherlich für mind. einen Punktegewinn sorgen. Das reicht einfach in Ö. So beschissen der Trainer auch sein mag, die Qualität der Einzelspieler (nicht sehr hoch - OK aber ==>) im Vergleich zur Konkurrenz, ist mehr als ausreichend. Da werden wir unterschätzt denke ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Gut gemacht von Schmerböck. Zwingt Martschinko zum Foul und der gelben Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Der Moment als mich der Staub am Fernsehkastl stört und ich zum staubwischen anfang. Vielleicht versucht Kreissl auch gerade, die Unterschrift vom Vertrag mit Foda zu radieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Bin mir sicher er wird Horvath/Atik einwechseln und die Qualität der Einzelspieler wird sicherlich für mind. einen Punktegewinn sorgen. Das reicht einfach in Ö. So beschissen der Trainer auch sein mag, die Qualität der Einzelspieler (nicht sehr hoch - OK aber ==>) im Vergleich zur Konkurrenz, ist mehr als ausreichend. Da werden wir unterschätzt denke ich.... Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 wie kannst da net foul pfeiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2017 Ein Wunder dass das kein Elfer war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Ein Wunder dass das kein Elfer war... Elfer keiner, aber klarer Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts