SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Das soll der Topfavorit sein? Die Musik ist schön, aber der Gesang ist irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2017 Ich dachte nur Italien hatte einen Typen mit Affenkostüm auf der Bühne? Portugal auch? Das soll der Favorit sein? Also wenn das Lied gewinnt ist Europa nimma zum Helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) wenn portugal gewinnt wird man den song noch weniger im radio hören als den song letztes jahr. das kann sich kein radiosender leisten den zu spielen. denen schlafen die hörer weg... bearbeitet 13. Mai 2017 von Fezza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2017 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Der wird schon ordentlich Jurypunkte bekommen. Ich glaub eher dass es Televoting-Sieger sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2017 Portugal kunstvoll und ausdrucksvoll aber... aber... aber das war's schon. Nicht mein Ding. Ungarn vor Moldawien ist's bei mir bisweilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Will mein Rumänenpüppchen sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2017 Vom Portugiesen kommen ja teilweise gar keine Töne, weil so extrem leise.. gewinnt hoffentlich nicht, wobei Italien jetzt auch nicht so toll war (da war il volo viel viel besser) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2017 Endlich wieder das Pony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Mai 2017 tirnweth schrieb vor 18 Minuten: Haha, ja Moldawien gfallt ma... Coole Tanzschritte hatten die dabei, auch das Lied gefiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Portugal kunstvoll und ausdrucksvoll aber... aber... aber das war's schon. Nicht mein Ding. Ungarn vor Moldawien ist's bei mir bisweilen. Wir haben den gleichen Geschmack. Hätte auch Ungarn vor Moldawien. Aber im ESC geht es um mehr als nur Musik. Der Portugiese berührt. Auch wenn es Null Ohrwurm ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 aber auch nur weil er ein leiden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Jetut kommt mein persönlicher Held 3 Sänger in einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2017 Der ist echt fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Mai 2017 Der Sohn von Pavarotti gefällt mir, der hat Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 die konnten sich weder beim lied noch beim outfit noch sonstwas für irgendwas entscheiden. also von alles etwas reingehaut - kommt trotzdem nix gescheites raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts