Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Februar 2017 Sportsfreund schrieb vor 18 Stunden: Leider muss ich hier wieder den Badboy spielen und meine Kritik anbringen: So wie Boateng in Halbzeit eins seinen Turban geklebt hatte, kann dies buchstäblich ins Auge gehen. Sonst war alles gut! spielt aber scheinbar besser, wenn er weniger sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Februar 2017 Bericht zum Spiel http://www.landstrassler.at/?p=1445 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2017 tobi93 schrieb vor 6 Minuten: Bericht zum Spiel http://www.landstrassler.at/?p=1445 Also ich muss schon sagen, die Wortwahl find ich zumeist großartig, musste schon mehrmals bei Landstraßler-Texten schmunzeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 38 Minuten: Also ich muss schon sagen, die Wortwahl find ich zumeist großartig, musste schon mehrmals bei Landstraßler-Texten schmunzeln. genau das richtige maß an überheblichkeit und arroganz. irgendwer muss ja den ruf des großkopferten LASKlers wahren . daugt ma! (edit: ist in dem bericht aber eh eher weniger der fall, als es schon mal war. trotzdem top!) bearbeitet 27. Februar 2017 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Februar 2017 Much1 schrieb vor einer Stunde: genau das richtige maß an überheblichkeit und arroganz. und weniger rechtschreibfehler als bei seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts