Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Könnten sie wenn sie wirklich wollen Aber klar beim Gehalt werden sie nicht mitgehen koennen Alkmaar hat zuletzt vor 11 Jahren über 5 Mio Euro für einen Spieler bezahlt. Und Utrecht überhaupt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Alkmaar hat zuletzt vor 11 Jahren über 5 Mio Euro für einen Spieler bezahlt. Und Utrecht überhaupt noch nicht. Das Geld waer halt trotztem da wenn jemand eine Jahrhundert Chance sieht Vor allem bei Alkmaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Das Geld waer halt trotztem da wenn jemand eine Jahrhundert Chance sieht Vor allem bei Alkmaar Alkmaar hat vor allem in den letzten Jahren wenig Ablöse bezahlt. Die Diskussion ist aber eh für die Fisch, weil der Peda nicht in diese Liga will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Alkmaar hat vor allem in den letzten Jahren wenig Ablöse bezahlt. Die Diskussion ist aber eh für die Fisch, weil der Peda nicht in diese Liga will. Eh aber wie gesagt Alkmaar hat schon Geld auf der Kante alleine weil gut gearbeitet wird und weil man gute Sponsoren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Das Geld waer halt trotztem da wenn jemand eine Jahrhundert Chance sieht Vor allem bei Alkmaar Was bitte ist an Zulj um 7, 8 Mille eine Jahrhundertchance? Der passt überhaupt nicht in die Strategie der NL-Klubs, ist zum Glück nicht günstig und wird sicher nicht von einer Ausbildungsliga in die nächste Wechseln. Alkmaar, Utrecht und Co holen wenn um ca die Hälfte einen 5 Jahre jüngeren, talentierten ZM... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Was bitte ist an Zulj um 7, 8 Mille eine Jahrhundertchance? Der passt überhaupt nicht in die Strategie der NL-Klubs, ist zum Glück nicht günstig und wird sicher nicht von einer Ausbildungsliga in die nächste Wechseln. Alkmaar, Utrecht und Co holen wenn um ca die Hälfte einen 5 Jahre jüngeren, talentierten ZM... Wenn dort ein Wolfahrt Scoutet Es ging darum das man es sich leisten koennte ,realistisch gesehen wird man es nicht machen schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juni 2018 valery schrieb vor 18 Stunden: Autos sind laut, fressen Platz, stinken und zerstören Leben Hochintelligente Ansage Nicht zu große Luftschlösser Boys... Schau ma mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2018 tool_king schrieb vor 52 Minuten: Die da wären? Holding Graz und damit auch die Energie Graz z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten: Das stimmt nicht ganz Alkmaar koennte wenn sie wollen evtl auch Utrecht Alkmaar hätte das Geld, aber die geben nie und nimmer soviel fürnen Spieler aus und wie du auf Utrecht kommst ist mir ein Rätsel,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2018 Douglas schrieb vor 11 Minuten: Alkmaar hätte das Geld, aber die geben nie und nimmer soviel fürnen Spieler aus und wie du auf Utrecht kommst ist mir ein Rätsel,... Die haben eine Transferbilanz von 10 Mille plus Letzte Saison 5 Mille plus vorletzte 11 Mile plus und sind International oft vertreten ... Auch hier ist das Geld da ,machen wird man es natürlich nicht es ging um die Behauptung in Holland könnte es sich niemand außer den Top 3 leisten-was falsch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Juni 2018 killver schrieb vor 20 Stunden: Danke, aber wieso frag ich überhaupt. Jetzt schau ich mir das tatsächlich an. Ich brauch echt wieder ein brauchbares Computerspiel oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Die haben eine Transferbilanz von 10 Mille plus Letzte Saison 5 Mille plus vorletzte 11 Mile plus und sind International oft vertreten ... Auch hier ist das Geld da ,machen wird man es natürlich nicht es ging um die Behauptung in Holland könnte es sich niemand außer den Top 3 leisten-was falsch ist Wennst meinst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2018 Douglas schrieb Gerade eben: Wennst meinst! Ja ich meine Und 7 Mille kriegen wir abgesehen davon sowieso ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Juni 2018 valery schrieb vor 13 Stunden: Autos sind laut, fressen Platz, stinken und zerstören Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Nach Holland wechselt er so wie so nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts