blackthunder Postaholic Geschrieben 3. Juni 2018 Suni schrieb vor einer Stunde: Es gibt was kurioses uns das heisst Urlaub. Wäre ja atypisch, wenn man mal fort fährt und net postet Andere sind indes auf Twitter-Island verschwunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 blackthunder schrieb vor 20 Minuten: Andere sind indes auf Twitter-Island verschwunden.... Der Wüde hat immer so Phasen, irgendwann kommt er wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. Juni 2018 Is nix besonders, hat nur sehr viel zu tun & Twitter geht am Smartphone halt leichter :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 Der Wüde hat immer so Phasen, irgendwann kommt er wieder.Genau, der muss auch auf Twitter nur seine Hörner abstoßen. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Danke, aber wieso frag ich überhaupt. Jetzt schau ich mir das tatsächlich an. Ich brauch echt wieder ein brauchbares Computerspiel oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 14 Minuten: Hast den Schritt gemacht - egal ob du Kicker bist, oder Studi (bei großen Prüfungen) oder irgendein Manager (mir egal jetzt) - wenn du diesen Schritt mental gemacht hast, knackst sie alle (bis zu einem gewissen Level, eh kloar :-) ). Den Schritt gemacht hab ich schon, dennoch gehen größere Prüfungen hin und wieder daneben bearbeitet 3. Juni 2018 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde: Den Schritt gemacht hab ich schon, dennoch gehen größere Prüfungen hin und wieder daneben Du bist ein Alle-Tupfer? In welcher Disziplin? MK7 schrieb vor einer Stunde: Der Letzte steigt ab, der Erste steigt auf. [emoji6] Na, da muss sich der Graue Prophet dann wenigstens nicht mehr so ärgern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: MK7 schrieb vor einer Stunde: Der Letzte steigt ab, der Erste steigt auf. Na, da muss sich der Graue Prophet dann wenigstens nicht mehr so ärgern. Ich finde schon noch einen Grund du Knilch Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: zumindest muss bei zulj keine angst haben, dass bald mal auf seitens rapid oder austria gegen sturm spielen wird.. der hat größere ziele als die wiener clubs Größere Ziele als die Austria ? Wie soll das gehen den Mount Everest besteigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 Größere Ziele als die Austria ? Wie soll das gehen den Mount Everest besteigen ? Nein. Alle WAGs der Champions League-Vereine in einer Saison tupfen. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Nein. Alle WAGs der Champions League-Vereine in einer Saison tupfen. Solche Ferkeleien willst du mit dem Glanz der mächtigen Wiener Austria vergleichen ? Die hatten Falco im Stadion und noch ein paar andere .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 Ich finde schon noch einen Grund du Knilch Ja, wenn Amstetten dann aufsteigt und Altach absteigt... [emoji12] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2018 tool_king schrieb vor 57 Minuten: Ja, wenn Amstetten dann aufsteigt und Altach absteigt... Nix gegen Amstetten Und Altach ist mir eh zu weit weg Der Prophet wird heute vor Ort ein Wunder feiern makiert meine Worte ihr sabbernden Nichtsnutze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 37 Minuten: Rot Kienast ^^ Heute war die Leistung besser man hätte den Sieg klar machen können aus Neustadt Sicht ... Schade Wäre wäre Fahrradkette... Grauer Prophet schrieb vor 57 Minuten: Solche Ferkeleien willst du mit dem Glanz der mächtigen Wiener Austria vergleichen ? Die hatten Falco im Stadion und noch ein paar andere .... Und wen diese WAGs nicht schon alles drin hatten... [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juni 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Rot Kienast ^^ Heute war die Leistung besser man hätte den Sieg klar machen können aus Neustadt Sicht ... Schade Wäre wäre Fahrradkette... Dir wird noch böses Widerfahren wenn du mir weiter so oft Widersprichst .. Man legt sich nicht mit dem Schicksal an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 3. Juni 2018 killver schrieb vor 1 Stunde: Danke, aber wieso frag ich überhaupt. Jetzt schau ich mir das tatsächlich an. Ich brauch echt wieder ein brauchbares Computerspiel oder so. Detroit become Human könnte ich dir empfehlen. Bis dato aber nur Ps4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts