Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 16 Minuten: Was macht die Freundin das die Stimmung so gut wird ? Komm zur Halbzeit in den Sektor 8, weiter oben, mittig - dann zeig ichs dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Mai 2018 Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden: Gösser > Puntigamer. jetzt erst Cosanera schrieb vor 6 Stunden: Find aber schon das da ein unterschied ist Trink auch lieber Gösser... plieschn schrieb vor 4 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2018 Also mein Bier Ranking. Murauer Ottakringer Wieselburger Puntigamer Gösser Zipfer Stiegl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Mai 2018 Juran schrieb vor 6 Minuten: Also mein Bier Ranking. Murauer Ottakringer Wieselburger Puntigamer Gösser Zipfer Stiegl ich mag dich WAS ZUM Ottakringer Pfui ich muss wohl im tas einen thread pimpen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2018 Juran schrieb vor 12 Minuten: Also mein Bier Ranking. Murauer Ottakringer Wieselburger Puntigamer Gösser Zipfer Stiegl Pfui Teufel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2018 des normale ottakringer geht echt net, aber das "wiener original" is ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Mai 2018 Killkenny > Guiness > und dann überleg ich mir, ob mich herablasse die Heineken Einheitspisse zu trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Mai 2018 wenn ma schon beim thema san: des beste bier überhaupt ist mMn. das pilsner urquell vom fass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) A Kleschkaltes Punti steht über allem zur Not a Gösser und wenn's hart auf hart kommt a Stiegl Rest kann mir gestohlen bleiben von den heimischen. Ansonsten find ich Killkenny SanMiguel und Karlovacko noch recht brauchbar. Und ich glaube ich höre zum ersten mal überhaupt das jemand das kleine Puntigamer bevorzugt es gibt schon sonderbare Menschen bearbeitet 19. Mai 2018 von Pepi_Gonzales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb vor 41 Minuten: des normale ottakringer geht echt net, aber das "wiener original" is ganz gut. bearbeitet 19. Mai 2018 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 27 Minuten: Killkenny > Guiness > und dann überleg ich mir, ob mich herablasse die Heineken Einheitspisse zu trinken. Craft Cider > Bulmers > Stibitzer > Strongbow > Tiroler Bier > Rest der Produktauswahl an Bier Kilkenny und Guiness sind grauslig bearbeitet 19. Mai 2018 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Mai 2018 flachzange1987 schrieb vor 27 Minuten: Killkenny > Guiness > und dann überleg ich mir, ob mich herablasse die Heineken Einheitspisse zu trinken. wir sprechen über Bier und nicht über Nahrungsergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 Craft Cider > Bulmers > Stibitzer > Strongbow > Tiroler Bier > Rest der Produktauswahl an Bier Kilkenny und Guiness sind grausligWenn einer Cider über Bier ansiedelt, hat er sich für eine Bier-Debatte schon mal disqualifiziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Mai 2018 AlexR schrieb vor 5 Minuten: Craft Cider > Bulmers > Stibitzer > Strongbow > Tiroler Bier > Rest der Produktauswahl an Bier Kilkenny und Guiness sind grauslig dafuq die machen bier ? ok hast es nicht geschnallt tiroler eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Mai 2018 AlexR schrieb vor 6 Minuten: Bulmers Wie man nur so ekelhaft sein kann.. mauerbauer schrieb vor 4 Minuten: wir sprechen über Bier und nicht über Nahrungsergänzung Sind sie zu stark, bist du zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts