Recommended Posts

STURM GRAZ
flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwer muss diese Memes dem Pedda zukommen lassen.

werd ich erledigen, da ich sie auch erstellt habe.ob er antwortet ist halt die andere frage:lol:

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor 30 Minuten:

Wegen sexueller Diskriminierung der Manner?  Weil wir mehr zahlen mußten? :ratlos:

Warum darf dann jetzt die Austria "Frauenkarten" verkaufen?

Afaik weil die Männer nur aufgrund ihres Geschlechts benachteiligt wurden.

Wsl weil sich noch keiner aufgeregt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten:

Diskriminierung anhand des Geschlechts? :ratlos:

Klagst du auch jeden Swinger-Club-Betreiber, weil die Frauen gratis reindürfen? :augenbrauen:

Edit: Die Männer dürfen ja erst gratis rein, wenn sie schon drin sind. :davinci:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Klagst du auch jeden Swinger-Club-Betreiber, weil die Frauen gratis reindürfen? :augenbrauen:

Edit: Die Männer dürfen ja erst gratis rein, wenn sie schon drin sind. :davinci:

Wäre durchaus auch klagbar, genauso wie jede "Ladies night" in Clubs und Discos, genauso wie alle Frauenangebote bei Thermen und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Ich klag gar keinen, und glaub auch nicht, dass dort jemand klagt. Ich hab nur gemeint, dass es wohl so ausgehen würde, wenn jemand klagen sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten:

Ich nehme an, dass das rechtlich OK sein wird, da man ja keine Gruppe benachteiligt, sondern nur eine bevorzugt.
Das müsste man dann halt ausfechten.

Wurde nicht damals der freie/vergünstigte Eintritt genau wegen einer Klage (noch zu Schwarzenegger Stadion Zeiten) gekippt?

Zudem ist Bevorzugung von Personen aufgrund ihres Geschlechts/"Rasse"/etc. natürlich automatisch Diskriminierung aller, die diese Anforderungen nicht erfüllen. Ob ich jetzt sage "du bezahlst das Doppelte, weil du ein Mann bist" oder "du bezahlst die Hälfte, weil du eine Frau bist", macht nämlich lediglich zu Werbezwecken, nicht aber faktisch einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ob ich jetzt sage "du bezahlst das Doppelte, weil du ein Mann bist" oder "du bezahlst die Hälfte, weil du eine Frau bist", macht nämlich lediglich zu Werbezwecken, nicht aber faktisch einen Unterschied.

Das Gegenteil von Schwarz ist halt Nicht-Schwarz und nicht weiß. Bin mir selbst unsicher, aber da gibt's schon Interpretationsspielraum. Überhaupt wenn ich noch weiter gehe & meine, dass es quasi als gesellschaftliches Förderungsprogramm für die Breitensportart Fußball durchgehen lass' als Verein. Gerade nach der EM2017 wäre das ein Boom bla bla - da 2 Minuten irgendwas hirngewixxt und es is nicht mehr so eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Das Gegenteil von Schwarz ist halt Nicht-Schwarz und nicht weiß. Bin mir selbst unsicher, aber da gibt's schon Interpretationsspielraum. Überhaupt wenn ich noch weiter gehe & meine, dass es quasi als gesellschaftliches Förderungsprogramm für die Breitensportart Fußball durchgehen lass' als Verein. Gerade nach der EM2017 wäre das ein Boom bla bla - da 2 Minuten irgendwas hirngewixxt und es is nicht mehr so eindeutig.

Nur ist halt alles zwischen Mann und Frau de facto nicht existent ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Bin da ganz bei @11mousa, egal wie du es verpackst, das ist technisch gesehen Diskriminierung. 

Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag