Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Fix gay. Alles klar, Hut ab vor deinem Outing, das selbstverständlich von meiner Seite toleriert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Fix gay. Hätt ich auch gsagt, wenn ichs durch den "Stress mit den Mädls" Fredl nicht besser wüsste. Nix für ungut @Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Alles klar, Hut ab vor deinem Outing, das selbstverständlich von meiner Seite toleriert wird. Ich darf das, hab die moralische Überlegenheit. So, die Glock Werkführung fängt an, bin bei den Fotzen Genderbeauftragter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Ich darf das, hab die moralische Überlegenheit. So, die Glock Werkführung fängt an, bin bei den Fotzen Genderbeauftragter Genderbeauftragter? Bitte bring dich um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2018 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Genderbeauftragter? Bitte bring dich um Ergonomisch geformte Vulva Kugeln, ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Ergonomisch geformte Vulva Kugeln, ein Spaß Über Ergonomie hatten wir neulich in der Arbeit tatsächlich eine packende Diskussion die beinahe eskaliert wäre, die hätte dir auch gut gefallen. Darf nicht zu sehr ins Detail gehen, möchte nicht mein Gutmenschen-Image ankratzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2018 Hast an Riesen Dildo programmiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Hast an Riesen Dildo programmiert? Hab ich auch mal, CNC programmiert, extra eine Acrylglas-Welle bei Amazon bestellt, das Programm abgefahren, am Ende noch eine kleine Bohrung vorgenommen und LEDs angebracht. Damals bei einer Metallausbildung die ich gemacht hab. Hab ich einer Kollegin dann zum Geburtstag geschenkt. Das Programm hab ich immer noch. 90% der Zeit hab ich das Ding aber mit Schleifpapier bearbeitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 DaWüde schrieb vor 42 Minuten: Hätt ich auch gsagt, wenn ichs durch den "Stress mit den Mädls" Fredl nicht besser wüsste. Nix für ungut @Footballhead Muss eh scheisse sein, wennst bei einer Muschi kan hoch kriegst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. März 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten: Muss eh scheisse sein, wennst bei einer Muschi kan hoch kriegst. Kann ich nicht beurteilen, ich bin hetero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Kann ich nicht beurteilen, ich bin hetero. Da sind jetzt sicher einige enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. März 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Da sind jetzt sicher einige enttäuscht. Dass du von dir gleich auf andere schließen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 13 Minuten: Dass du von dir gleich auf andere schließen musst. Wennst weiter schiach bist zu mir, dann stell i deiner oiden den Zulj vor.... bearbeitet 3. März 2018 von Schönaugürtel Mario 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. März 2018 Läuft grad Nicknight Retro Beat. Ein Traum, die ganzen Klassiker von früher, nostalgische Momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts