SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2018 Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Blüte des Lebens! Das stellt sich bei jedem anders dar *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Das stellt sich bei jedem anders dar *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 17 Minuten: Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse Schnee. Wieso das? Hast in der Jugend mal mit einer Lawine Petting gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse Schnee. Zu oft mit der Wiener Schickeria unterwegs gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2018 herr_bert schrieb vor 7 Minuten: Zu oft mit der Wiener Schickeria unterwegs gewesen? Also bin manchmal im Eibl oder Bojangles unter anderem neben Falco gestanden. Vielleicht hab ich da meine Abneigung gegen weiße Scheiße entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: Kannst mich Oarscheinelecken. . Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse Schnee. na geh kannst auch motoren heulen lassen im schnee schiebung in 3.2.1......... SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Also bin manchmal im Eibl oder Bojangles unter anderem neben Falco gestanden. Vielleicht hab ich da meine Abneigung gegen weiße Scheiße entdeckt. hab mir schon gedacht, dein face kenn ich von irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Februar 2018 Wurde eigentlich schon erwähnt, dass wir Salzburg herwetzen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2018 Wittgenstein schrieb vor 17 Minuten: Wurde eigentlich schon erwähnt, dass wir Salzburg herwetzen werden? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. Februar 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Mir geht der Schnee so was von am Arsch, bistdudeppaaaaatttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt. Sei kein Mädchen! Musst halt Schneeketten aufs Moped montieren und los geht's! Oder du gehst gleich Eis-Speedway fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2018 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Sei kein Mädchen! Musst halt Schneeketten aufs Moped montieren und los geht's! Oder du gehst gleich Eis-Speedway fahren. Ich hab +1000 PS in der Garage stehen, und nichts davon ist nur im entferntesten Schnee tauglich.... Braucht keine Sau die weiße Scheiße. Jaisinho schrieb vor 6 Stunden: Den du ja "hasst". Möchte ich nochmals ausdrücklich erwähnen... Spatz beiseite, das ist sportlich wertlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Ich hab +1000 PS in der Garage stehen, und nichts davon ist nur im entferntesten Schnee tauglich.... Braucht keine Sau die weiße Scheiße. hab auch +1000ps (verteilt auf 7 autos ) und alle sind wintertauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2018 Lobboo schrieb vor 11 Minuten: hab auch +1000ps (verteilt auf 7 autos ) und alle sind wintertauglich Ahso, wenn ich den dazu nehme, sinds knapp 1250, aber der geht fast überall hin :-). I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 55 Minuten: Ich hab +1000 PS in der Garage stehen, und nichts davon ist nur im entferntesten Schnee tauglich.... alles ist schneetauglich, wenn man will (und die nötigen Eier hat): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts