Recommended Posts

ASB-Gott
Green Bay weil es den Bürgern_innen von Green Bay und Wisconsin gehört
Das stimmt so nicht. Owner der Packers ist die Green Bay Packers, Inc., die etwa 360.000 Anteilseigner hat.

Aber du hast Recht, die Packers sind eindeutig das sympathischste Team (mit dem sympathischsten Quarterback).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Das stimmt so nicht. Owner der Packers ist die Green Bay Packers, Inc., die etwa 360.000 Anteilseigner hat.

Aber du hast Recht, die Packers sind eindeutig das sympathischste Team (mit dem sympathischsten Quarterback).

Danke für die Korrektur - es ginge ja ohne einem rechtlichen Gerüst (Firma) gar nicht - sonst bräuchte ja man ein Gesetz, das das regelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Bürger_innen! :love:

BürgerInnen war gestern, mit Underline gendern ist der neueste Style vong Twitterbubble her. Macht schließlich die Sigi Maurer auch so.

SteirAIR schrieb vor 22 Stunden:

Er wär auch blöd. Haben ein paar tausend andere auch gemacht.

Nur wennst mal Gläubiger bist und einer von deinen Kunden zB schuldet dir Unsummen an Geld und geht in Konkurs, schaust dich halt auch an. Da bist dann völlig unschuldig mit in der Scheissgasse drin. 

Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

würde mich interessieren, wie viel man in indien als profikicker verdienen kann... ob das wirklich so viel mehr als wie bei uns ist

Ja, das ist es wohl. Zumindest für die Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

BürgerInnen war gestern, mit Underline gendern ist der neueste Style vong Twitterbubble her. Macht schließlich die Sigi Maurer auch so.

jaja, ich kenn mich schon aus. bei @flachzange1987 bin ich mir aber nicht sicher, ob er das nicht auch ohne sarkastischen unterton gebraucht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

jaja, ich kenn mich schon aus. bei @flachzange1987 bin ich mir aber nicht sicher, ob er das nicht auch ohne sarkastischen unterton gebraucht... :D

Ich stell mir schon lang nicht mehr die Frage ob etwas sarkastisch oder ernst gemeint ist. Damit zermartere ich mir nur unnötig mein Gehirn. Im Beisl werd ich bei jedem dritten Posting damit konfrontiert, trau mich schon gar nicht mehr antworten weil ich nie weiß ob derjenige seinen Post überhaupt so gemeint hat wie ich ihn verstanden habe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Zitat

the flames of Lucifer keep singeing our back bumper as we drive through this hellish, 
cheese-infested wasteland.

Marshall Eriksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 36 Minuten:

Nur wennst mal Gläubiger bist und einer von deinen Kunden zB schuldet dir Unsummen an Geld und geht in Konkurs, schaust dich halt auch an. Da bist dann völlig unschuldig mit in der Scheissgasse drin. 

Ja, das ist es wohl. Zumindest für die Legionäre.

Hahahaha, was glaubst du wie oft ich schon um Kohle umgefallen bin in meiner 27-jährigen Selbstständigkeit *-).

2x wegen sowas fast selber über den Jordan gegangen. 

Natürlich ist das volle Kacke, aber aus seiner Sicht legitim, weil es eben auch x-tausend andere grad so machen, bzw. ihren Konkurs verschleppt haben wegen dieser neuen Regelung.

Im Schnitt schreibe ich ihm Jahr um die 20.000 Euro ab. War schon mal um einiges mehr, aber mittlerweile müssen private immer voraus oder bei Abholung zahlen, bzw. auch Firmen bei den ersten Bestellungen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Also ich schreib das immer so. Die deutsche Sprache besitzt ohnehin wenig Ästhetik & wer das Lesen eines Textes, wegen Unterstrichen oder Binnen-I nicht hinbekommt, sollte generell vieles in seinem Leben überdenken. Solche Leute stecken auch einen USB-C Stecker verkehrt herum rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Also ich schreib das immer so. Die deutsche Sprache besitzt ohnehin wenig Ästhetik & wer das Lesen eines Textes, wegen Unterstrichen oder Binnen-I nicht hinbekommt, sollte generell vieles in seinem Leben überdenken. Solche Leute stecken auch einen USB-C Stecker verkehrt herum rein.

Natürlich ist es lesbar aber bei einem längeren Text is es halt ganz einfach anstrengend. Und bringen tuts Nüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 49 Minuten:

Hahahaha, was glaubst du wie oft ich schon um Kohle umgefallen bin in meiner 27-jährigen Selbstständigkeit *-).

2x wegen sowas fast selber über den Jordan gegangen. 

Eben und genau deshalb tu ich mir schwer da Verständnis dafür aufzubringen, auch wenn es aus Sicht des Schuldners natürlich legitim ist - der profitiert natürlich von dem Irrsinn und nutzt seine Möglichkeiten.

flachzange1987 schrieb vor 47 Minuten:

Also beim USB-C Stecker geht das aber relativ schnell dass man den verkehrt herum anstecken versucht :davinci:

Am Ende wirkt dieses sinnlose Gegendere (was das mit Ästhetik zu tun hat würd ich auch gern wissen :ratlos:) einfach nur verkrampft. Ich stell mir dann immer vor wie derjenige der hinter der Tastatur sitzt und das schreibt, penibelst vor dem Absenden noch 3x über den Text drüberliest zum zu überprüfen ob er irgendwo ein Innen oder _innen vergessen hat. Total gekünstelt irgendwie, um einfach kompatibel mit dem neuen Mainstream zu sein.

Ich habs ja lieber wenn man einfach drauf scheißt, sieht man ja an meiner Interpunktion auch, ich hab keine Ahnung wann und wo ich einen Beistrich hinsetzen muss aber machs einfach wies mir grad einfällt weil es mir komplett blunzn ist, ist ja viel natürlicher wenn man einfach nur das schreibt, was man zu sagen hat ohne irgendeine Revision davor ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss unterscheiden zwischen verschuldeter und unverschuldeter Insolvenz. Ich tu mir mit Mitleid schwer, wenn man den Drang hat zu gelten und jeden Scheiss kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 1 Minute:

Man muss unterscheiden zwischen verschuldeter und unverschuldeter Insolvenz. Ich tu mir mit Mitleid schwer, wenn man den Drang hat zu gelten und jeden Scheiss kauft.

Mein Mitleid ist wenn dann eigentlich eher auf der Seite der Gläubiger, die meistens um sehr viel Geld umfallen in der Situation. 

Richtig ärgerlich ist es vor allem dann wenns nicht bei einem Konkurs bleibt - siehe GAK zB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich ist es lesbar aber bei einem längeren Text is es halt ganz einfach anstrengend. Und bringen tuts Nüsse.

Heast, Sprache beeinflusst uns unterbewusst und ist somit Schuld an den ungerechten Machtstrukturen im Patriachat Österreich.

Sind die Grünen schon so lange her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag