Recommended Posts

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Gemeldet. 

Wie kann so jemand Red Bull Moderator sein? 

Als draufgekommen sind habens ihn eh seines Amtes enthoben :D

joesione schrieb vor 4 Minuten:

Ich habs probiert mit dem Vegan, so 4 Monate durchgehalten. Aber nur mehr Müde, nur mehr fertig, alles weh. Meins ist des nicht. Meine kleine hat es auch probiert, relativ schnell auf vegetarisch umgestellt, und jetzt glaub ich kommt auch weider Fisch und wohl bald Fleisch auf den Teller. Da muss der Körper dazu passen.

Das könnt ich auch gar nie probieren. Ess gern vegetarisch aber auch da würd ich mich ned fix konvertieren lassen, hab zu meiner auch gesagt wies Kind kommen is, sie braucht gar ned probieren das auf vegetarisch zu manipulieren, soll selbst entscheiden was isst, und kommt halt (leider :D ) zu sehr nach mir, da musst schon fast kämpfen dass überhaupt mal was gsunds gessn wird.

Für vegane Ernährung ist einfach meine Abneigung gegen die linken Bobo-Gutmenschen viel zu groß, die sich gegenseitig Herzis im Internet geben dafür dass Veganer sind, da hauts mir schon die Wurscht aufdseitn wenn ich sowas seh :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habs probiert mit dem Vegan, so 4 Monate durchgehalten. Aber nur mehr Müde, nur mehr fertig, alles weh. Meins ist des nicht. Meine kleine hat es auch probiert, relativ schnell auf vegetarisch umgestellt, und jetzt glaub ich kommt auch weider Fisch und wohl bald Fleisch auf den Teller. Da muss der Körper dazu passen.

Stimmt. Menschen sind nun mal Allesfresser, als Veganer musst ein Rindvieh sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

die sich gegenseitig Herzis im Internet geben dafür dass Veganer sind, da hauts mir schon die Wurscht aufdseitn wenn ich sowas seh :davinci:

wo ist der unterschied zum asb, wo ihr euch gegenseitig herzis für sauf und fick-geschichten, oder beim tool-king child molestere-avatare gebt?

joesione schrieb vor 2 Minuten:

Nicht wirklich, sagen auch Ärzte. Aber das ist eine recht wertlose Grundsatzdiskussion. *-)

ich bezog mich aufs vegetarisch, falls du vegan meintest, hab ichs wohl missverstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ saufen: bin vor ein paar jahren bei den wodka-beigetränken auf mineral umgestiegen, weils mich sonst sicher irgendwann zerrissen hätte. ziemliches first world problem für mich ist halt der kostenlose alk in den locations, selbst wenn ich nicht im einsatz bin, zu dem ich so gut wie nie nein sagen kann :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

wo ist der unterschied zum asb, wo ihr euch gegenseitig herzis für sauf und fick-geschichten, oder beim tool-king child molestere-avatare gebt?

Wir geben uns btw auch gegenseitig Herzis für Fußball-Kommentare, man signalisiert damit u.a. dass einem das gefällt was der andere geschrieben hat, simple as that. Manchmal nicht mal das, und das Herzi gibts ohne rationale Begründung :davinci:

Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

jetz erklärts mir einmal was bobos sind ...

Der @themanwhowasntthere zB, wobei es bei dem nicht so ausgeprägt ist (vl heilbar?) wie bei so einigen Usern im Beisl :davinci:

tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Saufen und ficken ist sozial höher stehender als vegan sein. Simple as that. emoji6.png 

Das sowieso, zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

so tief bin ich auch schon lang nicht mehr beleidigt worden :nein: 

bin ungefähr so viel bobo wie hipster

also ein bobster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

so tief bin ich auch schon lang nicht mehr beleidigt worden :nein: 

bin ungefähr so viel bobo wie hipster

Geh bitte, dabei hab ich dich als Donald Trump des ASB auch schon bezeichnet :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 2 Stunden:

Alles halb so wild. Die "oargen" Sachen sind oft recht gut. Schlangen z.b., das ganze Insektenzeug schmeckt e genau nach gar nichts. Und Froschschenkel oder Schnecken sind sogar sehr schmackhaft (hätt bald "lecker" geschrieben".

Wirklich hart sind für mich so altsteirische Gerichte wie z.b. eine Klachlsuppe oder Flecksuppe,
kochte Hühnerkrallen, Hasenhirn oder Bluatdaumerl. Da geht mir der schiach an :-). 

Ich bin auch überhaupt nicht haglich und esse auch so ziemlich alles, was in der westlichen Welt auf den Teller kommt + etliches mehr. ( Eventuell wären 1000 jährige Eier ,Surströmming und die halbentwickelten Küken meine absolute Grenze) Aber grad die alte Hausmannskost ist doch was herrliches, Hirn mit Ei, Klachlsuppn, Flecksuppn,..

Es kann auch gern vegetarisch sein zum Mittagessen, es muss nur was Deftiges sein. Süßspeisen wie Topfenpalatschinken etc. mag ich zwar gerne, aber nur als Nachspeise.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb Gerade eben:

Süßspeisen wie Topfenpalatschinken etc. mag ich zwar gerne, aber nur als Nachspeise.

so isses marillenknödel sind zwar gut aber ka hauptspeis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag