DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Da muss ich wieder an den Leitsatz meines letzten Urlaubs denken. Dort hamma nach dem Motto gelebt: Drei Bier san a Mahlzeit do host owa no nix duzua trunken War wieder mal a lässige Eskalation Da kenn ich einige deren Leitsatz das nicht nur im Urlaub sondern überhaupt immer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 Kohlsprossen sind wirklich was gutes, ich esse sowieso gern Gemüse. Und eigentlich immer weniger Fleisch. Irgendwie spielt die Verdauung da nicht mehr mit wenn ich mir ein 800gr. Tomahak Steak reinwerfe mit Ripperln als Beilage. Jetzt Esse ich grad Kohlrabi/Brokkoli Täschchen das mir meine Holde bereitet hat. Ausgegeben ist der Auftrag bis zur Bike Saison 18 wieder 89 KG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb vor 36 Minuten: Alles halb so wild. Die "oargen" Sachen sind oft recht gut. Schlangen z.b., das ganze Insektenzeug schmeckt e genau nach gar nichts. Und Froschschenkel oder Schnecken sind sogar sehr schmackhaft (hätt bald "lecker" geschrieben". Wirklich hart sind für mich so altsteirische Gerichte wie z.b. eine Klachlsuppe oder Flecksuppe, kochte Hühnerkrallen, Hasenhirn oder Bluatdaumerl. Da geht mir der schiach an :-). Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind, habe das auch alles schon probiert, ist zwar nicht alles gut aber durchaus essbar. Dafür reckt es mich schon wenn ich nur eine geöffnete Dose Red Bull rieche. Dieser widerliche Gestank nach Gummibärensaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Dezember 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind, habe das auch alles schon probiert, ist zwar nicht alles gut aber durchaus essbar. Dafür reckt es mich schon wenn ich nur eine geöffnete Dose Red Bull rieche. Dieser widerliche Gestank nach Gummibärensaft. also gemma net ins bollwerk flügerlsaufn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind, habe das auch alles schon probiert, ist zwar nicht alles gut aber durchaus essbar. Dafür reckt es mich schon wenn ich nur eine geöffnete Dose Red Bull rieche. Dieser widerliche Gestank nach Gummibärensaft. Red Bull könnte ich saufen wie Bachwasser. Aber nach einem Herzinfarkt mit Herzstillstand und anschließenden 4-wöchigen Besuch im LKH Graz hab ich damit aufgehört. Da hatte ich an dem Tag aber auch so 10 Dosen + 15 Kaffee. Da bin ich drauf gekommen: 32 ist echt zu früh zum abkacken......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Kohlsprossen sind wirklich was gutes, ich esse sowieso gern Gemüse. Und eigentlich immer weniger Fleisch. Irgendwie spielt die Verdauung da nicht mehr mit wenn ich mir ein 800gr. Tomahak Steak reinwerfe mit Ripperln als Beilage. Jetzt Esse ich grad Kohlrabi/Brokkoli Täschchen das mir meine Holde bereitet hat. Ausgegeben ist der Auftrag bis zur Bike Saison 18 wieder 89 KG. Das schaut auch richtig fein aus, Broccoli ist auch sehr sehr fein, Spinat auch. Wir essen daheim viel vegetarisch eben weil meine Oide Vegetarierin ist, aber wenn sie nicht daheim ist dann gibts dafür auch mal richtig deftiges Zeug. quaiz schrieb vor 1 Minute: Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind, habe das auch alles schon probiert, ist zwar nicht alles gut aber durchaus essbar. Dafür reckt es mich schon wenn ich nur eine geöffnete Dose Red Bull rieche. Dieser widerliche Gestank nach Gummibärensaft. Red Bull ist schon was feines, allerdings nur wenn man es in Grenzen hält. Nach einer Dose Red Bull trink ich mittlerweile ca 3 0,5er Flaschen Römerquelle prickelnd, das spürst richtig wie das Wasser versucht deinen Körper zu retten, halt auch nur solang bist dir das nächste Red Bull einwirfst joesione schrieb vor 1 Minute: Red Bull könnte ich saufen wie Bachwasser. Aber nach einem Herzinfarkt mit Herzstillstand und anschließenden 4-wöchigen Besuch im LKH Graz hab ich damit aufgehört. Da hatte ich an dem Tag aber auch so 10 Dosen + 15 Kaffee. Da bin ich drauf gekommen: 32 ist echt zu früh zum abkacken......... oida. Aber - ned falsch verstehen - bei dem Konsum liest sich das "hausgmacht" wennst mich fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 Was wird den hier eigentlich so gezockt momentan?. Bei mir ist grad ganz aktuell Assasins Creed Origin und Horizon Zero Dawn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb Gerade eben: Was wird den hier eigentlich so gezockt momentan?. Bei mir ist grad ganz aktuell Assasins Creed Origin und Horizon Zero Dawn. clash royal am handy sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2017 Letztens hab ich mal wieder Furi durchgespielt und jetzt folgt der Xte Durchlauf von Bloodborne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb Gerade eben: Was wird den hier eigentlich so gezockt momentan?. Bei mir ist grad ganz aktuell Assasins Creed Origin und Horizon Zero Dawn. nix. Pro Evolution Soccer 2018 aktuell das einzige. Assassins Creed spielt nur meine Frau, hab das Origin (Gold Edition) bestellt, das kriegt sie zu Weihnachten. Ich krieg FIFA 18 für die Switch zu Weihnachten, hab mich von FIFA ja getrennt (wir haben uns auseinander gelebt...) aber auf dieser Konsole möcht ichs gern probieren. Super Mario Odyssey haben wir zuletzt exzessiv gespielt aber grundsätzlich, bin ich ned so der Gamer, beim PES bin ich ja auch mehr am editieren als am spielen, PES 2017 mit paar Leuten a Großprojekt aufgezogen, wir haben vom PES 2017 Release bis zum PES 2018 Release durchgehend dran gearbeitet, eigentlich das ganze Jahr fast nur editiert und keine 5 Partien gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: . Aber - ned falsch verstehen - bei dem Konsum liest sich das "hausgmacht" wennst mich fragst Keine Frage, aber als "junger" glaubst ja du bist unsterblich. Wir hatten da grad einen Riesenauftrag für ein Einkaufszentrum, und die letzten drei Tage halt voll durch und gemma. Dann kam der Anruf, Architekt hat alles unterschrieben, passt alles, abrechnen. Ich hab mich furchtbar gefreut, bin umgefallen und im Spital aufgewacht. Von da weg dann das Spiel Leben etwas bewusster angegangen. *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2017 hinten nach ein Red Bull und ein halbes Packl Marlboro.Das schmeißt du ja eh jeder Mahlzeit hinterher, oder? [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2017 joesione schrieb vor 3 Minuten: Was wird den hier eigentlich so gezockt momentan?. Bei mir ist grad ganz aktuell Assasins Creed Origin und Horizon Zero Dawn. Assassins Creed Origins. 74 Spielstunden schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2017 Die Fußball Games gehen komplett an mir vorbei, gleich wie Rennspiele obwohl ich da selber noch hochaktiv bin. Shooter wie FarCry oder Taktik Shooter ala Battlefield. Das ist meins. Battlefield 2/3 hab ich noch LIga gespielt. Immer wieder lässig wenns dann draufkommen das der Mitspieler da um die 50 ist, und älter wie der eigene Papa :-). Und dann noch Fallout, die Serie liebe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Dezember 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Das schmeißt du ja eh jeder Mahlzeit hinterher, oder? Quasi in Wüden sein Verdauungsschnapserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts