Recommended Posts

weiß nicht obs hier reinpasst aber von DAZN bin ich ganz begeistert. Hätte niemals so eine Qualität erwartet von diesem Dienst, als ich mir den Umfang an Ligen und den Preis angeschaut hab dachte ich mir das wär fast zu schön um wahr zu sein, aber heute PL Auftakt war schon sensationell.

Server haben standgehalten, Stream-Qualität war makellos, Vorbericht zwar etwas kurz aber auch kurzweilig, Halbzeit sehr interessante Fakten und Statistiken dargelegt, Kommentator war super und der Co-Kommentator bzw Experte (Benni Lauth) war zwar etwas nervös aber Ahnung hat er.

Das ist schon mal was anständiges, der Ligenumfang wird zudem immer wieder erweitert werden (ab 2017 zB J-League schon fix, wenn in anderen Ligen die TV-Deals abgelaufen sind werden sie sich wohl auch darum bemühen) - kann das jedem nur empfehlen. Fast jeden Tag Fußball aus interessanten Ligen und das für einen 10er im Monat, was willst mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

weiß nicht obs hier reinpasst aber von DAZN bin ich ganz begeistert. Hätte niemals so eine Qualität erwartet von diesem Dienst, als ich mir den Umfang an Ligen und den Preis angeschaut hab dachte ich mir das wär fast zu schön um wahr zu sein, aber heute PL Auftakt war schon sensationell.

Server haben standgehalten, Stream-Qualität war makellos, Vorbericht zwar etwas kurz aber auch kurzweilig, Halbzeit sehr interessante Fakten und Statistiken dargelegt, Kommentator war super und der Co-Kommentator bzw Experte (Benni Lauth) war zwar etwas nervös aber Ahnung hat er.

Das ist schon mal was anständiges, der Ligenumfang wird zudem immer wieder erweitert werden (ab 2017 zB J-League schon fix, wenn in anderen Ligen die TV-Deals abgelaufen sind werden sie sich wohl auch darum bemühen) - kann das jedem nur empfehlen. Fast jeden Tag Fußball aus interessanten Ligen und das für einen 10er im Monat, was willst mehr.

kann ich zustimmen, mir gefällt Ralph Gunesch bei Tottenham-Everton als CO Kommentator auch sehr gut.

bis jetzt bin ich mehr als begeistert von DAZN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunesch ist sowieso ein klasser Typ, war er immer schon. Leider kann ich ihn als Co-Kommentator nicht beurteilen da ich mich dazu entschlossen hab, statt noch einem PL Spiel lieber das Meidlinger Frühstücksderby (Leberkässemmel und Red Bull) anzusehen. Fühlt sich an wie eine andere Sportart nach Hull gegen Leicester...

Ich hatte vor allem Bedenken wegen den Servern, bei Sky Go soll es ja zu Beginn ziemliche Probleme gegeben haben nachdem es als Android-App herausgegeben wurde. Seitdem hab ich dort aber auch keine Probleme. Hätte mir nicht gedacht dass der PL Auftakt, noch dazu wo alle jetzt ihr Gratismonat haben und jeder schauen will, so reibungslos abläuft.

Wie gesagt der Umfang ist top, mich interessieren die anderen Sportarten außer Fußball zwar nicht, aber allein die Premier League Partien, die spanischen Top-Spiele und andere interessante Ligen wie Belgien, Serbien oder Südkorea haben schon einen Reiz. Freu mich echt auf nächstes Jahr auf die J-League, da werd ich keine Partie versäumen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
DaWüde schrieb am 13.8.2016 um 17:40 :

Freu mich echt auf nächstes Jahr auf die J-League, da werd ich keine Partie versäumen.

Stempelst leicht beim AMS? Ansonsten viel Spaß mit den japanischen Kickzeiten, falls es dir entgangen ist, die haben dort eine bissi andere Zeitzone. :finger:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Stempelst leicht beim AMS?

Die kicken bei uns eh am Vormittag/Mittag, ich als jemand der NHL schaut - muss immer den (ehrlich excellenten) on Demand Modus von der NHL.com bezahlen. 

Wo hast die PL geschaut Wüder?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Dazn zeigt die PL. Bin ebenfalls sehr positiv überrascht. Top Verbindung, gute Kommentatoren und Spiele, Spiele, Spiele. Dazu starten ja auch bald erst die NBA / NFL Saisons :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb am 13.8.2016 um 17:40 :

Wie gesagt der Umfang ist top, mich interessieren die anderen Sportarten außer Fußball zwar nicht, aber allein die Premier League Partien, die spanischen Top-Spiele und andere interessante Ligen wie Belgien, Serbien oder Südkorea haben schon einen Reiz. Freu mich echt auf nächstes Jahr auf die J-League, da werd ich keine Partie versäumen.

Korrekt - würde ich vollkommen unterschreiben...ich finde es nur schade, dass noch(?) keine Tippeligaen und Eredivision gezeigt wird...würden mich persönlich mehr interessieren als die kroatische oder serbische Liga, aber das ist bereits jammern auf hohem Niveau...

Mal etwas ganz anderes: Wenn ich mir ein Dress kaufen will...kann ich das über den Onlineshop mit Beflockung bestellen oder muss ich für die Beflockung in den Shop gehen? Ich find die Möglichkeit nämlich online nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 15 Stunden:

Stempelst leicht beim AMS? Ansonsten viel Spaß mit den japanischen Kickzeiten, falls es dir entgangen ist, die haben dort eine bissi andere Zeitzone. :finger:

Fuck, das ist mir ganz entgangen. Als ich zuletzt vor etwa 3,4 Jahren den ganzen Tag Fußball geschaut hab (und dabei keine Exotenliga ausgelassen hab, egal ob Costa Rica, Thailand, afrikanische CL oder eben auch Japan) war ich tatsächlich fast ein Jahr zuhause, allerdings nicht stempeln (wobei, lustig warads amal :davinci: ) sondern im Krankenstand nach einem Arbeitsunfall.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, wann die ankicken in unserer Zeitzone, tbh. Wenns wirklich irgendeine perverse Zeit is muss ich es mir Re-Live angucken.

Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Spiele kann man sich dann Re-Live anschauen ohne gespoilert zu werden ja.

This.

wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Korrekt - würde ich vollkommen unterschreiben...ich finde es nur schade, dass noch(?) keine Tippeligaen und Eredivision gezeigt wird...würden mich persönlich mehr interessieren als die kroatische oder serbische Liga, aber das ist bereits jammern auf hohem Niveau...

Abwarten was noch alles kommt. Ich meine mal die werden bei jeder TV-Vertragsverhandlung dabei sein künftig. Sobald da ein Deal abgelaufen sind werden sie sich um die Rechte bemühen, es werden sicher mit der Zeit noch viele Ligen dazukommen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie oben bereits geschrieben, die J-League ist bei uns am Vormittag/Nachmittag, je nachdem wie früh oder spät die Ankicken. Amerika ist dämlicher, ist bei uns meistens mitten in der Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag