Recommended Posts

Mal etwas Off-Topic, weiß nicht wo sonst hin mit dem Spam. Hab heute wieder ein bisserl FIFA 16 bei meiner Karriere mit Sturm weitergespielt. Ich dachte bisher immer, dort könnte NIEMALS etwas schlimmeres passieren als bei Sturm in Echt. Und dann das:

Stell dir vor, sowas passiert in echt. Dann ist alles aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, das lernt man in der U8 der Letzte Mann dribbelt nicht

War ja auch nicht so, hab direkt davor einen Scheiss-Pass gespielt den ich versuchte zu verarbeiten und wenn man die Leiste oberhalb vom Kopf sieht wollte ich auch gleich abspielen aber war zu langsam. Dann hab ich gesehen wie der Gegner den Ball weit vorlegt und dachte mir mitn Goalie komm ich hin aber war wieder zu langsam :davinci::facepalm:

Muss halt dazu sagen, ist meine erste Saison auf Weltklasse. Hab davor immer nur Profi gespielt, dementsprechend hab ich den Saisonstart verschissen (5 Spiele, 1-4-0, schlechteste Offensive der Liga mit 3 erzielten Toren), hab dann obendrein durch die daraus entstandenen Unformen fast sämtlicher Offensivspieler eh schon massiv umgestellt, Lovric als Zehner zB, und muss mich insgesamt erst an den neuen Schwierigkeitsgrad gewöhnen :davinci:

Aber ich hab heroisch 60 Minuten in Unterzahl dann immerhin ein X gespielt in der Partie, in Rückstand gegangen und relativ spät nach einer Standard ausgeglichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist btw aufgefallen dass einige Stammuser aus diesem Channel sich sehr rar machen in letzter Zeit. Sogar Juran postet nur mehr ab und zu :D

Meine damit aber primär User wie Ooki, humankapital oder gordonstone, die als Sturmfans eigentlich überall posten außer im Sturm-Channel. Bzw nur mehr sehr, sehr selten. Kann mich erinnern als ich begonnen hab hier aktiv zu sein waren gefühlt 80% aller Beiträge von Ooki, wenn auch etwas überspitzt :davinci:

Kein Bock auf Sturm zurzeit oder liegt's am Niveau hier? :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist btw aufgefallen dass einige Stammuser aus diesem Channel sich sehr rar machen in letzter Zeit. Sogar Juran postet nur mehr ab und zu :D

Meine damit aber primär User wie Ooki, humankapital oder gordonstone, die als Sturmfans eigentlich überall posten außer im Sturm-Channel. Bzw nur mehr sehr, sehr selten. Kann mich erinnern als ich begonnen hab hier aktiv zu sein waren gefühlt 80% aller Beiträge von Ooki, wenn auch etwas überspitzt :davinci:

jetzt beginnt halt bald die EM und die Nationalmannschaft spielt auch noch gut.... des reicht schon sich nimma mit Sturm ärgern zu wollen. Ein Trainerwechsel könnte aber leben in die Bude bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wohl eher Resignation. Viele Uruser von 2005 oder früher posten seit dem tollen Meistertitel mit dem Lord nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel Alternativen gibts eh nicht mehr, oder ?
Das Sturmboard ist praktisch tot und das Sturmforum ist auch nicht mehr so aktiv wie es früher mal war.
Da ist im ASB, subjektiv gesehen, noch am meisten Betrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mir ist btw aufgefallen dass einige Stammuser aus diesem Channel sich sehr rar machen in letzter Zeit.

Kann mich erinnern als ich begonnen hab hier aktiv zu sein waren .....

oder liegt's am Niveau hier?

Man erkenne den Zusammenhang :finger:;)

Ansonsten sehe ich es so wie Nero. Auf die Euro gibt es halt schon eine echte Vorfreude, hochsympathische Mannschaft, hochsympathischer Trainer, ambitionierte Ziele.

Bei Sturm gibt es was? Einen Günter Kreissl. Der einzige Hoffnungsschimmer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Transfermarkt würds noch geben, aber da ist der Sturmchannel auch sehr verwaist. Außerdem liest man da soviel Schwachsinn, dass einem eh schnell die Lust vergeht. :D

Sprach der, der dort im Monatstakt Sperren kassiert hat. *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ja, Mumus sinds dort auch alle, noch ein Grund, der dagegen spricht. :D

Die haben dort halt durch das missglückte Update ein komplettes Forum zerstört...bzw. man sollte halt nicht immer gegen die Wiener Vereine lästern. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin wohl der einzige der unser österreichisches Nationalteam nicht besonders sympathisch findet oder wirklich mitfiebert. Bei mir kommt, zumindest für unser Team, noch keine Euphorie auf. Einzig Marcel Koller und vereinzelten Spielern würde ich ein gutes Abschneiden gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich bin wohl der einzige der unser österreichisches Nationalteam nicht besonders sympathisch findet oder wirklich mitfiebert.

da bist du definitiv nicht allein. Mir is die EM (und das NT generell) aber schon sowas von wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die EM grundsätzlich nicht, freue mich schon auf einige Duelle mit Frankreich, England oder auch den Belgiern. Aber mir wäre es egal wenn ich z.B. unsere Duelle gegen Ungarn oder Island verpasse. Und die Copa America beginnt ja auch in einer Woche, da interessieren mich einige Spiele definitiv mehr als unser Nati Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag