RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden mmarkhar schrieb vor 8 Minuten: Wie gesagt. Bis jetzt war mir Sturm sehr sympathisch und ich habe Euch jeden Erfolg gegönnt. Wenn Rapid es nicht wird, dann soll Sturm es machen war immer mein Credo. Leiwande Fan-Szene. Leiwande Mannschaft. Seit gestern ist das nicht mehr so! Das Zeitspielen, Simulieren von Spielern und Staff ist einfach nur grauslich und passt nicht zu Sturm. Schade eigentlich. Was wäre gewesen, wenn ihr einfach nur gewonnen hättet gestern? Ohne die ganzen Mätzchen! Ohne Publikum provozieren? Ja, dann würde ich heute sagen: sehr nette Geste von Euren Fans in den ersten 12 Minuten und ihr ward halt bessern. So denk ich mir: FC Vini Junior. Wünsche Euch nichts mehr Gutes für die Meisterschaft. Karma kommt immer zurück. Weiß noch immer nicht wo das Publikum provoziert wurde, also in einem besonderen Ausmaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Weiß noch immer nicht wo das Publikum provoziert wurde, also in einem besonderen Ausmaß Und selbst wenn dem so gewesen wäre. Wir kann man sich so wenig unter Kontrolle haben und dann mit Bechern werfen und wie kann man sowas dann noch relativieren und/oder verteidigen/gutheißen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 17 minutes ago, mmarkhar said: Wie gesagt. Bis jetzt war mir Sturm sehr sympathisch und ich habe Euch jeden Erfolg gegönnt. Wenn Rapid es nicht wird, dann soll Sturm es machen war immer mein Credo. Leiwande Fan-Szene. Leiwande Mannschaft. Seit gestern ist das nicht mehr so! Das Zeitspielen, Simulieren von Spielern und Staff ist einfach nur grauslich und passt nicht zu Sturm. Schade eigentlich. Was wäre gewesen, wenn ihr einfach nur gewonnen hättet gestern? Ohne die ganzen Mätzchen! Ohne Publikum provozieren? Ja, dann würde ich heute sagen: sehr nette Geste von Euren Fans in den ersten 12 Minuten und ihr ward halt bessern. So denk ich mir: FC Vini Junior. Wünsche Euch nichts mehr Gutes für die Meisterschaft. Karma kommt immer zurück. Und ihr wollt unsere Hauptstadt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden @RasmusHojlund bitte schaust dir die als Beispiel die Szene um Euren Vini Rozga an in Minute 77 an???? Seidl zieht normales Foul, Rozga simuliert Krampf, bleibt ewig liegen und lässt sichewig behandeln, provoziert beim Abgang die Fans, geht dann schelmisch lachend zurück. Betreuer mit Slapstick Einlage. Alleine diese Szene hat 4 Minuten gedauert. Einfach ein Witz. Und das war nicht die Einzige. Jotta 65 etc. überall Zeitschinden. Ich würde keinen Becher schmeißen, aber ich verstehe es zu 100% wenn ein paar austicken. Die betreffenden unfairen Spieler gehören eigentlich abgewatscht und nach Hause geschickt. Sorry: Wünsche Euch alles Schlechte für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Karma kommt zurück ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, mmarkhar said: @RasmusHojlund bitte schaust dir die als Beispiel die Szene um Euren Vini Rozga an in Minute 77 an???? Seidl zieht normales Foul, Rozga simuliert Krampf, bleibt ewig liegen und lässt sichewig behandeln, provoziert beim Abgang die Fans, geht dann schelmisch lachend zurück. Betreuer mit Slapstick Einlage. Alleine diese Szene hat 4 Minuten gedauert. Einfach ein Witz. Und das war nicht die Einzige. Jotta 65 etc. überall Zeitschinden. Ich würde keinen Becher schmeißen, aber ich verstehe es zu 100% wenn ein paar austicken. Die betreffenden unfairen Spieler gehören eigentlich abgewatscht und nach Hause geschickt. Sorry: Wünsche Euch alles Schlechte für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Karma kommt zurück ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden mmarkhar schrieb vor 1 Minute: @RasmusHojlundDie betreffenden unfairen Spieler gehören eigentlich abgewatscht und nach Hause geschickt. Das ist so dermaßen jenseitig, da fehlen mir ehrlich die Worte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Und selbst wenn dem so gewesen wäre. Wir kann man sich so wenig unter Kontrolle haben und dann mit Bechern werfen und wie kann man sowas dann noch relativieren und/oder verteidigen/gutheißen? Ich verstehe das. Alle kommen am Ostersonntag ins Stadion um ein schönes Spiel zu sehen und nicht um Sturm am Boden simulieren zu sehen, weils nicht Manns genug sind fair, ordentlich zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden mmarkhar schrieb vor 1 Minute: @RasmusHojlund bitte schaust dir die als Beispiel die Szene um Euren Vini Rozga an in Minute 77 an???? Seidl zieht normales Foul, Rozga simuliert Krampf, bleibt ewig liegen und lässt sichewig behandeln, provoziert beim Abgang die Fans, geht dann schelmisch lachend zurück. Betreuer mit Slapstick Einlage. Alleine diese Szene hat 4 Minuten gedauert. Einfach ein Witz. Und das war nicht die Einzige. Jotta 65 etc. überall Zeitschinden. Ich würde keinen Becher schmeißen, aber ich verstehe es zu 100% wenn ein paar austicken. Die betreffenden unfairen Spieler gehören eigentlich abgewatscht und nach Hause geschickt. Sorry: Wünsche Euch alles Schlechte für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Karma kommt zurück Aber wenn ein Rozga auszuckt wenn er das ganze spiel über von Fans provoziert und beleidigt wird isses ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden mmarkhar schrieb Gerade eben: Ich verstehe das. Alle kommen am Ostersonntag ins Stadion um ein schönes Spiel zu sehen und nicht um Sturm am Boden simulieren zu sehen, weils nicht Manns genug sind fair, ordentlich zu gewinnen. themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Das ist so dermaßen jenseitig, da fehlen mir ehrlich die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Das ist so dermaßen jenseitig, da fehlen mir ehrlich die Worte. Ja, heute ist schnell was jenseitig. Eure Vini Junior Spielweise war auch jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden mmarkhar schrieb vor 3 Minuten: @RasmusHojlund bitte schaust dir die als Beispiel die Szene um Euren Vini Rozga an in Minute 77 an???? Seidl zieht normales Foul, Rozga simuliert Krampf, bleibt ewig liegen und lässt sichewig behandeln, provoziert beim Abgang die Fans, geht dann schelmisch lachend zurück. Betreuer mit Slapstick Einlage. Alleine diese Szene hat 4 Minuten gedauert. Einfach ein Witz. Und das war nicht die Einzige. Jotta 65 etc. überall Zeitschinden. Ich würde keinen Becher schmeißen, aber ich verstehe es zu 100% wenn ein paar austicken. Die betreffenden unfairen Spieler gehören eigentlich abgewatscht und nach Hause geschickt. Sorry: Wünsche Euch alles Schlechte für den weiteren Verlauf der Meisterschaft. Karma kommt zurück ... So frustrierend alles ist, da kannst genug Spieler, Betreuer ALLER Vereine in der BL lt. deiner Aussage "Abwatschen und nach Hause schicken". Als neutraler Zuseher -> Schiri Gishammer hat das Spiel ab Minute 1 verloren und hat es nie wieder unter seinen Hut bekommen. Es war ein dreckiges, nicht anschaubares "Spitzenspiel". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Der phöse phöööse Rozga. Das klingt fast so als ob er gestern in Kung-Fu-Cantona-Manier den gesamten Block-West aus dem Stadion gekickt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden DonFabian schrieb vor 1 Minute: Aber wenn ein Rozga auszuckt wenn er das ganze spiel über von Fans provoziert und beleidigt wird isses ein Problem? Ich bin seit Jahrzehnten Live bei uns dabei. Das passiert - außer bei ganz speziellen Spielern vom FAK - nicht, dass jemand provoziert wird. Der Rozga is Fussballprofil und er wusst ganz genau was seine Aktion in der Minute 77-81 auslösen wird. Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden mmarkhar schrieb Gerade eben: Ja, heute ist schnell was jenseitig. Eure Vini Junior Spielweise war auch jenseitig. Rechtfertigt halt trotzdem in keiner zivilisierten Gesellschaft eine körperliche Bestrafung. Wie verroht muss dein Leben bisher verlaufen sein, dass du das hier so dermaßen selbstbewusst einforderst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe das. Alle kommen am Ostersonntag ins Stadion um ein schönes Spiel zu sehen und nicht um Sturm am Boden simulieren zu sehen, weils nicht Manns genug sind fair, ordentlich zu gewinnen. Hast du das gleiche Spiel gesehen? Ich versteh schon, dass dein geregelter Ablauf: AMS Besuch am Montag durch den Feiertag gestört ist, aber deswegen hier deinen Frust abzulassen? Schau da mal noch mal das Spiel an. Des fängt nämlich mit der ersten Aktion nach 1 bis 2 Minuten an, wo der Gulliksen ohne Chance auf Ball mit 2 Haxen reingeht und natürlich nix kriegt. Fairness sollte man als Rapidler net unbedingt rufen... bearbeitet vor 7 Stunden von Suni 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts