MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden black-ghost schrieb vor 33 Minuten: Ein Serbe und spielt auch dort? als ob Masudi mehr als du wüsste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: als ob Masudi mehr als du wüsste eben.... @black-ghost wirf uns einen Brotkrumen zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden marcel1909 schrieb vor einer Stunde: mach mich nicht nervös ey... hab noch nie so oft wie heute Twitter geöffnet... Das klingt sehr ungesund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Leo78 schrieb vor 3 Minuten: So Das wird nix mehr. Sowohl mit Transfers als auch mit MP.. Herr Facebook was ist mit einer Wette für einen guten Zweck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Das klingt sehr ungesund... bearbeitet vor 3 Stunden von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Kurz hatte ich Hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, RasmusHojlund said: Kurz hatte ich Hoffnung Jetzt sei mal nicht so, mich freuts das die Frauen auch ordentlich aufrüsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden max092 schrieb vor 23 Minuten: Ich befürchte leider, dass wenn wir ihn wieder kochen lassen, es anbrennt wie die letzten Male.. urteile aber natürlich erst morgen 17:00… @themanwhowasntthere kann ich eine Sammelwette anbieten? Sprich ich zahl wenn ein Stürmer kommt und jeder User der dagegen ist kann dagegen wetten? Ich mag net jeden Jammerer separat fordern, da geht ma die Kohle aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Herr Facebook was ist mit einer Wette für einen guten Zweck? @Suni Ich bin nicht auf Facebook? Was willst du denn wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Leo78 schrieb vor 2 Minuten: @Suni Ich bin nicht auf Facebook? Was willst du denn wetten? Suni schrieb vor 7 Stunden: Schwoaze Helfen 19,09 wenn einer kommt? Ich wenn keiner kommt? Ghört halt auch erst rein, wenn er dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts