arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden 36 minutes ago, LaPantera69 said: Wie kannst du bloß den Chef-Scout in Frage stellen…? Wird euch das nicht langsam irgendwie peinlich? Ich mein, ja, er bringt öfters unrealistische Kandidaten, aber auch ohne Anspruch auf irgendwas. Zumindest beschäftigt sich der Rasmus wirklich damit und ranzt nicht irgendeinen Dreck rein, nur weil ihm, nach dem fünften Bier, wieder irgendwer am Arsch gegangen ist. Da könnte ich sofort zehn Kandidaten aufzählen, die hier größeren Blödsinn verzapfen und keiner regt sich auf. Sorry, aber wär echt schön, wenn es nur annähernd Versuche geben würde, dass man zu sowas wie Objektivität zurückkehrt und nicht alles eine persönliche Vendetta ist... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, arlathii said: nicht alles eine persönliche Vendetta ist... Den guten Herrn @LaPantera69 zipfen ja ganz viele Leute zurzeit an. Aber vielleicht sollt er sich auch einfach wieder aufs supporten der Mannschaft konzentrieren anstatt hier dumme Kommentare zum Besten zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Also weil ich der Meinung bin, dass ein Koller keine Verbesserung darstellen würde, solche Aussagen? Na dann, hau gerne raus warum du Koller gerne sehen würdest Wo steht das??? Koller hat sich vor zwei Jahren verspekuliert, weil er zu gierig war. Den will ich nicht bei Sturm sehen. Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, dem deine Expertisen auf den Schlapf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 4 minutes ago, LaPantera69 said: Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, dem deine Expertisen auf den Schlapf gehen. Du kannst ihn aber auch einfach die Ignore Liste setzen, wenns dir so auf den Schlapf geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden LaPantera69 schrieb vor 14 Minuten: Wo steht das??? Koller hat sich vor zwei Jahren verspekuliert, weil er zu gierig war. Den will ich nicht bei Sturm sehen. Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, dem deine Expertisen auf den Schlapf gehen. Dir auch einen guten Rutsch, ich belasse es jetzt besser dabei PS Ignore Funktion existiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, MegamanX said: welche Position? Vorne alles, meistens 10er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 32 Minuten: Den guten Herrn @LaPantera69 zipfen ja ganz viele Leute zurzeit an. Aber vielleicht sollt er sich auch einfach wieder aufs supporten der Mannschaft konzentrieren anstatt hier dumme Kommentare zum Besten zu geben Spätestens am 29.1. RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: einen guten Rutsch Same to you… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Den guten Herrn @LaPantera69 zipfen ja ganz viele Leute zurzeit an. Aber vielleicht sollt er sich auch einfach wieder aufs supporten der Mannschaft konzentrieren anstatt hier dumme Kommentare zum Besten zu geben Dabei war er ja eigentlich eh schon einmal weg LaPantera69 schrieb am 30.8.2025 um 10:15 : Daher gibt es nur eine Konsequenz: Ich bin hier raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Dabei war er ja eigentlich eh schon einmal weg Haha so wie der Killver vor 2 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts