Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
36 minutes ago, LaPantera69 said:

Wie kannst du bloß den Chef-Scout in Frage stellen…? :raunz:

Wird euch das nicht langsam irgendwie peinlich? Ich mein, ja, er bringt öfters unrealistische Kandidaten, aber auch ohne Anspruch auf irgendwas. Zumindest beschäftigt sich der Rasmus wirklich damit und ranzt nicht irgendeinen Dreck rein, nur weil ihm, nach dem fünften Bier, wieder irgendwer am Arsch gegangen ist. Da könnte ich sofort zehn Kandidaten aufzählen, die hier größeren Blödsinn verzapfen und keiner regt sich auf.

Sorry, aber wär echt schön, wenn es nur annähernd Versuche geben würde, dass man zu sowas wie Objektivität zurückkehrt und nicht alles eine persönliche Vendetta ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, arlathii said:

nicht alles eine persönliche Vendetta ist...

Den guten Herrn @LaPantera69 zipfen ja ganz viele Leute zurzeit an. Aber vielleicht sollt er sich auch einfach wieder aufs supporten der Mannschaft konzentrieren anstatt hier dumme Kommentare zum Besten zu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Also weil ich der Meinung bin, dass ein Koller keine Verbesserung darstellen würde, solche Aussagen? Na dann, hau gerne raus warum du Koller gerne sehen würdest 

Wo steht das???

Koller hat sich vor zwei Jahren verspekuliert, weil er zu gierig war. Den will ich nicht bei Sturm sehen.

Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, dem deine Expertisen auf den Schlapf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
4 minutes ago, LaPantera69 said:

Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, dem deine Expertisen auf den Schlapf gehen.

Du kannst ihn aber auch einfach die Ignore Liste setzen, wenns dir so auf den Schlapf geht :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaPantera69 schrieb vor 14 Minuten:

Wo steht das???

Koller hat sich vor zwei Jahren verspekuliert, weil er zu gierig war. Den will ich nicht bei Sturm sehen.

Dir auch einen guten Rutsch, ich belasse es jetzt besser dabei :) PS Ignore Funktion existiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
santaa1909 schrieb vor 32 Minuten:

Den guten Herrn @LaPantera69 zipfen ja ganz viele Leute zurzeit an. Aber vielleicht sollt er sich auch einfach wieder aufs supporten der Mannschaft konzentrieren anstatt hier dumme Kommentare zum Besten zu geben

Spätestens am 29.1.

RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

einen guten Rutsch

Same to you… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor einer Stunde:

Dabei war er ja eigentlich eh schon einmal weg :ratlos:

LaPantera69 schrieb am 30.8.2025 um 10:15 :

Daher gibt es nur eine Konsequenz: Ich bin hier raus! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag