mansch Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1909Graz schrieb vor 13 Stunden: Und gehen dann hoffentlich in Konkurs - Super Danke! Was soll man sich auch erwarten... bearbeitet vor 2 Stunden von Stef444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stef444 schrieb vor 22 Minuten: Super Danke! Was soll man sich auch erwarten... Ich hoff du bist in deinem Channel auch so genau, wenn Auron und Co herumrülpsen. Du kannst nicht wegen ein paar Seppeln auf alle schließen. Wenn ich sag ihr seid alle wie der W., ja dann schauts auch net gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 59 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: hat ja im frühjahr schon so gut mit der "roten laterne" funktioniert. keine ahnung warum man das immer verjinxen muss bzw. denen überhaupt die so sehnlichst erwünschte aufmerksamkeit zukommen lässt. aber der hochauflösende screenshot aus dem video ist mal wieder peak kleine zeitung. zumindest das brachte einen schmunzler bei mir Man kann sich auch über alles aufregen. Finde solche kleinen Sticheleien schon lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 57 Minuten 1 minute ago, soulbro82 said: @graz6 @JakominiBua Meints ihr das ernst, oder raff ich die Satire dahinter nicht?! Na ich schreib jedes Posting mit seriösen Trolling-Intentionen und verschieb mich deswegen gleich selber ins Off-Topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 9 Minuten: Man kann sich auch über alles aufregen. this you? ProfSchwoaz schrieb am 28.8.2025 um 19:26 : Was is das für eine bodenlose Konferenz. Da muss ne rote Karte passieren, dass ma mal 30 Sekunden zum WAC rüberschaltet. super ORF ProfSchwoaz schrieb am 23.8.2025 um 16:07 : Was da los, gibt noch immer Ticket fürs Derby obwohl die Black Memberverkaufsphase schon begonnen hat für mehr beispiele ist mir jetzt die zeit zu schade, aber ich denke der sinn eines forums ist u.a. dass jeder seine meinung zu etwas posten kann ohne das daraufhin jemand anderer gleich mit "was regst dich denn auf?" kontern muss, oder? bearbeitet vor 49 Minuten von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 43 Minuten santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: Was reimt sich auf 10 Spiele ohne Sieg Direkter "wieder" Abstieg Musste beim ansehen schon bisl "schmunzeln" Bisl häkeln und aufziehen is eh lustig solangs nd strafbar wird wie s damalige arme schweinderl themanwhowasntthere schrieb vor 50 Minuten: hat ja im frühjahr schon so gut mit der "roten laterne" funktioniert. keine ahnung warum man das immer verjinxen muss bzw. denen überhaupt die so sehnlichst erwünschte aufmerksamkeit zukommen lässt. aber der hochauflösende screenshot aus dem video ist mal wieder peak kleine zeitung. zumindest das brachte einen schmunzler bei mir Die Frage die man sich bei euch oft stellt: Wer definiert sich immer über wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Die Frage die man sich bei euch oft stellt: Wer definiert sich immer über wen? frage beantwortet bearbeitet vor 37 Minuten von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 37 Minuten 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: strafbar wird wie s damalige arme schweinderl Ernste Frage: Was war am Schweinderl illegal? Dass es über der Autobahn hing? themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: frage beantwortet STLIRM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: frage beantwortet ChatGPT macht auf die Fetzen für die Roten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: frage beantwortet Besser kannst diese Frage nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts