themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September MrBroesel schrieb vor 3 Minuten: Woher kommt jetzt dieses Gerücht? Scout_31 schrieb am 1.9.2025 um 12:06 : Habe gerade über eine Ecke (Sportdirektor von einem 2. Liga Verein) gehört, dass man intern mit Jürgen unzufrieden ist und man sogar schon Kontakt zu dessen Trainern aufgenommen hat. Ist aber bereits 2, 3 Wochen her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. September OidaFoda schrieb vor 4 Stunden: Zu den Chancen wie im Derby ist er letzte Saison kaum gekommen Weil er meist verletzt oder gesperrt war? *duck und weg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. September Jaisinho schrieb vor 30 Minuten: Weil er meist verletzt oder gesperrt war? *duck und weg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. September OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Hätte ich besser doch den Hinweis aus Sarkasmus anführen sollen... Chr1s schrieb vor 6 Stunden: Dann hätte es aber wohl nie den TG-Gate im ASB gegeben Apropo: Weiß man jetzt schon, wer der zweite Schwarze war.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. September Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Apropo: Weiß man jetzt schon, wer der zweite Schwarze war.....? Bruce Darnell für die Fotoseschn von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Bruce Darnell für die Fotoseschn von Mitchell Ohne Tasche keine competition Baby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. September zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Ohne Tasche keine competition Baby Drama Baby, Drama..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. September nw1909 schrieb vor 48 Minuten: Ich weiß nichts Näheres, sorry nur dass es emotional und laut wurde. Gut so, ist ja alles okay, solang es nicht unter die Gürtellinie geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. September nw1909 schrieb vor 49 Minuten: Ich weiß nichts Näheres, sorry nur dass es emotional und laut wurde. ok, weil der insider meinte mp hat ausgezogen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: ok, weil der insider meinte mp hat ausgezogen dann Ich warte mal auf dein edit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. September zwinkinho schrieb vor 5 Minuten: Ich warte mal auf dein edit 😅😅😅 man könnte sagen er hat sich nicht ausziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: 😅😅😅 man könnte sagen er hat sich nicht ausziehen lassen Hat er Jauk den Fehdehandschuh hingeworfen oder wie? „Ausgezogen“ Dachte du korrigierst auf „aufgezogen“ im Sinne von eine reinhauen. Verstehs trotzdem nicht ganz… kenne nur „sich nicht über den tisch ziehen lassen“ oder „die Hosen an haben“ in dem Kontext. gpt sagt es gibt sinngemäß noch „sich nicht nackig machen“ das passt aber nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. September Freunde es ist fix, noch immer wir 2026 Hab nämlich gerade zufällig mein Handy um Punkt 19:09 entsperrt, das ist ein Zeichen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 3. September zwinkinho schrieb vor 5 Minuten: Hat er Jauk den Fehdehandschuh hingeworfen oder wie? „Ausgezogen“ Dachte du korrigierst auf „aufgezogen“ im Sinne von eine reinhauen. Verstehs trotzdem nicht ganz… kenne nur „sich nicht über den tisch ziehen lassen“ oder „die Hosen an haben“ in dem Kontext. gpt sagt es gibt sinngemäß noch „sich nicht nackig machen“ das passt aber nicht ganz ich wollte schreiben rausgezogen im Sinne von Angebot zurückgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: ich wollte schreiben rausgezogen im Sinne von Angebot zurückgezogen Ok es wurde in der Geschäftsstelle also laut und daraufhin hat sich MP aus den Verhandlungen mit Fredrikstad zurückgezogen - laut Insider. Sorry dass ich so blöd Nachfrage bzw. es auf den Punkt bringen will aber ich hab es wirklich nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts