lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September MegamanX schrieb vor 1 Minute: Haha, bald fraud. Ich habe sowieso nicht verstanden, warum Leverkusen den holt. War ein Fail mit Ansage. Erik ten Hag bei Bayer Leverkusen nach nur zwei Monaten gefeuert | Sport | BILD.de 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Superkicker Geschrieben 1. September Scout_31 schrieb vor 21 Minuten: Ich habe lange überlegt ob ich das hier reinschreiben soll oder nicht - ich bereu es jetzt schon. Glaubst leicht ich lass mir das einfach so einfallen, weil mir grad langweilig Wennst eh überlegt hast dann von mir den Tipp: Überleg nächstes Mal bitte ein bisschen länger. Und erfinde irgendwas, was zumindest theoretisch ein bisschen realistischer sein könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben 1. September vicenza calcio schrieb vor 1 Minute: Wennst eh überlegt hast dann von mir den Tipp: Überleg nächstes Mal bitte ein bisschen länger. Und erfinde irgendwas, was zumindest theoretisch ein bisschen realistischer sein könnte. Danke für den Tipp. Ich werde meine nächste Lüge besser versteckt platzieren, damit mir so spitzfindige Detektive wie du einer bist, nicht mehr auf die Schliche kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. September Scout_31 schrieb vor 9 Minuten: Danke für den Tipp. Ich werde meine nächste Lüge besser versteckt platzieren, damit mir so spitzfindige Detektive wie du einer bist, nicht mehr auf die Schliche kommen. Da gibt's sogar noch ganz andere Detektiv-Kaliber im Channel! Spoiler Die Rede ist natürlich von @gordonstone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September (bearbeitet) Scout_31 schrieb vor 18 Minuten: Danke für den Tipp. Ich werde meine nächste Lüge besser versteckt platzieren, damit mir so spitzfindige Detektive wie du einer bist, nicht mehr auf die Schliche kommen. Darum gehts gar nicht, dir wurde es ja anscheinend auch erzählt. Glaub also ned jeden Schwachsinn. Is halt schon ein Highlight die Story - wir (wer denn? Parensen?) fragen in der 2. Liga in Österreich an , und der sagt uns ab, weil er nocht nicht weit genug ist. Merkst selber, oder? Jetzt hat dir eigentlich jeder, der bei uns wirklich ab und an mal eine Insight mitbekommt gesagt, dass du einem Gschichtldrucker aufgesessen bist. bearbeitet 1. September von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: Is halt schon ein Highlight die Story - wir (wer denn? Parensen?) fragen in der 2. Liga in Österreich an , und der sagt uns ab, weil er nocht nicht weit genug ist. Merkst selber, oder? Vll hats ein Eichhörnchen beim Derby gezwitschert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Kann sich nur um Regi van Acker handeln, der muss sich mit seinen jugendlichen 70 noch seine Meriten verdienen. Sehr selbstreflektiert. Sturm käme da noch zu früh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September sent96 schrieb vor 22 Stunden: wenn das wirklich stimmt, dass sie die choreos von einer KI erstellen lassen. na holla die waldfee wär des peinlich.. Kannst mir das erklären was du meinst? Im Endeffekt würde die KI ja auch nur einen guten Grafikdesigner ersetzen, ist doch schon was anderes als wenn ich zb meine Präsentation nur von KI erstellen lasse und sie nicht mal vorher durchlesen müsste oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 1. September oldno7 schrieb vor 1 Minute: Kannst mir das erklären was du meinst? Im Endeffekt würde die KI ja auch nur einen guten Grafikdesigner ersetzen, ist doch schon was anderes als wenn ich zb meine Präsentation nur von KI erstellen lasse und sie nicht mal vorher durchlesen müsste oder? wer es erstellt ist eh egal, ein Überzieher jagt den nächsten dazu ein paar pyros ... die Überzieher sind zwar immer nett aber "Choreo" ist dann doch was anderes als ein Transparent in die Höhe ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September Muffi schrieb vor 12 Minuten: Kann sich nur um Regi van Acker handeln, der muss sich mit seinen jugendlichen 70 noch seine Meriten verdienen. Sehr selbstreflektiert. Sturm käme da noch zu früh. Ja, man hat auch damals schon bei Gilbert Gress gesehen, dass man einen Trainer nicht zu früh ins kalte Wasser werfen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: wer es erstellt ist eh egal, ein Überzieher jagt den nächsten dazu ein paar pyros ... die Überzieher sind zwar immer nett aber "Choreo" ist dann doch was anderes als ein Transparent in die Höhe ziehen... Eh aber bei euch wird doch nicht etwa geglaubt, dass die KI auch diese Überzieher oder die Motive die noch davor stehen dann, selber malen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 1. September oldno7 schrieb vor 1 Minute: Eh aber bei euch wird doch nicht etwa geglaubt, dass die KI auch diese Überzieher oder die Motive die noch davor stehen dann, selber malen würde? Glaube es geht eher darum, dass das Bild von einer KI erstellt wurde, was diesmal leider sehr sichtbar war Ich wollte sagen, dass Überzieher eh hin und wieder gut sind, aber beim GAK hast du halt nichts anders, der "FAN" ist praktisch nicht eingebunden, außer, dass er keine Sicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Glaube es geht eher darum, dass das Bild von einer KI erstellt wurde, was diesmal leider sehr sichtbar war Ich wollte sagen, dass Überzieher eh hin und wieder gut sind, aber beim GAK hast du halt nichts anders, der "FAN" ist praktisch nicht eingebunden, außer, dass er keine Sicht hat Sonst erstellts ein Computerprogramm, nach meinen Versuchen mit der KI bräuchte ich aber schon sehr lange damit ein Bild rauskommen würde welches genau so aussieht wie ich mir das vorstelle Also mir reichts wenn ich von der Tribüne aus hinsehe und es dort geil aussieht und sehen soll es in erster Linie eh die Mannschaft, aber da unterscheiden sich wahrscheinlich unsere Zugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September Veteran82 schrieb vor 16 Minuten: wer es erstellt ist eh egal, ein Überzieher jagt den nächsten dazu ein paar pyros ... die Überzieher sind zwar immer nett aber "Choreo" ist dann doch was anderes als ein Transparent in die Höhe ziehen... reine Überzieher ohne Hochziehelemente oder ähnlichem hatten wir seit dem Bundesliga Comeback übrigens genau bei 2 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 14 minutes ago, oldno7 said: Sonst erstellts ein Computerprogramm, nach meinen Versuchen mit der KI bräuchte ich aber schon sehr lange damit ein Bild rauskommen würde welches genau so aussieht wie ich mir das vorstelle Also mir reichts wenn ich von der Tribüne aus hinsehe und es dort geil aussieht und sehen soll es in erster Linie eh die Mannschaft, aber da unterscheiden sich wahrscheinlich unsere Zugänge Probier mit dem neuen Nano Banana Modell von Gemini, da kannst recht kreativ werden, vor allem mit Konsistenz und Variationen desselben Bildes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts