vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:54 Scout_31 schrieb vor 9 Minuten: Yes. Auch der SD war eigentlich überrascht, aufgrund der Erfolge die wir mit JS hatten, in sicher keiner einfachen Situation. Aber wie es hinter verschlossenen Türen aussieht weiß halt keiner. Was ich noch weiß, ist dass der angefragte Trainer momentan kein Interesse daran hat. Leider weiß ich nicht mehr - sobald ich da nähere Infos bekomme, kriegt ihr sie natürlich. Bitte drum. Wir sind voll gespannt. Hoffentlich überlegt sichs der Zweitliga-Trainer noch, obwohl ichs voll verstehe, dass man es lieber tagtäglich mit Amstetten, Stripfing oder Wels zu tun haben möchte als diese nervige Europa-League oder gar der Jagd nach Titeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:02 vicenza calcio schrieb vor 1 Minute: Bitte drum. Wir sind voll gespannt. Hoffentlich überlegt sichs der Zweitliga-Trainer noch, obwohl ichs voll verstehe, dass man es lieber tagtäglich mit Amstetten, Stripfing oder Wels zu tun haben möchte als diese nervige Europa-League oder gar der Jagd nach Titeln. Ich habe lange überlegt ob ich das hier reinschreiben soll oder nicht - ich bereu es jetzt schon. Glaubst leicht ich lass mir das einfach so einfallen, weil mir grad langweilig ist? Fakt ist, dass es eine Anfrage gegeben hat, jedoch kein Interesse besteht. Gründe sind auch logisch - ist noch nicht bereit für so eine Aufgabe. Ich habe jedoch keine Ahnung ob die Anfrage für einen zeitnahen Trainerwechsel war, oder einfach mal vorgefühlt werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 11:09 Vielleicht haben wir ja bei Sturm II angefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 11:11 Also ich glaub ich trau mir zu ein wenig was zu wissen um das einzuschätzen, das Gerücht ist alles andere als wahr, da hat dir jemand wohl einen Blödsinn erzählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 11:18 Dobinator schrieb vor 53 Minuten: Ich bin mir nicht sicher, ob sich Säumel mit Sky-Interview vom Samstag einen Gefallen getan hat. Wenn die Qualitätsspieler verkauft werden und er die Bank nicht mehr vollbekommt, dann wird er dafür nicht seinen Kopf hinhalten wollen wenn wir folglich abrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:23 (bearbeitet) Haha, bald fraud. Ich habe sowieso nicht verstanden, warum Leverkusen den holt. War ein Fail mit Ansage. Erik ten Hag bei Bayer Leverkusen nach nur zwei Monaten gefeuert | Sport | BILD.de bearbeitet Gestern um 11:24 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 11:25 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Haha, bald fraud. Ich habe sowieso nicht verstanden, warum Leverkusen den holt. War ein Fail mit Ansage. Erik ten Hag bei Bayer Leverkusen nach nur zwei Monaten gefeuert | Sport | BILD.de 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:26 Scout_31 schrieb vor 21 Minuten: Ich habe lange überlegt ob ich das hier reinschreiben soll oder nicht - ich bereu es jetzt schon. Glaubst leicht ich lass mir das einfach so einfallen, weil mir grad langweilig Wennst eh überlegt hast dann von mir den Tipp: Überleg nächstes Mal bitte ein bisschen länger. Und erfinde irgendwas, was zumindest theoretisch ein bisschen realistischer sein könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:31 vicenza calcio schrieb vor 1 Minute: Wennst eh überlegt hast dann von mir den Tipp: Überleg nächstes Mal bitte ein bisschen länger. Und erfinde irgendwas, was zumindest theoretisch ein bisschen realistischer sein könnte. Danke für den Tipp. Ich werde meine nächste Lüge besser versteckt platzieren, damit mir so spitzfindige Detektive wie du einer bist, nicht mehr auf die Schliche kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Gestern um 11:41 Scout_31 schrieb vor 9 Minuten: Danke für den Tipp. Ich werde meine nächste Lüge besser versteckt platzieren, damit mir so spitzfindige Detektive wie du einer bist, nicht mehr auf die Schliche kommen. Da gibt's sogar noch ganz andere Detektiv-Kaliber im Channel! Spoiler Die Rede ist natürlich von @gordonstone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:50 (bearbeitet) Scout_31 schrieb vor 18 Minuten: Danke für den Tipp. Ich werde meine nächste Lüge besser versteckt platzieren, damit mir so spitzfindige Detektive wie du einer bist, nicht mehr auf die Schliche kommen. Darum gehts gar nicht, dir wurde es ja anscheinend auch erzählt. Glaub also ned jeden Schwachsinn. Is halt schon ein Highlight die Story - wir (wer denn? Parensen?) fragen in der 2. Liga in Österreich an , und der sagt uns ab, weil er nocht nicht weit genug ist. Merkst selber, oder? Jetzt hat dir eigentlich jeder, der bei uns wirklich ab und an mal eine Insight mitbekommt gesagt, dass du einem Gschichtldrucker aufgesessen bist. bearbeitet Gestern um 11:51 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:57 Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: Is halt schon ein Highlight die Story - wir (wer denn? Parensen?) fragen in der 2. Liga in Österreich an , und der sagt uns ab, weil er nocht nicht weit genug ist. Merkst selber, oder? Vll hats ein Eichhörnchen beim Derby gezwitschert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:01 Kann sich nur um Regi van Acker handeln, der muss sich mit seinen jugendlichen 70 noch seine Meriten verdienen. Sehr selbstreflektiert. Sturm käme da noch zu früh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:10 sent96 schrieb vor 22 Stunden: wenn das wirklich stimmt, dass sie die choreos von einer KI erstellen lassen. na holla die waldfee wär des peinlich.. Kannst mir das erklären was du meinst? Im Endeffekt würde die KI ja auch nur einen guten Grafikdesigner ersetzen, ist doch schon was anderes als wenn ich zb meine Präsentation nur von KI erstellen lasse und sie nicht mal vorher durchlesen müsste oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Gestern um 12:13 oldno7 schrieb vor 1 Minute: Kannst mir das erklären was du meinst? Im Endeffekt würde die KI ja auch nur einen guten Grafikdesigner ersetzen, ist doch schon was anderes als wenn ich zb meine Präsentation nur von KI erstellen lasse und sie nicht mal vorher durchlesen müsste oder? wer es erstellt ist eh egal, ein Überzieher jagt den nächsten dazu ein paar pyros ... die Überzieher sind zwar immer nett aber "Choreo" ist dann doch was anderes als ein Transparent in die Höhe ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts