Recommended Posts

Tribünenzierde
berndl van bombe schrieb vor 1 Minute:

Du hast es gerade erfahren, oder vor 2-3 Wochen? 

Habs heute erfahren 

2. Österreichische Liga

Und das es die Anfrage an den Trainer bzgl. Gespräch gab stimmt, ob es dann zu einem Treffen kam bzw. ob es nur als Vorgriff dient, weiß ich leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Scout_31 schrieb Gerade eben:

Habs heute erfahren 

2. Österreichische Liga

Und das es die Anfrage an den Trainer bzgl. Gespräch gab stimmt, ob es dann zu einem Treffen kam bzw. ob es nur als Vorgriff dient, weiß ich leider nicht. 

Sicher, dass es um Säumel ging? Vielleicht sucht man ja jemand Neuen für die Amateure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Scout_31 schrieb Gerade eben:

Habs heute erfahren 

2. Österreichische Liga

Auch nicht ob es um die Zweier, U18,U16 oder U12 geht von Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Scout_31 schrieb vor 12 Minuten:

Habe gerade über eine Ecke (Sportdirektor von einem 2. Liga Verein) gehört, dass man intern mit Jürgen unzufrieden ist und man sogar schon Kontakt zu dessen Trainern aufgenommen hat. Ist aber bereits 2, 3 Wochen her.

Kann ich bestätigen:

Intern hat man gehofft, sich in der letzten Saison sowohl die Punkteprämien in der CL als auch die Meisterprämien zu sparen. Sind jetzt alle voll angefressen auf Jürgen.

Man schaut sich aber in alle Richtungen um: Nestor E.M. und Roman M. stehen derzeit in der Pole. Die seien wirtschaftlich weitaus ökonomischer als Säumel.

Es bleibt also spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, ob sich Säumel mit Sky-Interview vom Samstag einen Gefallen getan hat.

Also bei mir ist er im Ansehen gestiegen.

vicenza calcio schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich bestätigen:

Intern hat man gehofft, sich in der letzten Saison sowohl die Punkteprämien in der CL als auch die Meisterprämien zu sparen. Sind jetzt alle voll angefressen auf Jürgen.

Man schaut sich aber in alle Richtungen um: Nestor E.M. und Roman M. stehen derzeit in der Pole. Die seien wirtschaftlich weitaus ökonomischer als Säumel.

Es bleibt also spannend.

Oder wir denken "groß"... Ten Hag ist gerade auch wieder frei geworden.....:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Sollte logisch sein, das man seine Quellen seitens des Vereines nicht preis gibt, aber anscheinend hat sich das noch nicht überall herumgesprochen!:davinci:

Meine geheimen Quellen geb ich natürlich auch nicht weiter. Btw wenn wer aktuellste Insider Infos will, bitte nur per PN. Sicher ist sicher. Hab da grad was extrem spannendes erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Masudi schrieb Gerade eben:

Meine geheimen Quellen geb ich natürlich auch nicht weiter. Btw wenn wer aktuellste Insider Infos will, bitte nur per PN. Sicher ist sicher. Hab da grad was extrem spannendes erfahren...

Haha ich hab dich hier schon vermisst 🤣 Masudis Geheimquellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Sicher, dass es um Säumel ging? Vielleicht sucht man ja jemand Neuen für die Amateure.

Yes.

Auch der SD war eigentlich überrascht, aufgrund der Erfolge die wir mit JS hatten, in sicher keiner einfachen Situation. Aber wie es hinter verschlossenen Türen aussieht weiß halt keiner. 

Was ich noch weiß, ist dass der angefragte Trainer momentan kein Interesse daran hat.

Leider weiß ich nicht mehr - sobald ich da nähere Infos bekomme, kriegt ihr sie natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Scout_31 schrieb vor 6 Minuten:

Yes.

Auch der SD war eigentlich überrascht, aufgrund der Erfolge die wir mit JS hatten, in sicher keiner einfachen Situation. Aber wie es hinter verschlossenen Türen aussieht weiß halt keiner. 

Was ich noch weiß, ist dass der angefragte Trainer momentan kein Interesse daran hat.

Leider weiß ich nicht mehr - sobald ich da nähere Infos bekomme, kriegt ihr sie natürlich.

Ein 2. Ligatrainer hat kein Interesse am österreichischen Serienmeister? Ein Säumel, der auch bei den Kritikern mittlerweile an Ansehen gewinnt? Da stinkt was an der Geschichte oder?

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Scout_31 schrieb vor 7 Minuten:

Yes.

Dass ein Trainer aus unserer zweiten Liga Nein zu Sturm sagen würde, erscheint mir dann doch ein bisserl unrealistisch. 

Würde auch wieder eher zu den Amateuren passen, da das eine recht undankbare Aufgabe sein kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
marcel1909 schrieb vor 1 Minute:

So meine Damen und Herren, i fahr jz zur Apotheken und hol mir Baldrian, weil meine nerven halten das nicht mehr aus, braucht jemand was

Bitte auch eine Packung, Danke :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag