Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:17 berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Du hast es gerade erfahren, oder vor 2-3 Wochen? Habs heute erfahren 2. Österreichische Liga Und das es die Anfrage an den Trainer bzgl. Gespräch gab stimmt, ob es dann zu einem Treffen kam bzw. ob es nur als Vorgriff dient, weiß ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 10:19 Scout_31 schrieb Gerade eben: Habs heute erfahren 2. Österreichische Liga Und das es die Anfrage an den Trainer bzgl. Gespräch gab stimmt, ob es dann zu einem Treffen kam bzw. ob es nur als Vorgriff dient, weiß ich leider nicht. Sicher, dass es um Säumel ging? Vielleicht sucht man ja jemand Neuen für die Amateure. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:19 Scout_31 schrieb Gerade eben: Habs heute erfahren 2. Österreichische Liga Und das es die Anfrage an den Trainer bzgl. Gespräch gab stimmt, ob es dann zu einem Treffen kam bzw. ob es nur als Vorgriff dient, weiß ich leider nicht. Auch nicht ob es um die Zweier, U18,U16 oder U12 geht von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:21 Ich bin mir nicht sicher, ob sich Säumel mit Sky-Interview vom Samstag einen Gefallen getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:21 Scout_31 schrieb vor 12 Minuten: Habe gerade über eine Ecke (Sportdirektor von einem 2. Liga Verein) gehört, dass man intern mit Jürgen unzufrieden ist und man sogar schon Kontakt zu dessen Trainern aufgenommen hat. Ist aber bereits 2, 3 Wochen her. Kann ich bestätigen: Intern hat man gehofft, sich in der letzten Saison sowohl die Punkteprämien in der CL als auch die Meisterprämien zu sparen. Sind jetzt alle voll angefressen auf Jürgen. Man schaut sich aber in alle Richtungen um: Nestor E.M. und Roman M. stehen derzeit in der Pole. Die seien wirtschaftlich weitaus ökonomischer als Säumel. Es bleibt also spannend. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 10:27 Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir nicht sicher, ob sich Säumel mit Sky-Interview vom Samstag einen Gefallen getan hat. Also bei mir ist er im Ansehen gestiegen. vicenza calcio schrieb vor 8 Minuten: Kann ich bestätigen: Intern hat man gehofft, sich in der letzten Saison sowohl die Punkteprämien in der CL als auch die Meisterprämien zu sparen. Sind jetzt alle voll angefressen auf Jürgen. Man schaut sich aber in alle Richtungen um: Nestor E.M. und Roman M. stehen derzeit in der Pole. Die seien wirtschaftlich weitaus ökonomischer als Säumel. Es bleibt also spannend. Oder wir denken "groß"... Ten Hag ist gerade auch wieder frei geworden..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:32 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Oder wir denken "groß"... Ten Hag ist gerade auch wieder frei geworden..... Chris Ilzer auf wish bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:32 Douglas schrieb vor 3 Stunden: Sollte logisch sein, das man seine Quellen seitens des Vereines nicht preis gibt, aber anscheinend hat sich das noch nicht überall herumgesprochen! Meine geheimen Quellen geb ich natürlich auch nicht weiter. Btw wenn wer aktuellste Insider Infos will, bitte nur per PN. Sicher ist sicher. Hab da grad was extrem spannendes erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:34 Masudi schrieb Gerade eben: Meine geheimen Quellen geb ich natürlich auch nicht weiter. Btw wenn wer aktuellste Insider Infos will, bitte nur per PN. Sicher ist sicher. Hab da grad was extrem spannendes erfahren... Haha ich hab dich hier schon vermisst 🤣 Masudis Geheimquellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:42 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Sicher, dass es um Säumel ging? Vielleicht sucht man ja jemand Neuen für die Amateure. Yes. Auch der SD war eigentlich überrascht, aufgrund der Erfolge die wir mit JS hatten, in sicher keiner einfachen Situation. Aber wie es hinter verschlossenen Türen aussieht weiß halt keiner. Was ich noch weiß, ist dass der angefragte Trainer momentan kein Interesse daran hat. Leider weiß ich nicht mehr - sobald ich da nähere Infos bekomme, kriegt ihr sie natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:48 (bearbeitet) Scout_31 schrieb vor 6 Minuten: Yes. Auch der SD war eigentlich überrascht, aufgrund der Erfolge die wir mit JS hatten, in sicher keiner einfachen Situation. Aber wie es hinter verschlossenen Türen aussieht weiß halt keiner. Was ich noch weiß, ist dass der angefragte Trainer momentan kein Interesse daran hat. Leider weiß ich nicht mehr - sobald ich da nähere Infos bekomme, kriegt ihr sie natürlich. Ein 2. Ligatrainer hat kein Interesse am österreichischen Serienmeister? Ein Säumel, der auch bei den Kritikern mittlerweile an Ansehen gewinnt? Da stinkt was an der Geschichte oder? bearbeitet Gestern um 10:49 von GORILLA 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 10:49 (bearbeitet) Scout_31 schrieb vor 7 Minuten: Yes. Auch der SD war eigentlich überrascht, aufgrund der Erfolge die wir mit JS hatten, in sicher keiner einfachen Situation. Aber wie es hinter verschlossenen Türen aussieht weiß halt keiner. Was ich noch weiß, ist dass der angefragte Trainer momentan kein Interesse daran hat. Leider weiß ich nicht mehr - sobald ich da nähere Infos bekomme, kriegt ihr sie natürlich. Dass ein Trainer aus unserer zweiten Liga Nein zu Sturm sagen würde, erscheint mir dann doch ein bisserl unrealistisch. Würde auch wieder eher zu den Amateuren passen, da das eine recht undankbare Aufgabe sein kann. bearbeitet Gestern um 10:49 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:52 So meine Damen und Herren, i fahr jz zur Apotheken und hol mir Baldrian, weil meine nerven halten das nicht mehr aus, braucht jemand was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:53 marcel1909 schrieb vor 1 Minute: So meine Damen und Herren, i fahr jz zur Apotheken und hol mir Baldrian, weil meine nerven halten das nicht mehr aus, braucht jemand was Bitte auch eine Packung, Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 10:53 Wir brauchen einen RV! Spoiler 🤫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts