Recommended Posts

Posting-Pate
Kernölbauer schrieb vor 13 Stunden:

Weiß jemand, wie man Nutzer am Handy auf ignore setzt?

Rechts oben ins Menü -> Benutzerkonto ->  ignorierte Benutzer, der Rest sollte selbsterklärend sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

OK, wieder was gelernt, was ich sofort vergessen werde. :davinci:

Unterscheidet sich für mein Boomer Auge halt nur unwesentlich von jedem beliebigen KI Bild.

ja die Geschichte dass Boomer KI und Realität nicht unterscheiden können geht halt in beide Richtungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

ja die Geschichte dass Boomer KI und Realität nicht unterscheiden können geht halt in beide Richtungen

Du meinst also, dass das auf Leinwand gezeichnet und dann abfotografiert wurde? Mit einer Kamera und Film? Und dann im Fotolabor entwickelt? Oder war da doch ein Computer und somit KI involviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
shadowhunter1909 schrieb vor 34 Minuten:

Was funktioniert wie nicht?

Computer und KI gleichzusetzen

Bilder können am Computer erstellt werden auch ohne, dass das irgendwas mit KI zu tun hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
froehlix schrieb vor 4 Minuten:

Computer und KI gleichzusetzen

Bilder können am Computer erstellt werden auch ohne, dass das irgendwas mit KI zu tun hat

Kommt drauf an, wie KI definiert wird. Ein Kopierstempel im Photoshop ist KI. Eine plus Eins in einem simplen Taschenrechner wie einen TI 30 ist KI. Eine Veränderung der Helligkeit eines Bildes mittels Regler am Bildschirm ist KI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute:

Kommt drauf an, wie KI definiert wird. Ein Kopierstempel im Photoshop ist KI. Eine plus Eins in einem simplen Taschenrechner wie einen TI 30 ist KI. Eine Veränderung der Helligkeit eines Bildes mittels Regler am Bildschirm ist KI.

Ich glaube der Kollege hat einfach ein LLM gemeint (und ich denke du weißt das auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
2 minutes ago, shadowhunter1909 said:

So definiert man KI halt nicht, sonst wäre jeder Foreneintrag KI :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 59 Minuten:

Dass das alles suboptimal läuft wissen alle, die nicht in einer "Ich lass mir meinen SK Sturm nicht schlecht reden" - Bubble leben. Aber wahrscheinlich ist Säumel auch nur ein depperter Hysteriker der von Budgetplanung keine Ahnung hat.

Aber schau ma mal, ich hoffe nur man kommt nicht mit Panikleihen ohne KO daher, die zwar akute Löcher stopfen, aber dafür wirtschaftlich nicht nachhaltig sind, weil sie kein zukünftiges Transferkapital darstellen 

Haha und schau dir deine 2 Herzerl Bubble an. Glückwunsch. Die 2 san die ÖAMTC Geisterfahrermeldung :D

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag