Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:33 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Was denn dann? Franco di Pietro https://www.instagram.com/fdsigns_/?hl=en 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 09:37 Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten: Franco di Pietro https://www.instagram.com/fdsigns_/?hl=en OK, wieder was gelernt, was ich sofort vergessen werde. Unterscheidet sich für mein Boomer Auge halt nur unwesentlich von jedem beliebigen KI Bild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 09:37 Kernölbauer schrieb vor 13 Stunden: Weiß jemand, wie man Nutzer am Handy auf ignore setzt? Rechts oben ins Menü -> Benutzerkonto -> ignorierte Benutzer, der Rest sollte selbsterklärend sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:39 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: OK, wieder was gelernt, was ich sofort vergessen werde. Unterscheidet sich für mein Boomer Auge halt nur unwesentlich von jedem beliebigen KI Bild. ja die Geschichte dass Boomer KI und Realität nicht unterscheiden können geht halt in beide Richtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 09:42 Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: ja die Geschichte dass Boomer KI und Realität nicht unterscheiden können geht halt in beide Richtungen Du meinst also, dass das auf Leinwand gezeichnet und dann abfotografiert wurde? Mit einer Kamera und Film? Und dann im Fotolabor entwickelt? Oder war da doch ein Computer und somit KI involviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 09:43 shadowhunter1909 schrieb Gerade eben: Computer und somit KI So funktioniert das nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 09:50 froehlix schrieb vor 6 Minuten: So funktioniert das nicht Was funktioniert wie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 10:20 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 10:31 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Gut dass er hinten anzogen hat, umgekehrt wär ihm die Anaconda auf die Schulter gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 10:31 shadowhunter1909 schrieb vor 34 Minuten: Was funktioniert wie nicht? Computer und KI gleichzusetzen Bilder können am Computer erstellt werden auch ohne, dass das irgendwas mit KI zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 10:37 froehlix schrieb vor 4 Minuten: Computer und KI gleichzusetzen Bilder können am Computer erstellt werden auch ohne, dass das irgendwas mit KI zu tun hat Kommt drauf an, wie KI definiert wird. Ein Kopierstempel im Photoshop ist KI. Eine plus Eins in einem simplen Taschenrechner wie einen TI 30 ist KI. Eine Veränderung der Helligkeit eines Bildes mittels Regler am Bildschirm ist KI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 10:39 shadowhunter1909 schrieb vor 1 Minute: Kommt drauf an, wie KI definiert wird. Ein Kopierstempel im Photoshop ist KI. Eine plus Eins in einem simplen Taschenrechner wie einen TI 30 ist KI. Eine Veränderung der Helligkeit eines Bildes mittels Regler am Bildschirm ist KI. Ich glaube der Kollege hat einfach ein LLM gemeint (und ich denke du weißt das auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 10:44 2 minutes ago, shadowhunter1909 said: Kommt drauf an, wie KI definiert wird. Ein Kopierstempel im Photoshop ist KI. Eine plus Eins in einem simplen Taschenrechner wie einen TI 30 ist KI. Eine Veränderung der Helligkeit eines Bildes mittels Regler am Bildschirm ist KI. So definiert man KI halt nicht, sonst wäre jeder Foreneintrag KI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:47 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 59 Minuten: Dass das alles suboptimal läuft wissen alle, die nicht in einer "Ich lass mir meinen SK Sturm nicht schlecht reden" - Bubble leben. Aber wahrscheinlich ist Säumel auch nur ein depperter Hysteriker der von Budgetplanung keine Ahnung hat. Aber schau ma mal, ich hoffe nur man kommt nicht mit Panikleihen ohne KO daher, die zwar akute Löcher stopfen, aber dafür wirtschaftlich nicht nachhaltig sind, weil sie kein zukünftiges Transferkapital darstellen Haha und schau dir deine 2 Herzerl Bubble an. Glückwunsch. Die 2 san die ÖAMTC Geisterfahrermeldung bearbeitet Sonntag um 10:47 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts