Recommended Posts

Posting-Maschine
berndl van bombe schrieb vor 1 Minute:

Der Fisch stinkt mMn ganz sicher schon am Kopf, allein wenn man sich an die Prozedur, die schlussendlich zur Bestellung von Parensen führte, erinnert.

Die Interviews von Jauk im Herbst hatten schwere Hybris-Vibes. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er jetzt meint: "wenn u ser IIer-Trainer ein Meistertrainer ist, können unsere IIer-Kicher auch Meisterkicker sein. 

Aber wennst als MP was zreissn willst in deinem Job, musst du dem Bankier schon klarmachen können, dass du der Experte bist und nicht er.

Werden dir solche Ergüsse nicht selbst zu deppert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb Gerade eben:

Was soll so eine Ansage schon wieder? Magst nicht lieber den Inhalt kommentieren?

Wie oft denn noch? Wenn man unsere grundsätzliche Situation des zu reduzierenden Gehaltsbudget und dessen Folgen nicht einsehen will bleibt halt nur Sarkasmus. Den kennen aber alle Diskussionsseiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
berndl van bombe schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke nicht, dass ich mich jemals durch niveaulose Äußerungen hervorgetan habe. 

Na jo. 1 Post, 3 Absätze und darin Jauk, Säumel und Parensen jegliche Qualifikation aberkannt. 

Aber passt eh, Berndl. Ich werde dich nicht überzeugen oder deine Meinung ändern können. Somit - Radl umg'fallen - ich muß mich diesem wichtigen Ereignis widmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gewei schrieb vor 9 Minuten:

Na jo. 1 Post, 3 Absätze und darin Jauk, Säumel und Parensen jegliche Qualifikation aberkannt. 

Aber passt eh, Berndl. Ich werde dich nicht überzeugen oder deine Meinung ändern können. Somit - Radl umg'fallen - ich muß mich diesem wichtigen Ereignis widmen. 

Wo hab ich Säumel kritisiert? Bzw. jemandem jegliche Qualifikation aberkannt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Hätte nicht gedacht, dass dieser KI Müll noch schlimmer werden kann. Hab ich mich wohl getäuscht.

du kannst ja gern das Bild scheiße finden aber KI is es halt net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag