MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden shadowhunter1909 schrieb vor 7 Minuten: Eben. Hab ich mir auch gedacht. Schal wird's vermutlich öfter als einen individuellen Doppelhalter geben. Aber egal. Danke. Ich verstehe natürlich, wenn mans nicht gut findet. Aber das findest original in jeder europäischen Kurve. Auch bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Herrlich. Unser Logo ist wieder präsent, wie auf all ihren Stickern. Wetter bäh, dafür wirds dann a geiler Kick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: Aaand it's gone schau dir mal die Bayern-Ersatzbank bei ihrem aktuellen Match an. die haben die Transferzeit etwas verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) MeisterAllerKlassen schrieb vor 50 Minuten: Kurvenmerch natürlich. Als obs bei euch net auch solche Doppelhalter geben würd. Scheissts euch net an. Peinlich bearbeitet vor 12 Stunden von themanwhowasntthere entschärft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: schau dir mal die Bayern-Ersatzbank bei ihrem aktuellen Match an. die haben die Transferzeit etwas verschlafen Deren Transferzeit war (wolte)madig, weil zwar der Woltemade wollte, aber Stuttgart wollte nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 12 Stunden MeisterAllerKlassen schrieb vor 47 Minuten: Kurvenmerch natürlich. Als obs bei euch net auch solche Doppelhalter geben würd. Scheissts euch net an. ihr seid wie immer die moralische hoheit, umgekehrt wärs wieder eine kriegserklärung gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 12 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Alkonymus schrieb Gerade eben: Auch a bissl peinlich irgendwie... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 12 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Auch a bissl peinlich irgendwie... Heul leise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Heul leise Na passt, es erste Bier gibt's also nicht erst zu Spielbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 12 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Na passt, es erste Bier gibt's also nicht erst zu Spielbeginn Bei dir anscheinend auch nicht. Was regst dich auf? Is Spaß, steh drüber und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Alkonymus schrieb Gerade eben: Bei dir anscheinend auch nicht. Was regst dich auf? Is Spaß, steh drüber und fertig Du als Sturmfan muss ich überhaupt nicht drüber stehen weils eh nicht auf mich abzielt. Das machts aber nicht weniger peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 12 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Du als Sturmfan muss ich überhaupt nicht drüber stehen weils eh nicht auf mich abzielt. Das machts aber nicht weniger peinlich Deshalb heul leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden ph_23 schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich? Es fehlt beim jetzigen Kader an allen Ecken und Enden. Es ist so arg, dass wir nicht mal mehr die Ersatzbank füllen können! Was zur Hölle soll das bitte? Wenn wir jetzt wirklich auch noch extremes Pech haben, fallen Stanko und Kite auch noch länger aus. Abgesehen von dem Stürmer Gerücht… was macht Parensen bitte? Da kriegst ja arge Aggressionen ehrlich… bhoa zipft mich das an!!! Unterschreibe ich zu 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Jatta seine Tore waren aber nur Glück. Grgic hätte das auch gemacht aber der wird ja nicht angespielt. *heromodeoff* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts