EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 14:00 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Der Derbyschal der Roten (Anti Sturm) ist einfach so klassisch GAK. Immer wenn ich in deren Channel kurz mitlese dreht sich alles um uns (Stnrw hier, Farblose da). Der Schal is wirklich für nix! Gefällt auch den wenigsten beim Gra2 hier, GAC2012 da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:01 Chr1s schrieb vor 15 Minuten: Der Derbyschal der Roten (Anti Sturm) ist einfach so klassisch GAK. Immer wenn ich in deren Channel kurz mitlese dreht sich alles um uns (Stnrw hier, Farblose da). Hast a Foto ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 14:03 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Hast a Foto ? Ob auf der Rückseite, wie beim Pickerl, dann auch noch "Anti Zecken" drauf ist, kann ich dir "leider" nicht sagen. bearbeitet Samstag um 14:08 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:04 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Danke 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Samstag um 14:18 classic Märchenverein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:40 themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: Ob auf der Rückseite, wie beim Pickerl, dann auch noch "Anti Zecken" drauf ist, kann ich dir "leider" nicht sagen. Was hat er kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 14:41 Suni schrieb Gerade eben: Was hat er kostet? themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten: kann ich dir "leider" nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:42 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Dachte hast ihn dir gekauft wennst so in der Kurve einreitest gibt's a Bier:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 15:01 Der Schal ist ja mal mehr als peinlich 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:41 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Ob auf der Rückseite, wie beim Pickerl, dann auch noch "Anti Zecken" drauf ist, kann ich dir "leider" nicht sagen. Sag mir, dass der Verein ein Komplexhaufen ist, ohne mir zu sagen, dass der Verein ein Komplexhaufen ist. Wollen die, dass unsere Deppen wieder mal ihren Merchstand ausräumen? bearbeitet Samstag um 15:43 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 15:52 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Ob auf der Rückseite, wie beim Pickerl, dann auch noch "Anti Zecken" drauf ist, kann ich dir "leider" nicht sagen. Offiziell oder Kurvenmerch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 15:52 shadowhunter1909 schrieb Gerade eben: Offiziell oder Kurvenmerch? Kurvenmerch natürlich. Als obs bei euch net auch solche Doppelhalter geben würd. Scheissts euch net an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 15:54 MeisterAllerKlassen schrieb Gerade eben: Kurvenmerch natürlich. Als obs bei euch net auch solche Doppelhalter geben würd. Scheissts euch net an. peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 15:54 (bearbeitet) MeisterAllerKlassen schrieb vor 2 Minuten: Kurvenmerch natürlich. Als obs bei euch net auch solche Doppelhalter geben würd. Scheissts euch net an. Eben. Hab ich mir auch gedacht. Schal wird's vermutlich öfter als einen individuellen Doppelhalter geben. Aber egal. bearbeitet Samstag um 15:55 von shadowhunter1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 15:58 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Schon lange keinen so schlechten Deal mehr gesehen Aaand it's gone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts