Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Cremonese ist übrigens WIEDER in der Serie A, stieg letzte Saison aus der Serie B auf. Also aus der Serie A als Cremonese-Spieler kannst dich an ihn wohl auch schwer erinnern :davinci:.

A geh stell mich net so bloß :D

Kann mich mit Italien wirklich so gar nicht anfreunden, obwohl ich jedes Jahr in Bologna bin. Dort gibts aber halt einfach zu viel Dinge, die einen vom Fußball ablenken (zB gutes Essen) :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

A geh stell mich net so bloß :D

Kann mich mit Italien wirklich so gar nicht anfreunden, obwohl ich jedes Jahr in Bologna bin. Dort gibts aber halt einfach zu viel Dinge, die einen vom Fußball ablenken (zB gutes Essen) :augenbrauen: 

Oder das Meer (:davinci:)

Spoiler

A geh, schon wieder was verwechselt :D:p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gewei schrieb vor 9 Minuten:

Was man aus dem Geschäftsbericht 23/24 sehr gut herauslesen konnte, daß bis zu diesem Zeitpunkt (Juni 24) minimalst bis gar nichts in "Steine" gesteckt wurde.

Der laufende Betrieb 24/25 ist sicher Spitz auf Knopf budgetiert. Nur die CL Mehreinnahmen und Biereth Transfer (?) konnten investiert werden. Und die sicher nicht zur Gänze. Denn wenn man Jauk nur ein bisserl kennt, dann weiß man das die Eigenkapitalquote angehoben wird.

Außerdem fließt viel Geld aus den CL Einnahmen weg in Spielerprämien, Klagenfurt Kosten. Beim Biereth Verkauf schneiden Berater und Manager mit.

Langer Rede kurzer Sinn. Wenn da 15-20 Millionen vor Invests über geblieben sind, dann wäre das für mich schlüssig.

Und jetzt einfach Trainingszentrum, Messendorf Umbau, andere kleinere "Steine"-Invests, die Gehaltserhöhung und das Handgeld für Kiti und diverse Zeitraumtransfers abziehen und wir sind in einem Plus der dem mündigen Kaufmann entspricht. ;)

Sprich Klub wurde wieder abgesichert (infolge des erhöhten Eigenkapitals), mehr Wert (infolge des Invest in "Steine"). Und diese Wertsteigerung in "Steine" ist Gold, weil sie gegen budgetierte Transferwerte erheblich nachhaltiger sind.

Das dieser Umbruch und das überwiegende Setzen auf Potentialspieler manchen nicht schmeckt ist nachvollziehbar. Aber genau das was Parensen und Jauk Ende voriges Jahr gessgt haben, wird jetzt vollzogen.

Übrigens. Bøving ist immer noch da. Wird wahrscheinlich auf Grund der drohenden Ablösefreiheit das nächste Entgeisterungsthema werden.

Kritik wird sowieso bleiben. Weil Ankündigungen (IV, ST) sehr spät oder gar nicht vollzogen werden. Letzteres sehen wir nächste Woche.

Aber "finanzielle" Panik zu schieben kann wirklich nur bei einigen aus Langeweile passieren.

Super Posting mit Mehrwert und ohne komische Seitenhiebe. Mehr davon!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wozu braucht man jetzt eigentlich 3 Transferthreads? Das fördert nur den Müll der mittlerweile ohnehin in jedem Thread überhand nimmt.

Alles ohne Quelle gehört gelöscht, und eine WhatsApp Gerüst keine Quelle. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nein. Rapid wird seiner gesellschaftlichen Verpflichtung gerecht und wird nächstes Jahr ans skandalöse Urteil nach dem Brand des Justizpalastestes gedenken.

1933 - sechs Jahre nach den bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Wien - wurden Mitglieder des sozialdemokratischen Schutzbund teils diakonisch verurteilt. Obwohl sie für viele Helden waren. Seit 1933 (Ausnahme 39 - 45) gibt's deswegen am Wiener Rathaus eine Gedenkveranstaltung. Rapid definiert sich da meiner Meinung ganz bewusst weiterhin als Arbeiterklub.

vicenza calcio schrieb vor 1 Minute:

Bin kein Rapidfan, aber diese Aktion finde ich gut.

bearbeitet von vicenza calcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Wozu braucht man jetzt eigentlich 3 Transferthreads? Das fördert nur den Müll der mittlerweile ohnehin in jedem Thread überhand nimmt.

Alles ohne Quelle gehört gelöscht, und eine WhatsApp Gerüst keine Quelle. 

Gut es sei jedem seine eigene Entscheidung, ob er einen Thread ohne Quelle liest. Das macht den Transfergerüchtethread wieder lesbarer und interessanter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Voitsberger schrieb vor 3 Stunden:

Würde noch immer eine Karte im 8er oder 14er suchen, auch gegen Aufpreis möglich natürlich bzw. im eventuell Tausch, wäre sehr verbunden falls sie was ergeben könnte :)

Heut am Abend solltest so oder so a Karte bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

OT: Ist die Serie zum Empfehlen?

Laut Aussagen von Freunden schon. Solltest du aber AppleTV+ haben würd ich dir vorher Severance ans Herz legen. Die ist unglaublich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Seinerwirt schrieb vor 2 Minuten:

Laut Aussagen von Freunden schon. Solltest du aber AppleTV+ haben würd ich dir vorher Severance ans Herz legen. Die ist unglaublich gut.

Danke Loide. Ja, Severance haben mir auch schon Freunde empfohlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag