Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:50 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden: Also echt ich sitz betrunken im Ländle und bin schwersten enttäuscht vom Stnrm Channel. Es dreht sich nur um: - wie steigt die austria ab? (wirtschaftlich, sportlich) - wie schlecht ist Rapid im vgl. zur Jhdmannschaft Gyor. - hartberg neuer titelaspirant?! Hallo wir ham jz den Beginn zur Derbywoche. Es muss mehr drum gehen wie man den GAK aus Liebenau raus bringt. Und inwiefern der Piefke Mod Sachen verschiebt unter vorbehalt (Gra2 lg von eurer Ried choreo @themanwhowasntthere eh gesehen oder? 🤣) Bin schon wieder weg und hoff auf ein ausverkauftes Wörtherseestadion für den Klub der in jedem Bundesland massig Fans hat bussi geht raus Wie kann man nur so deppat sein und vom Ländle nach Graz fahren (Anmerkung ich mach das relativ oft :D) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden: Also echt ich sitz betrunken im Ländle und bin schwersten enttäuscht vom Stnrm Channel. Es dreht sich nur um: - wie steigt die austria ab? (wirtschaftlich, sportlich) - wie schlecht ist Rapid im vgl. zur Jhdmannschaft Gyor. - hartberg neuer titelaspirant?! Hallo wir ham jz den Beginn zur Derbywoche. Es muss mehr drum gehen wie man den GAK aus Liebenau raus bringt. Und inwiefern der Piefke Mod Sachen verschiebt unter vorbehalt (Gra2 lg von eurer Ried choreo @themanwhowasntthere eh gesehen oder? 🤣) Bin schon wieder weg und hoff auf ein ausverkauftes Wörtherseestadion für den Klub der in jedem Bundesland massig Fans hat bussi geht raus Und wegen dem letzten Punkt: wir haben bei einem internationalen Spiel, dass wegen dem Ergebnis leider keinen mehr interessiert, 2h von daheim unter der Woche am Abend mehr Fans im Stadion als ihr an einem regulären Samstag. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:36 santaa1909 schrieb vor 8 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gollowitzer-abloesesumme-fuer-fitz-ist-akzeptabel/ Die Akademie könnens noch verkaufen Vorsichtig: Angeblich wollen sie jetzt bei Auswärtsspielen das Klopapier fladdern und auf willhaben zu Geld machen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 06:54 MCO wird doch von der UEFA explizit gefördert kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:02 Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden: Vorsichtig: Angeblich wollen sie jetzt bei Auswärtsspielen das Klopapier fladdern und auf willhaben zu Geld machen… 🤣🤣🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:51 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: durch eine Userlöschung wurde der alte Thread leider mit entfernt. Ich finde und fand so einen Thread und die darin (zukünftig) vorkommenden Diskussionen aber doch recht spannend. Welcher User wurde gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:13 Wild und bitter, dass Threads an User gebunden sind :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:28 Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: also ein 1:1 daheim gegen den GAK scheint mir jetzt nicht so als wären die Altacher hochgradig auf Durchzugsmodus. Ich hatte das im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:46 Wo ist der alte hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:47 Just now, santaa1909 said: Wo ist der alte hin? Wahrscheinlich das gleiche Schicksal wie der Quo Vadis Thread. Der User der den Thread erstellt hat hat seinen Account gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:53 Gibt es kein Backup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Gestern um 12:56 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Welcher User wurde gelöscht? Ich denke mal, dass der User trabocher sein Profil gelöscht hat bzw. hat lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:58 2 minutes ago, LaPantera69 said: Gibt es kein Backup? Wirds sicher geben aber obs technisch machbar ist eine andere Frage. Im Rapid-Channel wurde ja auch vor nicht allzu langer Zeit ein Thread gelöscht. Hab allerdings kA ob sie den wieder hinbekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:58 JakominiBua schrieb vor 10 Minuten: Wahrscheinlich das gleiche Schicksal wie der Quo Vadis Thread. Der User der den Thread erstellt hat hat seinen Account gelöscht. Als ob das gekoppelt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:59 Just now, RasmusHojlund said: Als ob das gekoppelt ist Wenns der gleiche User is dann sind alle Threads die er erstellt hat weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:00 JakominiBua schrieb Gerade eben: Wenns der gleiche User is dann sind alle Threads die er erstellt hat weg. Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts