RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:33 vicenza calcio schrieb vor 46 Minuten: Ja. Ausser in der Conference League. Da dürfte Säumel Oermann auch als RV einsetzen. Aber erst nach 75 Minuten und wenn schon 5x gewechselt wurde. (Bekomm i sicher wieder Abmahnung, aber soll man diesen Schwachsinn wirklich unkommentiert lassen?) Warum war ich mir sicher, dass du als 1. und einziger darauf eingehen wirst? Aber Danke, die private Wette habe ich dank dir gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 16:41 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Warum war ich mir sicher, dass du als 1. und einziger darauf eingehen wirst? Aber Danke, die private Wette habe ich dank dir gewonnen Also im asb wäre die Wette geschäftlich gewesen, aber wenn deine rechte gegen deine linke Hand gewinnt, wars privat👍 LG an deine rechte und für was braucht man eine Frau wenn die so top funktioniert👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Sonntag um 11:06 MegamanX schrieb vor 58 Minuten: Tolle Quote Wer ist der Wettanbieter eures Vertrauens. Hab schon lang nicht mehr gewettet. 100€ Bonus kann man sich anscheinend fast überall abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 11:08 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wer ist der Wettanbieter eures Vertrauens. Hab schon lang nicht mehr gewettet. 100€ Bonus kann man sich anscheinend fast überall abholen. Hab mal bei win2day gewettet, weil ich dort sowieso mein Lottokonto hab und immer bissi Geld drauf hab. Von Boni halte ich nix, weil du die derart oft mit Mindestquote umsetzen musst. Quasi unmöglich den auszahlen zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:12 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Ein Austria Sieg würde mich doch sehr wundern, X bzw Niederlage sind aufgelegt Mich wunderts sehr dass die Quote auf den Austria Sieg so niedrig ist. Wäre eine Gegenwette wert eigentlich soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Wer ist der Wettanbieter eures Vertrauens. Hab schon lang nicht mehr gewettet. 100€ Bonus kann man sich anscheinend fast überall abholen. Finde Admiral ganz gut weil man jede Woche kostenlos beim Sixpack mitmachen und schon mit nur zwei der sechs richtigen Tipps zumindest einen 10er Wettguthaben abstauben kann. Die Seite ist auch ganz übersichtlich und die Quoten passen auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:19 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Mich wunderts sehr dass die Quote auf den Austria Sieg so niedrig ist. Wäre eine Gegenwette wert eigentlich Verlieren werden sie nicht, wird denke ich ein X, wäre auch ne 3,90 er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:22 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Verlieren werden sie nicht, wird denke ich ein X, wäre auch ne 3,90 er Oder X2 und mit einem Altach Sieg kombinieren. Auf den Bodø-Sieg gegen uns gibts aktuell auch 2,40. Leider sehr realistisch, kann man also dazu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 12:25 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Oder X2 und mit einem Altach Sieg kombinieren. Auf den Bodø-Sieg gegen uns gibts aktuell auch 2,40. Leider sehr realistisch, kann man also dazu nehmen 2,60 für Sieg Sturm... WTF, haben die Bookies net das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:13 Sohnemann schrieb Gerade eben: 1:0 Hartberg. Jawohl, mein Wettkonto dankt Hätte auch auf Havel Tor setzen sollen, der gefiel mir gut gegen RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:17 MegamanX schrieb vor 44 Minuten: Jawohl, mein Wettkonto dankt Hätte auch auf Havel Tor setzen sollen, der gefiel mir gut gegen RB Du bist gescheit, du setzt wenigstens was Von mir waren 22 der letzten 24 internen Tipps richtig, und einmal nen 10 er gesetzt und die Partie war falsch MegamanX schrieb vor 44 Minuten: Jawohl, mein Wettkonto dankt Hätte auch auf Havel Tor setzen sollen, der gefiel mir gut gegen RB Tipp auf Rapid Weiterkommen gegen Györ, 1,80 er Quote, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid das nicht schaffen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:45 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Tipp auf Rapid Weiterkommen gegen Györ, 1,80 er Quote, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid das nicht schaffen wird Ich hab das Hinspiel nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:00 (bearbeitet) Ganz allgemeine Frage, wie seht ihr dieses Blue&Co "Ding" zwischen Chelsea und Straßburg? Ich persönlich finde, dass das eine neue Epoche im Fußball eingeleitet hat .. und das im negativen Sinne .. die schieben die Spieler da wirklich hin und her als wären sie eine Ware bearbeitet Sonntag um 21:03 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 21:06 3 minutes ago, RasmusHojlund said: Ganz allgemeine Frage, wie seht ihr dieses Blue&Co "Ding" zwischen Chelsea und Straßburg? Ich persönlich finde, dass das eine neue Epoche im Fußball eingeleitet hat .. und das im negativen Sinne .. die schieben die Spieler da wirklich hin und her als wären sie eine Ware Da muss man sich als UEFA mal was überlegen, wenn ich da Spieler links und rechts mit Buchwerten hin und her schiebe und nicht mal mehr verleihe ist das einfach nur Frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 23:43 Also echt ich sitz betrunken im Ländle und bin schwersten enttäuscht vom Stnrm Channel. Es dreht sich nur um: - wie steigt die austria ab? (wirtschaftlich, sportlich) - wie schlecht ist Rapid im vgl. zur Jhdmannschaft Gyor. - hartberg neuer titelaspirant?! Hallo wir ham jz den Beginn zur Derbywoche. Es muss mehr drum gehen wie man den GAK aus Liebenau raus bringt. Und inwiefern der Piefke Mod Sachen verschiebt unter vorbehalt (Gra2 lg von eurer Ried choreo @themanwhowasntthere eh gesehen oder? 🤣) Bin schon wieder weg und hoff auf ein ausverkauftes Wörtherseestadion für den Klub der in jedem Bundesland massig Fans hat bussi geht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 03:18 Wer ist dieser Gegner nächste Woche? Kennt den jemand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts