Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

es ist offensichtlich, dass es parensen alleine nicht packt. manuel ortlechners vertrag läuft aus. diese jahrhundertchance muss man nutzen. herr jauk, handeln sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 22 Minuten:

es ist offensichtlich, dass es parensen alleine nicht packt. manuel ortlechners vertrag läuft aus. diese jahrhundertchance muss man nutzen. herr jauk, handeln sie!

Nice try, der bleibt schön brav in 1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mit dir Bruder, pass auf, da mazunte schickt dir gleich ein Kätzchen Video.
Nerds, Looser, dass glaubst du nicht.
Was wurde aus Austria Soccer Board 2025?
Gratuliere, Dannyo, Bruder, wie geht es dir?
Wie ist dein Business Plan für ASB?
Jammern, negativ sein sind deine Kunden, unglaublich was aus ASB geworden ist.
Kannst dich erinnern, wie es früher war, es war a Schmäh und a Gaudi.
Fußball ohne Schmäh is Gift, es geht nur mehr um Hass, frustrierende Leben, arme Seelen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo, ich weiß, wie es die geht, i feel you Brother, die größten Patienten hast im Internet und nicht in der Kurve, Schmäh, musst dir einmal vorstellen, sie schreiben alle, Incels und Nerds, von Tuten und Blasen keine Ahnung, Looser.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturm Graz Nord schrieb vor 6 Stunden:

Dannyo, ich weiß, wie es die geht, i feel you Brother, die größten Patienten hast im Internet und nicht in der Kurve, Schmäh, musst dir einmal vorstellen, sie schreiben alle, Incels und Nerds, von Tuten und Blasen keine Ahnung, Looser.

:D

Lass den Dannyo und konzentriere dich auf Sturm. Da möchte Ich gerne mehr von dir hören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag