themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 23 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: War das heute dann nicht ohnehin Schickers Flopelf? Er hat für Leute wie Lavalee oder Borkovic Ablöse bezahlt. Nicht wenig. Für einen Aiwu sogar überdurchschnittlich viel. Auch für Malic wurde eine kleine Summe hingelegt. Konnte Affi dafür nicht halten. Max kann bis heute (leider) nicht verteidigen, Karic hat er ablösefrei Rapid weggeschnappt. Das einmal zur Defensive. Gehen wir in den Angriff über: Teure Investments wie Wloda oder Teix haben es nicht einmal in den Kader geschafft, über die heutigen Alternativen Beganovic & Jatta (auch alles keine Schnäppchen) wird hier geraunzt. Bei Camara sind einige glücklich, dass er (vorerst) von der Lohnliste ist. Das ist übrigens keine Wertung (Borkovic ist ein armer Teufel...) sondern Zusammenfassung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Am schlimmsten ist ja, dass man nach so einem Spiel derart aufgeregt ist und nicht schlafen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 15 Stunden: Am schlimmsten ist ja, dass man nach so einem Spiel derart aufgeregt ist und nicht schlafen kann. Nein, am schlimmsten ist es ewig zu brauchen um sich am Fire TV Stick auf Canal+ mit bestehenden Account einzuloggen, extra für einen Monat um €19,90 abonnieren und man just erst in dem Moment Bild hat wenn das 3:0 für Bodø fällt. Da hätte ich die 20€ gleich im Klo runterspülen können, hätte den selben Effekt gehabt. Habs heute wieder gekündigt und es läuft aber bis 21.10. warum auch immer. Ein Monat ist für mich 21.08-21.09 bearbeitet vor 7 Stunden von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Da stimmt ich dir zu, nur alleine unter der Woche zu so nem Spiel zu fahren, is mir echt zu blöd Erfolgsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden marcel1909 schrieb vor 7 Minuten: Erfolgsfan Gerne ein Foto schicken wenn du im Stadion bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Gerne ein Foto schicken wenn du im Stadion bist Bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Gerne ein Foto schicken wenn du im Stadion bist Dabei bräuchten wir dich auch im Stadion in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Der "Insider" dreht jetzt völlig durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Der "Insider" dreht jetzt völlig durch LaPantera69 schrieb vor 8 Stunden: Serienmeister Deja vu 😅 bearbeitet vor 3 Stunden von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiß kein großer Trost, aber Rosenberg hat gerade Mainz geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß kein großer Trost, aber Rosenberg hat gerade Mainz geschlagen. Schopp übrigens nicht im Kader, vielleicht sollten wir uns den ausleihen für unser IV-Problem... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Schopp übrigens nicht im Kader, vielleicht sollten wir uns den ausleihen für unser IV-Problem... Ja war zwar nicht zu erwarten, aber in der Vorbereitung gab es schon ein paar die meinten, dass er schon eine Option wäre. Na ja schlechter als unsere aktuellen wäre er bestimmt nicht, wäre aber vielleicht eine zu große Herausforderung für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts