Gast sys2-3-5 Geschrieben vor 7 Stunden In letzter Zeit wieder viel zu viel geschrieben, einige zur Weissglut gebracht , die Sturm Jugend im Herzen, doch die Arbeit in einer anderen Zeitzone ruft und es ist Zeit mich zu verabschieden. Machts as guat und streitet ned zvül. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 18 Minuten: In letzter Zeit wieder viel zu viel geschrieben, einige zur Weissglut gebracht , die Sturm Jugend im Herzen, doch die Arbeit in einer anderen Zeitzone ruft und es ist Zeit mich zu verabschieden. Machts as guat und streitet ned zvül. Come back soon! Ich fand deine Posts lustig und interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Gast sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden: In letzter Zeit wieder viel zu viel geschrieben, einige zur Weissglut gebracht , die Sturm Jugend im Herzen, doch die Arbeit in einer anderen Zeitzone ruft und es ist Zeit mich zu verabschieden. Wenns wahr is, dann ist das Forum wieder ein besserer Ort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts