11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August LaPantera69 schrieb vor 1 Stunde: Wenn's denn nur die Hitze wäre. Vor 3 Wochen als wir noch ein Monat weit unter dem langjährigen Schnitt, dafür mit literweise Regen gehabt haben, wars auch nicht besser. Dürfte angeboten/antrainiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 15. August Mal kurz den Oldschool Manager auspacken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 15. August Das dress von Rayo Vallencano sieht richtig stark aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 15. August SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Das dress von Rayo Vallencano sieht richtig stark aus Wenn man das Trikot freischaltet hat jeder Spieler Tempo +5. Wer ein Blitz am Trikot hat muss schnell sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 16. August (bearbeitet) Sangaré lt einem User in deren Channel: „Für mich wie pogba. Nur schneller, technisch stärker und sympathischer“ Um wieviel Fantastilliarden der wohl wechselt? bearbeitet 16. August von GreatWhiteDope 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 16. August GreatWhiteDope schrieb vor 7 Minuten: Sangaré lt einem User in deren Channel: „Für mich wie pogba. Nur schneller, technisch stärker und sympathischer“ Um wieviel Fantastilliarden der wohl wechselt? Sympathischer geh ich sogar mit. Beim Rest scheiden sich wohl die Geister Prime Pogba bei Juventus war schon richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. August GreatWhiteDope schrieb vor 8 Minuten: Sangaré lt einem User in deren Channel: „Für mich wie pogba. Nur schneller, technisch stärker und sympathischer“ Um wieviel Fantastilliarden der wohl wechselt? Eventuell handelt es sich bei diesem User um Helge Payer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August Ok, ich schreibe es gleich hier, weil es sonst wahrscheinlich sowieso verschoben wird. Mir fällt in letzter Zeit auf, dass Antworten auf Beiträge, die sehr wohl auf den Inhalt des Postings eingehen, immer öfter, getrennt vom initialen Posting, in andere Threads verschoben werden. Nachdem man diese, beim Lesen eines Themas, dann nicht mehr sieht, fühlt sich das teilweise schon ein wenig nach Meinungssteuerung an. Will hier niemandem etwas unterstellen, aber vielleicht könnte man hier, was das betrifft, etwas sensibler vorgehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 16. August arlathii schrieb vor 45 Minuten: Ok, ich schreibe es gleich hier, weil es sonst wahrscheinlich sowieso verschoben wird. Mir fällt in letzter Zeit auf, dass Antworten auf Beiträge, die sehr wohl auf den Inhalt des Postings eingehen, immer öfter, getrennt vom initialen Posting, in andere Threads verschoben werden. Nachdem man diese, beim Lesen eines Themas, dann nicht mehr sieht, fühlt sich das teilweise schon ein wenig nach Meinungssteuerung an. Will hier niemandem etwas unterstellen, aber vielleicht könnte man hier, was das betrifft, etwas sensibler vorgehen... So neu ist das gar nicht. Aber da sind unsere geschätzten Mods sehr resistent gegen andere Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August Just now, Zippo said: So neu ist das gar nicht. Aber da sind unsere geschätzten Mods sehr resistent gegen andere Meinungen. Ja eh. Was mich zusätzlich an der Sache stört ist auch, dass dir die verschobenen Postings als neuer Inhalt angezeigt werden und du jedes Mal wieder alles durchlesen musst, damit du weißt, was du noch nicht gesehen hast. Ich würde halt etwas weniger Verschieben als viel angenehmer empfinden, auch wenn manche Postings nicht immer 100% das Thema treffen. Aber ja, wird nicht passieren. Darum auch in diesem Thread... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 16. August arlathii schrieb vor einer Stunde: Ok, ich schreibe es gleich hier, weil es sonst wahrscheinlich sowieso verschoben wird. Mir fällt in letzter Zeit auf, dass Antworten auf Beiträge, die sehr wohl auf den Inhalt des Postings eingehen, immer öfter, getrennt vom initialen Posting, in andere Threads verschoben werden. Nachdem man diese, beim Lesen eines Themas, dann nicht mehr sieht, fühlt sich das teilweise schon ein wenig nach Meinungssteuerung an. Will hier niemandem etwas unterstellen, aber vielleicht könnte man hier, was das betrifft, etwas sensibler vorgehen... Stimmt, man kann dann den Konversationen nimma folgen, auch wenn Postings teilweise offtopic sind, braucht man sie für den Lesefluss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. August sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden: Na dann schau dir an wo Österreich international steht. Die Rapdler feiern ihren Sieg im Bewerb der 3. Europäischen Leistungsklasse, Sturm als 5facher Meister grobbelt mit einem regionalen Bierhersteller am Trikot herum während Scheichs Milliarden in andere Ligen stecken. In der Saison hast du 4 Auswärtsspiele mit vollem Haus, der Rest der Liga spielt vor leeren Rängen. Wir schaffen es nicht einen Scherpen zu halten oder gar einen neuen Stürmer anzulocken. Dazu das Abstinken inder 5jahres Wertung, also wenn diese Quali keine "riesen Chance" für die Zukunft ist, dann weiss ich nicht. Bis du deppat. Mich würde interessieren wie es in Ilz läuft. Bei so einem Kapazunder wie dir müssen die ja bald aufstocken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August arlathii schrieb vor 2 Stunden: Nachdem man diese, beim Lesen eines Themas, dann nicht mehr sieht, fühlt sich das teilweise schon ein wenig nach Meinungssteuerung an. arlathii schrieb vor 2 Stunden: Was mich zusätzlich an der Sache stört ist auch, dass dir die verschobenen Postings als neuer Inhalt angezeigt werden und du jedes Mal wieder alles durchlesen musst Also entweder man sieht sie nicht mehr oder sie werden als neuer Inhalt angezeigt? Ich gehe von zweiterem aus und ignoriere somit den lächerlichen Vorwurf der Meinungssteuerung. Wie soll sowas auch durch das Verschieben von Posts, deren zitierter Ursprung jederzeit angeklickt werden kann um zur "Quelle" zu kommen, auch möglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 9 minutes ago, themanwhowasntthere said: Also entweder man sieht sie nicht mehr oder sie werden als neuer Inhalt angezeigt? Sie werden in einem anderen Thread als 'neu' angezeigt, obwohl man sie davor schon gelesen hat. Aber ich geh mal davon aus, dass du das weißt... 2 hours ago, MegamanX said: Stimmt, man kann dann den Konversationen nimma folgen, auch wenn Postings teilweise offtopic sind, braucht man sie für den Lesefluss Und es ging eben auch darum... 12 minutes ago, themanwhowasntthere said: Ich gehe von zweiterem aus und ignoriere somit den lächerlichen Vorwurf der Meinungssteuerung. Wie soll sowas auch durch das Verschieben von Posts, deren zitierter Ursprung jederzeit angeklickt werden kann um zur "Quelle" zu kommen, auch möglich sein? Ok, nur nochmal zur Erklärung: Ich kann natürlich hier im Off-Topic immer das zitierte Posting anklicken und mir das Original anschauen, aber wenn man, so wie ich zum Beispiel, diesen Thread meist ignoriert, dann sehe ich viele Antworten auf ein Posting im Spekulations-Thread nicht mehr, sobald sie hierher verschoben wurden. Weil dort gibts keine Hinweis, dass es woanders Antworten gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August arlathii schrieb vor 4 Minuten: Ok, nur nochmal zur Erklärung: Ich kann natürlich hier im Off-Topic immer das zitierte Posting anklicken und mir das Original anschauen, aber wenn man, so wie ich zum Beispiel, diesen Thread meist ignoriert, dann sehe ich viele Antworten auf ein Posting im Spekulations-Thread nicht mehr, sobald sie hierher verschoben wurden. Weil dort gibts keine Hinweis, dass es woanders Antworten gibt... Ich weiß ehrlich nicht wie du zu der Annahme kommst, dass "viele Antworten" aus dem Spekulations-Thread ins off-topic verschoben wurden? Ich habe alles themenferne, aber inhaltlich relevante mit Sturm Bezug immer in dafür besser passende Threads verschoben und das off-topic nur für die "Trommelwirbel" off-topic Posts verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts