Sflany Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 20:56 plieschn schrieb vor 46 Minuten: Danke für den wertvollen Beitrag! Mir geht die permanente Jammerei hier über die Schiedsrichter auf die Nerven. Dieses kontinuierliche Gefühl immer benachteiligt zu werden, ist ja krankhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:06 Sflany schrieb vor 8 Minuten: Mir geht die permanente Jammerei hier über die Schiedsrichter auf die Nerven. Dieses kontinuierliche Gefühl immer benachteiligt zu werden, ist ja krankhaft. Tut mir leid, dass dir das auf die Nerven geht, aber die Realtät ist halt nicht zu leugnen. Klar kann man nach jedem Negativereignis auf den eigenen Verein draufdreschen, aber wer heute keine spielentscheidende klare Fehlentscheidung gegen uns gesehen hat, der will sie eben nicht gesehen haben. Müssen wir damit leben, aber weder diese Tatsache, noch die Tatsache, dass es eine tendenzielle Bevorzugung einiger Vereine gibt, kann auch nur irgendwie geleugnet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Völlig falsch. Wir sind strategisch von allen großen Vereinen (Salzburg, Rapid, LASK, sogar die hinnige Austria) am schlechtesten aufgestellt bzw. strukturell benachteiligt. Wenn die Mannschaft nicht liefert und aus dem sportlichen Bereich keine großen finanziellen Erfolge kommen, dann sind wir schneller wieder im Kampf um Platz 4/5 als sich viele vorstellen können Die Uniqa buttert jede Menge Kohle in deinen Heimverein First Vienna FC, sie träumen vom Umbau der Hohen Warte und dem Aufstieg in die Erste Liga. Ob du dort nicht besser aufgehoben bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden LaPantera69 schrieb vor 3 Minuten: Die Uniqa buttert jede Menge Kohle in deinen Heimverein First Vienna FC, sie träumen vom Umbau der Hohen Warte und dem Aufstieg in die Erste Liga. Ob du dort nicht besser aufgehoben bist? Danke für den sachlichen Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wird Zeit, dass Parensen sich auch nen X account erstellt und solche Sachen postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden pit1312 schrieb vor einer Stunde: Is ein Scherz oder? Seine Torquote mit der von Böving zu vergleichen…. Die Fakten machen Wloda zum besseren Torschützen im Sturm Dress. Ist er deswegen der bessere Spieler / wertvoller für Stürm? Nein - Ist das vergleichbar? Auch nicht weil Böving oft auch im Mittelfeld aufgelaufen ist. Habe ich das iwo behauptet? Nein - Ich habe Fakten aufgezählt und gesagt, dass ich es nachvollziehen kann, dass man glaubt/hofft Wloda bei Sturm funktionieren kann. Als Antwort auf genau so einen Post wie deinen, zumindest haben beide für mich so gewirk, einen"Die haben eh alle keine Ahnung" Post. Ohne auf Argumente der einzugehen, eine Aussage von oben herab. Hätte es dir wehgetan auf Augenhöhe zu sagen, warum die Quoten deiner Meinung nach nicht miteinander vergleichbar sind? Ich hätte dir zu 99% zugestimmt - Vlt. hätte ich aufklären können, dass du mich falsch verstanden/ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Aber ist das echt notwendig? Einen Fan des selben Vereins als dumm darzustellen weil er eine andere Meinung hat? Du seine Argumente als falsch empfindest? Ich antworte gleich im OT hat im Spekulationsthread eh nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts