vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 19 Stunden: Wenn heut gewisse User nur die eigene Mannschaft, Transfers und Trainerstab inkl Schunk, Parensen kritisieren und zum Besten geben, was sie nicht alles besser Wissen, riskiere ich eine Sperre. Schwöre. Dieser Leistungsabfall wie gestern auf der Gugl ist mir unerklärlich. Wir führen nach 11 Minuten 2:0 aber anstatt weiterhin aktiv zu bleiben, genauso weiterzumachen, auf das statistisch mögliche 18:0 hinzuarbeiten, passiert nichts mehr. Ich habe zwar nie Fußball gespielt, aber ich versteh nicht wie man 79 Minuten + Nachspielzeit gegen diesen LASK kein Tor erzielt. Grgic hat zwar schon wieder getroffen, hat ne starke Quote, aber Goalgetter wird der nie im Leben. Zudem brauchen wir noch einen Backup im Tor. Was wenn sich der Däne verletzt? Bei Bignetti hab ich kein gutes Gefühl...Der hat in Halbzeit 1 keinen einzigen Schuss abgewehrt. Zudem Stanko: Ich sage ja nie was gegen einzelne Spieler. Aber er ist viel zu langsam, sah man ja gestern bei seinem KnockOut. Eine ernste Kopfverletzung hätte uns den Sieg kosten können. Parensen bitte handeln, werde langsam nervös. vicenza calcio schrieb vor 4 Minuten: Wenns tendenziell so weiter geht steigen wir ab. bearbeitet vor 3 Stunden von vicenza calcio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden vicenza calcio schrieb vor 16 Minuten: Dieser Leistungsabfall wie gestern auf der Gugl ist mir unerklärlich. Wir führen nach 11 Minuten 2:0 aber anstatt weiterhin aktiv zu bleiben, genauso weiterzumachen, auf das statistisch mögliche 18:0 hinzuarbeiten, passiert nichts mehr. Ich habe zwar nie Fußball gespielt, aber ich versteh nicht wie man 79 Minuten + Nachspielzeit gegen diesen LASK kein Tor erzielt. Grgic hat zwar schon wieder getroffen, hat ne starke Quote, aber Goalgetter wird der nie im Leben. Zudem brauchen wir noch einen Backup im Tor. Was wenn sich der Däne verletzt? Bei Bignetti hab ich kein gutes Gefühl...Der hat in Halbzeit 1 keinen einzigen Schuss abgewehrt. Zudem Stanko: Ich sage ja nie was gegen einzelne Spieler. Aber er ist viel zu langsam, sah man ja gestern bei seinem KnockOut. Eine ernste Kopfverletzung hätte uns den Sieg kosten können. Parensen bitte handeln, werde langsam nervös. Was hatte Jons Knock out mit seiner Schnelligkeit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 1 Minute: Was hatte Jons Knock out mit seiner Schnelligkeit zu tun? Dachte man versteht die Ironie🥲(wäre stanko nicht sooooo langsam hätte er ausweichen können und den Kooftreffer vermieden) bearbeitet vor 3 Stunden von vicenza calcio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden vicenza calcio schrieb vor 7 Minuten: Dachte man versteht die Ironie🥲(wäre stanko nicht sooooo langsam hätte er ausweichen können und den Kooftreffer vermieden) Nach deinem Edit versteh ich's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts