Recommended Posts

Tribünenzierde
Boulevard schrieb Gerade eben:

Gernot Kulis soll als Jürgen S. anrufen.. den seine Floskeln wären eh relativ leicht nachzuahmen und sich mit den Neuen verbinden lassen :=

Jemand mit KI betraut? Sollte ja machbar sein heutzutage:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
57 minutes ago, Langer_42 said:

Flughafen bringt nix - vors Amedia Luxury Suites in Liebenau müssts euch stellen.
Dort sind nämlich alle untergebracht, die noch keine Wohnung haben ;)

Echt? Was ist mit den Wohnungen in der St. Peter Hauptstraße? Oder sind die schon der Schritt nach den Suites?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Boulevard schrieb vor 2 Stunden:

Gernot Kulis soll als Jürgen S. anrufen.. den seine Floskeln wären eh relativ leicht nachzuahmen und sich mit den Neuen verbinden lassen :=

Bei jedem "wie gesagt" einen Shot

Langer_42 schrieb vor 3 Stunden:

Ganz wildes Off-Topic aber, 5 Minuten Recherche reichen um diesen "historisch wirklich schwierigen Ausspruch" zu überprüfen und herauszufinden, dass er nicht aus dieser Zeit dunklen Zeit der österr. Geschichte kommt ;)

Genau, erster Treffer bei Google. https://www.wienerzeitung.at/h/in-deutschland-unverdachtig-in-osterreich-nazi-jargon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Jedem das Seine / suum cuique geht auf Philosophen der Antike zurück. die Nazis haben es nur missbräuchlich verwendet. Es ist ja auch nicht verpönt Vegetarier zu sein nur weil Hitler einer war.

Er war kein Vegetarier, die Propaganda stellte ihn nur so dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 47 Minuten:

You mad, Punschkrapferl?

Einerseits hat Politik nur im Beisl was verloren

Andererseits stellt die Abbildung mit unglücklich aussehenden Menschen in roter Kleidung wohl eindeutig ein SPÖ-Sektionstreffen dar. 

Ich darf mich wiederholen: Gusch

Wer möchte kein vegetierender Arier sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten:

Schön langsam kommt mir vor in den Thread gehts garnet mehr um den Lask :confused:

Die 2 Stunden in der Woche wo @themanwhowasntthere was hackln muss, werden natürlich intensiv ausgekostet und verwertet. :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tomi Torwart schrieb vor 4 Minuten:

Schön langsam kommt mir vor in den Thread gehts garnet mehr um den Lask :confused:

Naja, ich sitz gerade am Heisl. Ausnutzen bevors ins OT verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Die 2 Stunden in der Woche wo @themanwhowasntthere was hackln muss, werden natürlich intensiv ausgekostet und verwertet. :davinci:

Spätestens wenn ich merk dass ich gerade eine Diskussion zum 2. Mal gelesen hab, weil sie durchs verschieben wieder als neu angezeigt wurde verfluch ich die Verschieberei.

Deswegen mal spannend zu sehen was passiert wenn nichts dergleichen passiert. Da freut man sich gleich wieder auf etwas deutsche Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Franjo Ivanovic, Ex-Sturm-Partner von Mo Fuseini und knapp nicht Team-Kollege von Kjell Scherpen bei USG: Spannende Karriere mit ungewöhnlichen Transfers, sehr spannendes (altes) Interview das ihn als sehr intelligenten und fokussierten Kicker zeigt und dass no, na Talent allein bei weitem nicht reicht: Müsst ihr gucken, Einflüsterer von Leon & Co ...

Schade aber auch verständlich, dass der Tiroler nur als Kind für den ÖFB auflief. Der wäre mit Abstand heute und für viele Jahre Nr 1 Mittelstürmer (ok, die Konkurrenz ist überschaubar). 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag