BolzplatzBomber Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Vuibrett schrieb vor einer Stunde: In Runde 2 schon. Achso das meinst du. Ich hab beim Ausgangsposting eher an Michas Menüplan gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden SKSG851909 schrieb vor 3 Stunden: Hast dich damals, so wie ich, auch in den finanziellen Ruin getrieben? War Gott sei Dank minderjährig und hatte zu viel Respekt davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 15 Minuten 300€ für eine Karte. Gilbert. Ich weiß wo du wohnst... Im Ernst. Der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen. Das is scho frech. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sturm-gegen-rapid-10-8-25-2-tickets-1269224474 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Minuten Ich hoffe, er bleibt drauf sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts