lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Das lustige an diesem Meltdown hier ist ja, dass es bei Grgic tatsächlich immer wieder Gerüchte gab die letzten Jahre (aus dem Stegreif fallen mir einmal Kiel, Rijeka und Zagreb ein), und fürs Forum war er dann in erster Linie halt der undankbare Jugendspieler, der sich gefälligst schleichen soll, wenn er nicht bleiben und jahrelang auf seine Chance warten will (zwecks Wertschätzung und so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Da bist einmal für 30 Minuten nicht im ASB und auf einmal brennt der Off Topic Thread. Meine Lieben ich weiß es ist heiß aber bitte geht's raus, greifts mal ins Gras und kriegts euch alle wieder a bissl ein. Die Welt ist nicht böse und eigentlich geht's eh um nix wichtiges 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden In jedem einzelnen Thread hier nur heiße Luft und Hirnwixxerei: Morgen wird's endlich deutlich kühler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Das lustige an diesem Meltdown hier ist ja, dass es bei Grgic tatsächlich immer wieder Gerüchte gab die letzten Jahre (aus dem Stegreif fallen mir einmal Kiel, Rijeka und Zagreb ein), und fürs Forum war er dann in erster Linie halt der undankbare Jugendspieler, der sich gefälligst schleichen soll, wenn er nicht bleiben und jahrelang auf seine Chance warten will (zwecks Wertschätzung und so). Ja, ja. Wer kennt sie nicht diese Antithesen zu smol klubs. Wie Kiel, Zagreb und Rijeka. Nur ein Klub ist smol. Fragt den Hero welcher das ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Schiri99 schrieb vor 29 Minuten: Da bist einmal für 30 Minuten nicht im ASB und auf einmal brennt der Off Topic Thread. Meine Lieben ich weiß es ist heiß aber bitte geht's raus, greifts mal ins Gras und kriegts euch alle wieder a bissl ein. Die Welt ist nicht böse und eigentlich geht's eh um nix wichtiges Beißt's mal ins Gras? Das ist aber auch nicht nett... Oh... verlesen. Wie peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Zippo schrieb vor 9 Minuten: Beißt's mal ins Gras? Das ist aber auch nicht nett... Oh... verlesen. Wie peinlich Wir könnten uns alle ein bisserl meltdownen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Haben sich mit der Abkühlung jetzt alle wieder beruhigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden JakominiBua schrieb vor 7 Minuten: Haben sich mit der Abkühlung jetzt alle wieder beruhigt? Hagel und Orkan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden JakominiBua schrieb vor 10 Minuten: Haben sich mit der Abkühlung jetzt alle wieder beruhigt? Na. Wir haben uns meltgedownt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Seit1909 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe es vor einem guten halben Jahr schon mal gesagt, beim Jatta-Tor in Tirol haben sich einige gewiss nicht gefreut. Ja das ist unnötig und unverständlich. Ich bin selbst der größte Jatta Hater, aber es tut auch ganz gut, mal eine Pause zu machen über den Sommer. Die Zeit, Jatta oder irgendwen zu kritisieren, kommt früh genug hahaha. MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Oida, man merkt die Sommerpause. Einigen ist wohl sehr fad & sind sehr schnippisch heute drauf. *Michael Jackson Popcorn.gif* Ja, nimm den Leute ihr Brot und ihre (Fussball)Spiele und sie flippen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Hagel und Orkan Anspielung darauf, dass der Deutsch-Türke Orkan Hagel ante portas steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Man könnte halt wirklich versuchen diesen User zu ignorieren. Man kennt es ja mittlerweile und das geht doch auch schon seit 10 Jahren so. Es ist nicht immer einfach und mir auch nicht immer gelungen diesen Schwachsinn unkommentiert stehen zu lassen aber es geht einem dadurch besser. Ein Umdenken zu bewirken oder auf sein Postingverhalten einzuwirken haben schon viele versucht und sind gescheitert. Es wird auch in 5 Jahren noch diese Spieler haben die er schon oft vor dem Spiel rauspickt die dann auch Schuld sind und der Trainer gleich mit weil jeder sieht es nur diejenigen die tagtäglich mit den Spielern zu tun haben natürlich nicht. Waren es früher Offenbacher, Piesinger, Ehrenreich, die Goalies (da wurde ja 1 Jahr fast in jedem Spiel Waltl in der Wunschaufstellung gefordert z.B.) sind es heute halt Jatta und Hierländer. Jatta kann wahrscheinlich 4 Spiele in Serie treffen, würde er Grgic fordern. Ist einfach so, wird sich nicht ändern. Irgendwo muss man dann auch den Frust rauslassen. Da geb ich dem @Suni dann auch Recht. Man kann net reinschauen in den Menschen. Vom Verhalten kann man eh nur vermuten. Mehrere Angebote auf ein gemeinsames Getränk in Messendorf oder Liebenau oder wo auch immer ausgeschlagen. Während den Spielen durchgehend im ASB. Meiner Meinung nach auch nie selbst in einem Mannschaftssport aktiv gewesen. Und wenn er da seine Freude findet wenn er provozieren kann mit seinen Posts und wieder 4-5 Leute darauf anspringen, dann soll es halt so sein und gönn ich ihm auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden https://www.transfermarkt.at/bologna-holt-vitik-aus-prag-bundesliga-riege-der-teuersten-sparta-verkaufe-durchbrochen/view/news/456595 Weils vor Kurzem einmal Thema war. Bologna kauft einen 22-jährigen IV von Sparta Prag um 11 Millionen Euro. Da sieht man wieder, dass man auch mit IV's Kohle verdienen kann, wenn das Profil gefragt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Manu_Graz schrieb vor 32 Minuten: Man könnte halt wirklich versuchen diesen User zu ignorieren. Man kennt es ja mittlerweile und das geht doch auch schon seit 10 Jahren so. Es ist nicht immer einfach und mir auch nicht immer gelungen diesen Schwachsinn unkommentiert stehen zu lassen aber es geht einem dadurch besser. Ein Umdenken zu bewirken oder auf sein Postingverhalten einzuwirken haben schon viele versucht und sind gescheitert. Es wird auch in 5 Jahren noch diese Spieler haben die er schon oft vor dem Spiel rauspickt die dann auch Schuld sind und der Trainer gleich mit weil jeder sieht es nur diejenigen die tagtäglich mit den Spielern zu tun haben natürlich nicht. Waren es früher Offenbacher, Piesinger, Ehrenreich, die Goalies (da wurde ja 1 Jahr fast in jedem Spiel Waltl in der Wunschaufstellung gefordert z.B.) sind es heute halt Jatta und Hierländer. Jatta kann wahrscheinlich 4 Spiele in Serie treffen, würde er Grgic fordern. Ist einfach so, wird sich nicht ändern. Irgendwo muss man dann auch den Frust rauslassen. Da geb ich dem @Suni dann auch Recht. Man kann net reinschauen in den Menschen. Vom Verhalten kann man eh nur vermuten. Mehrere Angebote auf ein gemeinsames Getränk in Messendorf oder Liebenau oder wo auch immer ausgeschlagen. Während den Spielen durchgehend im ASB. Meiner Meinung nach auch nie selbst in einem Mannschaftssport aktiv gewesen. Und wenn er da seine Freude findet wenn er provozieren kann mit seinen Posts und wieder 4-5 Leute darauf anspringen, dann soll es halt so sein und gönn ich ihm auch. Mit dem ist alles gesagt! Chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts