Douglas Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Rasmussen und Hlynsson sind schon gut, aber auf diesen Positionen ist Sturm gut besetzt, der Kroate wird von finanziellen nicht stemmbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Insta-@? Frage für einen Freund https://www.nau.ch/people/aus-der-schweiz/anja-zeidler-bikini-grusse-aus-der-karibik-65293373 Glaubst is seit 2018 no immer so gutes wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden 11mousa schrieb vor 20 Minuten: Bin jetzt kein Experte im internationalen Fußball. Wäre was für uns dabei? Ein RA, ein LA und ein OM, 2x 21 1x 22, mit Ajax KM Erfahrung würden ja nicht so schlecht klingen. Frage ist halt, was sie können. Parensen soll sich mal in den Gruppenchat hinzufügen lassen und nachfragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Bei Zulj würde es mich nicht wundern, wenn er seinem Bruder nach Thailand folgt. Tolles Land zum Leben für die gesamte Familie, mit deutschsprachigen Schulen etc... Auch ist es sein Traum, mit seinem Bruder gemeinsam in einer Mannschaft als Profi zu spielen. Auch für ältere alleinstehende Männer ist Thailand was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Ich glaube die Profikarriere des kleinen Syserls ist nicht nur am nicht ausreichenden Talent, sondern auch ein bissl am Social Skills-Mangel in den Genen gescheitert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Auch für ältere alleinstehende Männer ist Thailand was Und auch für die, bei denen von alleine nix mehr steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Langer_42 schrieb vor einer Stunde: https://www.nau.ch/people/aus-der-schweiz/anja-zeidler-bikini-grusse-aus-der-karibik-65293373 Glaubst is seit 2018 no immer so gutes wetter? Naja ok, bissl graut es schon rein bei der Vorderansicht Spoiler Gib ich so an meinen Freund weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 5 Stunden Douglas schrieb vor 2 Stunden: Interessant https://m.bild.de/sport/fussball/ajax-amsterdam-wirft-7-spieler-per-whatsapp-raus-686236543446cc6249ea9896 Branco van den Boomen fände ich allein für den Trikotverkauf super. Oder anders gesagt, das Trikot mit dem Flock würde ich mir kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 6 Stunden: Das ist schon eine besondere Begabung, bei so einem Traum Wetter sich ans Handy zu setzen um aus einem Insta Reel genau das richtige Einzelbild zu finden. das hab ich zufällig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts