Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
WegaTheMega schrieb am 30.5.2025 um 13:00 :

Ich glaube unsere A-Elf wird so aussehen:

Khudyakov
Johnston - Oermann - Lavalée - Soglo
Stankovic
Horvat - Chukwuani
Kiteishvili
XXX - Kayombo

ÖFB Teamchef freut das..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

So spricht man nicht mit dem Serienmeister.

Die Kahr ist auch “Meister”, sollt man dem Jauk vielleicht mal sagen - gar mit ein bisserl mehr Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Agonist schrieb vor 15 Minuten:

Irgendwie zusammenhangslos, das Posting 

Na, ich mein wie fad muss einem sein, dass man die Meisterfeier von Sturm anschaut und sich nach Tagen noch immer über irgendeine random Aussage beschwert, die mit 4 Promille getroffen wurde. Es ist echt net so deep mein Freund, schau doch lieber dass die Schlägereien in eurem Sektor nicht so heftig ausfallen wenn du schon die Gerechtigkeit verteidigen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Na, ich mein wie fad muss einem sein, dass man die Meisterfeier von Sturm anschaut

Es gibt Zeitungen, die bringen Geschehenes pointiert auf den Punkt. Könntest es ja auch mal mit einer probieren :augenbrauen:

GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Es ist echt net so deep mein Freund

Das muss man bei Jauk nicht unbedingt betonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 40 Minuten:

Na, ich mein wie fad muss einem sein, dass man die Meisterfeier von Sturm anschaut

bin da aber eh deiner meinung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Schön zu sehen, wie die Zweimalgeborenen feixen, als ob die Wappler nicht im gleichen Boot sitzen.
Schon klar, dass ein Fan eines Vereins, der niemals international spielen wird und nicht annähernd genug Fans hat, um jemals aus eigener Kraft ein 16.000-Zuschauer-Stadion zu füllen, glaubt, dass ihn das nichts angeht. Aber das Schwarzenegger-Stadion ist am Ende. Wenn weiter nichts passiert, wird es früher oder später auch für die Bundesliga nicht mehr gehen (hatten wir ja schon), geschweige denn für all die anderen Probleme, die immer mehr ans Licht treten. Aber freut euch nur, dass ihr nicht von der hellen Sorte seid. Das ist jetzt nix Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag